Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sakurachan, 1 März 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    Hey.
    Da gibts es einen Typ den ich nur vom sehen kenne.Er arbeitet in einem Laden in der Stadt.Er guckt mich immer an und sagt hallo wenn er mich sieht.Aber bedeutet das das er mich auch mag?
    Neulich sah ich ihn mit einem Freund in der Stadt.Als er mich sah schaute er zu mir rüber tuschelte mit seinem Kumpel und der rief dann
    put,put,put,put.Was sollte das?War das eine Verarschung oder wollte er Aufmerksamkeit.Sollte das etwas ne Annmache sein?????
     
    #1
    sakurachan, 1 März 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also für mich klingt das eindeutig nach Verarsche. So rufe ich die Hühner bei meiner Oma. :grin:

    Vielleicht hat er gemerkt, dass du auf ihn stehst und wollte sich mit dem Kumpel darüber lustig machen.

    So würde ich es jedenfalls interpretieren.
     
    #2
    User 18889, 1 März 2007
  3. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Hmm ich glaube nicht das er weiß das ich auf ihn stehe.Ich habe es für mich behalten.Ich habe nichts getan das er das denken könnte.
    :schuechte
     
    #3
    sakurachan, 1 März 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann fand er was anderes an dir lustig. Positiv finde ich diese Äußerung jedenfalls überhaupt nicht und zudem finde ich sie sehr unreif.
     
    #4
    User 18889, 1 März 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Edit:

    Sorry, hab's überlesen. Na gut, vielleicht hat er einfach eine merkwürdige Art, sein Interesse zu bekunden :zwinker:



    @Maria

    Das habe ich auch gedacht :grin:
     
    #5
    Starla, 1 März 2007
  6. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Naja manchmal kommt er mir recht albern vor dabei ist er bestimmt schon 26.

    klar würde es mir gefallen.
     
    #6
    sakurachan, 1 März 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und so einen willst du? :ratlos:

    Das ist doch voll unreif, wenn man so öffentlich redet.



    Freut mich übrigens, dass nicht nur ich die Hühner so anlocke. Wenigstens hören sie darauf. *g*
     
    #7
    User 18889, 1 März 2007
  8. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Oder will er mich vielleicht ärgern?:ratlos:
     
    #8
    sakurachan, 1 März 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das meinte ich doch im ersten Post. So haben wir uns mit ca. 10 Jahren lustig gemacht.
     
    #9
    User 18889, 1 März 2007
  10. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Normalerweise ist er auch gar nicht mein Typ aber er hat was.:zwinker:
    Ich wüsste gern was er so für ein Typ ist.
     
    #10
    sakurachan, 1 März 2007
  11. Starla
    Gast
    0
    Na, dann frag ihn doch einfach mal (charmant), was das zu bedeuten hatte. Dann hast Du gleich einen Gesprächseinstieg :grin:
     
    #11
    Starla, 1 März 2007
  12. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Wenn er was will soll er mich ansprechen.:wuerg:
     
    #12
    sakurachan, 1 März 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Aber nicht, dass er dann mit "kiekerekiiiiie" antwortet. :grin:

    Sorry. *g*


    Sowas hätte mich echt total abgeschreckt. Ich finde das sehr negativ und kann es nicht nachvollziehen. Das hört sich an wie zwei 10-Jährige Jungs, die auf dem Schulhof über ein Mädchen lästern und es aufziehen.
     
    #13
    User 18889, 1 März 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Wieso der Kotzsmiley? :ratlos: Sag mal, bist Du wirklich 23?

    Ich dachte, Du magst ihn und würdest ihn gerne näher kennenlernen??

    @Maria

    Na toll, jetzt hab ich doch glatt das Wasser über den Tisch geprustet :grin:
     
    #14
    Starla, 1 März 2007
  15. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Ja ich kanns halt auch nicht nachvoll ziehen.
    Wenn er alleine ist guckt er mir immer hinterher.
    Und dann wenn mal ein Kumpel dabei ist ist er so anders.

    Sorry hab ausversehen den falschen Smilie erwischt.Sorry!
     
    #15
    sakurachan, 1 März 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Juhu, ich habe mein Ziel erreicht. :tongue:


    Ich habe ebenfalls schon an euren Altersangaben gezweifelt. Du fragst dich doch nicht ernsthaft, ob das ein positiver Kommentar war, oder?

    Ich an deiner Stelle würde vermuten, dass er über mich lästert. Anders kann ich sowas nicht deuten.
     
    #16
    User 18889, 1 März 2007
  17. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Wie kann er über mich lästern wenn er mich gar nicht kennt?
    Es sei denn er hat schon mal was über mich erzählt.
     
    #17
    sakurachan, 1 März 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Och, man kann über alles und jeden lästern, wenn man Lust hat. Ich lästere mit meiner besten Freundin in der Stadt auch über viele Leute, die ich nicht kenne. Da reicht schon deren Verhalten oder Aussehen.

    Wenn du es wirklich wissen willst,frag ihn.
     
    #18
    User 18889, 1 März 2007
  19. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    Wenn ich ihn nochmal sehe spreche ich ihn mal an.:cool1:
     
    #19
    sakurachan, 1 März 2007
  20. ~magic~
    Gast
    0
    Vielleicht hat er seinem Kumpel erzählt, dass er dich "interessant" findet, und der Kumpel wollte Ihn dann vielleicht ärgern...
    Aber für 26 ist das dann (tagsüber in aller Öffentlichkeit) doch ein bisschen kindisch...:zwinker:




    Off-Topic:

    :cool1:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #20
    ~magic~, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test