Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse zeigen - oder doch defensiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 7 Oktober 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 7 Oktober 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Im Prinzip sollte er shcon Interesse zeigen.

    1. Zeugt es von Selbstbewusstsein
    2. Signalisiert man eben der Frau, dass Interesse besteht. Folglich wird die Frau (sollte auch Interesse Ihrerseits vorhanden sein) noch offensiver werden.

    Ihc bin kein Fan von Antanzen, das mag ich einfach nicht, aber Berührungen (kleine Berührungen - Nicht Gegrapsche!) kommen bei mir gut an, wenn mir der Kerl gefällt.
    Eine gewisse Kröpersprache muss für mich meistens schon erkennbar sein, bevor ich richtig in die Offensive gehe.
     
    #2
    bett-poster, 7 Oktober 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Kommt wohl ganz auf die Frau an. Was dein Freund da veranstaltet hat, wäre mir viel zu aufdringlich gewesen, da hätte ich schnell das Weite gesucht.
    Es kommt aber auch darauf an, was du wolltest. Beziehung? ONS?
    Zu ONS kann ich nichts sagen, darauf gehe ich nicht ein.
    Was eine Beziehung angeht, ist es mir lieber, ein Mann ist nett aber nicht zu aufdringlich und man trifft sich dann erst eine Weile lang, damit man sich langsam besser kennenlernen kann. Denn eine Zeit lang kann sich jeder verstellen, aber auf Dauer geht das kaum.
     
    #3
    VelvetBird, 7 Oktober 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sorry,aber für mich ist das Verhalten von beiden einfach nur schlampig.
     
    #4
    die jule, 7 Oktober 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Absolute Zustimmung.

    Ich kann aufdringliche Männer nicht ausstehen und das Verhalten deines Freundes hätte mich zur Flucht angeregt und wäre keinesfalls erfolgreich gewesen. Ich mag die Zurückhaltenden lieber. Selbstbewusstsein zeigt sich für mich nicht dadurch, dass mich einer den ganzen Abend zulabert und sich mir regelrecht aufdrängt. Zudem hasse ich Berührungen jeder Art von Männern, die ich nicht kenne, ich mags einfach nicht und alles, was darüber hinaus geht, find ich erst recht zum Weglaufen.
     
    #5
    Dawn13, 8 Oktober 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Interesse zeigen ist schon ok, sonst weiß sie ja auch nicht, woran sie ist. Aber nicht zu aufdringlich werden! Dann fühlt man sich schnell überrumpelt.
     
    #6
    Schätzchen84, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse zeigen defensiv
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2011
33 Antworten
ronny_w
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2010
22 Antworten
sommerregen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2007
28 Antworten
Test