Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse wecken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salgi, 20 Februar 2009.

  1. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo, meine Frage ist: Kommt das schon mal vor, dass Ihr Leute, in die ihr verliebt seid, eifersüchtig machen wollt? Angenommen euer "Schwarm" (mir fällt kein anderes Wort ein:tongue: ) beachtet Euch nicht wirklich und schenkt Euch nicht so viel Interesse. Kommt es dann vor, dass ihr absichtlich vor ihren/seinen Augen andere Mädels/Jungs anmacht?:link:
    Oder habt Ihr das schon mal erlebt oder gehört?
    Das kann in der Beziehung oder außerhalb sein^^

    Würde mich mal interessieren. Her mit Euren Erfahrungen - Danke im Voraus!
     
    #1
    salgi, 20 Februar 2009
  2. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    kommt vor nur bringts meist nix...
    wenn mich eine schon eher wenig beachtet und mir kein interesse schenkg, dann wird sie es wohl auch eher weniger interessieren wen ich anmache bzw vermutlich merkt sie es nicht mal weil sie mir ja kein interesse schenkt. sowas wie mit der besten freundin flirten damit sie es ja merkt ist nicht so mein stil.
    ich würd dann wohl eher die betreffende anmachen bringt meist mehr :grin:
     
    #2
    joule, 21 Februar 2009
  3. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Genau das mein ich- dann mit der besten Freundin/ dem besten Freund zu flirten. Ist also doch keine Einbildung:grin:
     
    #3
    salgi, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse wecken
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
43 Antworten
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2012
6 Antworten
Test