Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 30 Mai 2006.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Bin jetzt noch nicht lange mit meinem Freund zusammen.. aber ich habe das Gefühl, dass er sich nicht richtig für mich interessiert. Wenn ich ihn was über ihn frage, antwortet er halt, aber fragt nur ganz selten zurück! Und Fragen seinerseits über mich oder so kommen auch so gut wie gar keine...

    Hat er kein Interesse mehr? :geknickt:

    Ich weiß echt nich, wie ich das verstehn soll...schließlich kennen wir uns noch nicht richtig gut. Und dann ist es doch normal, dass man den anderen viel fragt...
    Liebe Grüße, die Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 30 Mai 2006
  2. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Macht er vllt. gerade ne stressige Situation durch? So dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken ganz woanders ist?

    Um ehrlich zu sein glaube ich, das irgendwas nicht in Ordnung ist.

    Wenn jemand Interesse hat, dann stellt er Fragen, antwortet auf deine - ist vllt. sogar ein bisschen "angenervt" weil du so viel über ihn wissen willst.

    Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?

    Sprich ihn doch an und frage ihn was los ist.
     
    #2
    Shane, 30 Mai 2006
  3. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm, sind grad mal eine woche zusammen.
    hmh, stressig isses bei ihm zur zeit nicht...

    *angst*

    hmh. soll ich ihn echt drauf ansprechen. was soll ich denn sagen? "hey. interessierste dich nimma für mich?" hmh...
     
    #3
    MissyNeel, 30 Mai 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht traut er sich einfach nicht etwas zu fragen?
     
    #4
    Gravity, 30 Mai 2006
  5. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Gravity: er bräuchte ja aber nur zurückfragen.... ein einfaches und du oder so ähnlich
     
    #5
    MissyNeel, 30 Mai 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    "nur zurückfragen" kann ein ganz erhebliches Problem werden, wenn man ein wenig zu schüchtern für sowas ist. Vermutlich brennen diverse Fragen an Dich unter seinen fingernägeln.

    Frag doch mal, ob er nicht auch Fragen an Dich hat.
     
    #6
    Gravity, 30 Mai 2006
  7. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werd ich nächstes mal mal machen...
     
    #7
    MissyNeel, 30 Mai 2006
  8. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder Junge ist anders und auf seine Art manchmal ein bisschen merkwürdig. Mein Freund fragt in der Zwischenzeit auch nicht mehr andauernd und ich bin an manchen Tagen über jedes "Piep" dankbar.

    Klar ist es in der ersten Zeit komisch, wenn er nichts über dich wissen will. Aber wenn man sich noch nicht so richtig kennt ist man manchmal ein wenig unsicher und vorsichtig. Außerdem hat jede Beziehung ihr eigenes Tempo. Manche kennen sich von vorne bis hinten, wenn sie zusammen kommen, manche Menschen sich gar nicht.

    Wenn ihr erst eine Woche zusammen seit, lasst euch Zeit und setze dich damit nicht unter Druck. Es ist oft auch viel schöner, sich langsam kennen zulernen und von Woche zu Woche oder Monat zu Monat neues am anderen zu entdecken.
    Ich bin davon überzeugt, dass es bei euch auch noch kommt. Vielleicht nur etwas langsamer. Warte noch ein Weilchen ab, wie es sich entwickelt. Ansonsten gib ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl. Und wenn das nichts hilft.-> (Nicht um den heißen Brei herum)reden:zwinker:
    Viel Glück und Liebe Grüße.Ly
     
    #8
    fLummY, 30 Mai 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Als ich meinen Süßen kennen gelernt habe - hat er auch nichts gefragt - er war sehr im Stress - is er immer noch :flennen: :flennen: :flennen:

    hab ihn dann ne Menge fragen gestellt und irgendwann fand ich es blöde und habe ihn gefragt ober nich auch fragen hat - und dann ging es los :smile:
     
    #9
    fee1981, 30 Mai 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das bei meiner Ex auch. Es ging einfach nicht. Da wollten keine Fragen raus kommen :geknickt: Irgendwann ist der Knoten aber geplatzt und dann ging es los :smile:
     
    #10
    Bandyt, 30 Mai 2006
  11. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon seltsam, dass er dich nicht nach dir und deinem Leben fragt, aber ich würde das nicht gleich als generelles desinteresse an dir deuten.
    Immerhin ist eine Woche echt nicht lange. Vielleicht kommt da in nächster Zeit auch mehr von seiner Seite aus.
    Erstmal würd ich noch etwas abwarten udn schaun, ob es so bleibt oder obs sichs noch ändert.
    Und dann kannst du ihn, wenn du ihn was fragst und er wieder mal nich zurück fragt so fragen nach dem Motto: willsu das auch von mir wissen/interessierts dich nich wies bei mir so war/is?

    Das ist dann eher son Wink mit dem Zaunpfahl :smile: vll klappt das ja ..

    Alles Gute
     
    #11
    Elemeniah, 30 Mai 2006
  12. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstma danke.
    ich glaub ihr habt recht und ich muss erstmal abwarten, wie sich die dinge so entwickeln...
    mal sehn.. ob er dann immernoch nichts fragt...
     
    #12
    MissyNeel, 30 Mai 2006
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* bin fast zwei jahre mit meinem freund zusammen und jammere immer noch dass er mich nichts fragt und so wenig redet. kann also sein dass sich das nie ändert, nur so als warnung. muss aber nicht bedeuten dass er deswegen weniger für dich empfindet.

    grad wenn ihr erst kurz zusammen seit, kann es auch an der noch ein bisschen mangelnden vertrautheit liegen. ist er denn sonst ein sehr offener mensch der alle gleich zulabert?

    wart einfach ein wenig ab, oder sprich mit ihm darüber, nicht alle männer sind gleich.
     
    #13
    minzblatt, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse verloren
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Schmetterling_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
23 Antworten
SFX
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
Test