Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse vorhanden...wie geh ich vor?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Danydan, 22 November 2004.

  1. Danydan
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich wollte euch mal folgendes schildern:

    Vor ein paar Wochen hat mich ein Mädchen auf einer Party angesprochen. Ich hatte zuvor in ihre Stufe gewechselt. Sie ist die Ex von einem Freund, ich hatte sie jedoch zu seiner Zeit nur einmal gesehen.
    Wir haben uns ganz nett auf der Party unterhalten und sie hat immer wieder versucht das Gespräch von sich aus weiterzuführen, mich also Sachen gefragt und so. Später ist sie dann nochmal zu mir gekommen um sich von mir zu verabschieden.

    In der Schule sehe ich sie jeden Tag und unsere Blicke kreuzen sich, wobei mir eigentlich schon auffällt, dass sie mir tief in die augen schaut, nicht nur so kurz eben. An einem Abend hat sie mich angerufen weil wir Kurstreffen hatten und sie gerne von mir mitgenommen werden wollte. Hab ich natürlich gemacht. Sie hat mir dann ein Getränk spendiert als Dankeschön und sich auch noch ganz nett bei mir bedankt, was ich sehr löblich finde und für ihren Charakter spricht. Auch sosnt ist sie nicht wie so manch anderen Mädels, aufgeplustert und so.

    An dem Abend hat sie mich auch gefragt, ob ich gerne mit ihr und ein paar Freunden mit in Skiurlaub für 2 Tage fahren würde. Wir kamen darauf zu sprechen , dass ich gerne mal Snowboard lernen wollte und sie es mir gerne beibringen würde dann. Ich hab ihr gesagt, ich würde es mir überlegen und sie meinte, dass sie sich wirklich sehr freunen würde wenn ich mitkäme.
    Ich hab ihr dann noch angeboten, dass ich sie gerne mal mit zur Schule nehmen kann. Sie bräuchte mich nur anzurufen. Wir haben dann noch Handynummern getauscht und ich hab sie nach Hause gefahren.

    Soweit so gut! Mein Problem ist, dass ich einfach zu wenig Selbstvertauen hab um sie einfach so anzusprechen. Wenn sie alleine wäre sicherlich nicht so das Problem, aber meistens sind Freundinnen bei ihr und da ist mir das dann unangenehm. Sie hat mich mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihren wunderschönen Augen auf jeden Fall umgehauen.

    Ich will ihr auf jeden Fall sagen, dass ich unheimlich gerne mit Skifahren kommen würde. Dann wollte ich sie auch mal fragen, ob sie Lust hätte mit mir vieleicht mal in s Kino zu gehen oder sowas in der Art. Sollte eher was neutrales am Anfang sein. Ja, ich hab hier schon gelesen, dass Weihnachtsmarkt keine schlechte Idee wäre, könnte aber für ein erstes Treffen zu romantisch sein, oder?

    Ich weiß auf jeden Fall, dass sie mich mag. Vieleicht hab ich aber auch zu wenig Selbstvertrauen um zu erkennen, dass sie mehr von mir will. Ich weiß net so recht. In dem einen Moment bin ich hochmotivert und würde sie am liebsten anrufen, im anderen trau ich mich dann wieder nicht.

    Was würdet ihr sagen oder an meiner Stelle machen?
     
    #1
    Danydan, 22 November 2004
  2. Ozzuzi
    Gast
    0
    Mann, überwinde deine Ängste!!! Was soll denn passieren? Ja oder Nein...
    und wie ich das so raushöre wird das ein Jaaaaaa lass uns was unternehmen!

    Und wenn du nie über deinen schatten springst, dann ist sie irgendwann vielleicht weg, weil sie auch zu schüchtern ist!!!

    Viel Glück und alles Gute :engel:

    Ozzuzi
     
    #2
    Ozzuzi, 22 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Fahr mit und lass dir von ihr das Snowboarden beibringen ne bessere Situation kann dir doch gar nicht passieren als alleine mit ihr auf dem Idiotenhügel im schnee liegend.
    Und wenn sie dir aufhelfen will ziehst du sie zu dir runter und küßt sie....wenn sie dir nicht zuvor kommt
     
    #3
    Stonic, 23 November 2004
  4. Danydan
    Gast
    0
    Sagen wir es mal so, das mit dem Snowboard wird auf jeden Fall was, aber leider erst Anfang Februar geplant!

    Ich möchte vorher schonmal mit ihr was machen und ihr sagen was ich für sie empfinde. Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern lieber erstmal sagen dass ich sie gern hab und das vieleicht mit einer Umarmung verbinden. Sowas eben. :gluecklic

    Das mit dem Snowboard wär dann die Krönung würde ich sagen! Das Problem is aber halt, dass ständig andere Leute in ihrer Nähe sind oder in meiner! Ich komm bis jetzt einfach nicht alleine an sie ran. So in der Öffentlichkeit möchte ich sie nicht fragen ob sie mit mir ins Kino gehen will. Vieleicht fängt es ja bald an zu schneien. Dann fragt sie mich bestimmt wieder ob ich sie nach der Schule mit nach Hause nehmen kann, weil sie dann nicht mit dem Roller fährt! Dazu muss mein Auto aber erstmal wieder aus der Werkstatt! :rolleyes2

    Ich denke so mach ichs irgendwie! :smile:
     
    #4
    Danydan, 23 November 2004
  5. Ozzuzi
    Gast
    0
    Wie gesagt...überwinde deine Ängste und du wirst der ´Sieger sein. Lass uns mich wissen, was passiert ist.

    Wir drücken dir alle die Daumen :gruppe:

    Mfg Ozzuzi :winkwink:
     
    #5
    Ozzuzi, 23 November 2004
  6. Danydan
    Gast
    0
    Alles klar!

    Ich warte aber die richtige Situation ab, welche bis jetzt noch nicht wirklich eingetreten ist! Wenn sie am Stundenplan steht schnapp ich sie mir mal.


    Mir ist auch aufgefallen, als wir uns im Unterricht kurz angesehen haben hat sie ein wenig verlegen weggeguckt, schüchtern eben würde ich am deuten. Dabei ist sie sonst nicht so wie ich sie einschätze, da sie sehr offen beim Reden ist!

    Danke nochmal für alles, Leute! :bier:
     
    #6
    Danydan, 24 November 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm ich finde es ist absolut cool wenn du sie einfach mal zur seite nehmen würdest ala hey kann ich dich mal kurz sprechen und dann kannste sie ja fragen (bzw du holst dir nur dein ja ab *g*)

    aber auf die richtige situation warten ist auch ok...aber nur wenn die in absehbarer zeit auch mal kommt :zwinker: (weiß ja nich wie ofts bei euch schneit *gg*)
     
    #7
    made, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse vorhanden geh
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
mister_4k
Flirt & Dating Forum
14 November 2006
12 Antworten
Test