Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interesse verloren!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 13 Mai 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    habe gestern bei mir nen kleinen Grillabend gemacht, eigentlich ging ich davon aus das meine Freundin nicht kommt das sie arbeiten muss! Sie kam doch , was mich auch sehr gefreut hat (hab mich zwar auf nen Männer Abend eingestellt aber was solls)!
    Jedenfalls zeigt sie an den anderen die da waren viel mehr interesse als an mir, das macht mich irgedwie traurig und wütend zugleich! Hatte auch das Gefühl das sie einfach mehr mit anderen lachen kann usw...ich komme mir dann einfach schlecht vor...is das normal???? Naja ich habe das Gefühl das sie sich vor anderen immer etwas anderes gibt als bei mit, immer als ob sie total gute Laune hat etc....! Naja ich war den ganzen Abend über einfach nur nachdenklich ....!

    Wenn ich sie darauf anspreche meint sie nur das wir uns ja schon so lange kennen und eben nich mehr soviel miteinander reden könnten usw.....verdammt...das kann doch nich sein !!! Manchmal werde ich dann auch eifersüchtig wenn sie sich mit nem Kumpel lang unterhält und ich ihr ansehe das sie dabei glücklicher ist als wenn sie mit mir redet oder so :flennen:

    Kennt ihr das, Erfahrungen....wie soll ich es angehn...muss ich mich verändern !?!?! :geknickt:
     
    #1
    Soul_Reaver, 13 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das war von ihrer Seite ja wohl ne Kampfansage. Auf die Party kommen und sich mit den Kerlen beschäftigen und dann die Ausrede: "Wir haben ja eh nicht mehr viel."

    Tja, beweis ihr das Gegenteil. Überrasch sie, verführ sie. Und das besser bevor einer von den anderen merkt, dass da ne Lücke entsteht.

    Ihr jedoch hinterherzulaufen wäre falsch, sie soll Dich ja nicht als Wachs in der Hand haben.
     
    #2
    lovely, 13 Mai 2006
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir und meinem Ex-Freund war es genauso. Er konnte mit anderen stundenlang reden, nur mit mir nicht. Frag mich nicht, was wir die ganze Zeit gemacht haben, außer dass er mich gebu*** hat.

    Der Hammer war ja, dass eine Freundin von ihm (meine Nachfolgerin) mal über ihn gesagt hat: "Mit ihm kann man so gut reden." und ich dachte nur: "Häh".

    Ich glaube, das ist einfach so, dass man mit manchen Menschen reden kann und mit anderen nicht.
     
    #3
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, sie will sich auch einfach mal mit anderen Leuten unterhalten und ich sehe daran nichts verwerfliches. Schlimm wird es erst dann, wenn sie sich wirklich nicht mehr mit dir unterhalten kann oder will. Das zeugt dann eher davon, dass sie keine Lust darauf hat!

    Ich würde offen mit ihr darüber reden und du wirst ja dann auch merken, ob das jetzt in Zukunft wirklich öfters so sein wird oder nicht.
     
    #4
    User 37284, 13 Mai 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das. Aber aus der Sicht deiner Freundin.

    Damals, als es bei mir und meinem Ex nicht mehr so besonders lief, hab ich mich auch gerne und viel mit seinen Freunden unterhalten. Ich fand es irgendwie cool, mit den Jungs zu blödeln, es war wie ein Spiel. Eigentlich verfolgte ich das Ziel, meinem Ex zu zeigen, dass ich auch ohne ihn kann und dass er sich mal ein Bisschen Mühe geben soll, sonst bin ich weg.
    Hat leider nicht geklappt, weils ihn gar nicht mehr sonderlich interessiert hat.
    Desweiteren fand ichs ganz cool, als einziges Mädchen inmitten der ganzen Jungs zu sein, quasi die Henne im Korb zu sein, aber gleichzeitig nicht Gefahr zu laufen, dass einer mehr von mir wollen könnte, da sie ja Freunde von meinem Freund waren. Obwohls einen nicht gestört hat...

    Naja, wie auch immer. Ich denke, deine Freundin wollte dir ein Zeichen geben, dass eure Beziehung nicht mehr so sonderlich toll läuft.
     
    #5
    ~Vienna~, 13 Mai 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich sowas auch manchmal...
    meine freundin sitzt in der klasse neben nem kumpel von mir und in der 5 min pause gehts dann los "bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bLA BLAB LA BLAAA!!!"

    und sie strahlt, und lacht (und wie), und redet und redet



    aber wenn wir uns mal unterhalten ist sie meist normal... naja wie bei deiner freundin...


    find ich manchmal echt schade... verstehen tu ich es auch nicht
     
    #6
    I.C.D.F.U., 13 Mai 2006
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Da muss ich zugeben, dass ich auch mit dem besten Freund von meinem Schatz flirte. Ich find das echt witzig mit ihm rumzublödeln. Wenn er anruft und ich bin am Telefon sage ich jetzt immer zu ihm: "Hallo ich bin die Petra, was kann ich für dich tun?" (mein Schatz heißt Peter, deshalb bin ich auf Petra gekommen). Beim ersten Mal meinte er, dass er erst den Peter fragen muss. :tongue:

    Aber ich mach das nur aus Spaß.
     
    #7
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich kacke irgendwie ^^ sry
     
    #8
    I.C.D.F.U., 13 Mai 2006
  9. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja find ich auch kacke ^^, ich weiß nich aber in so situationen wenn ich merke das sie einfach mit meinen Kumpels viel mehr reden und lachen kann fall ich direkt in ne miese Stimmung....ich bin im Moment voll am Arsch! Hab eben mit ihr telefoniert...un ich meinte ob sie gut heimgekommen is (is mi den Kumpels gefahren), da meinte sie nur das es noch voll lustig war un so...zu dieser Zeit war ich irgendwie zu haus den Tränen nah (unsere Beziehung läuft im mom nich so gut, wir lieben uns aber)! Ach un ich bekomm dann oft die Gedanken das sie mit nem anderen glücklicher wäre etc....:cry:
     
    #9
    Soul_Reaver, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interesse verloren
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Schmetterling_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
23 Antworten
SFX
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten