Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ulli_, 21 Juli 2007.

  1. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe nach seehr langer Zeit einen Mann kennengelernt, der mir wirklich sehr gefallen würde. Wir haben per SMS ausgemacht, dass wir uns vergangenen Donnerstag treffen wollen (die Frage nach dem Treffen kam von ihm), er sich vorher aber noch einmal melden wolle. Hat er aber nicht getan. Den kann ich wohl abschreiben, oder?
    Normalerweise läuft einem der Mann, der auf einen steht auch dauernd hinterher, das hat er aber nur die ersten 2 Tage lang gemacht, jetzt nicht mehr. Danach hat er aber trotzdem im betrunkenen Zustand versucht, mich zu küssen, was ich abgewehrt habe und er hat gemeint, dass er mich als Freundin möchte. Naja, was soll er auch anderes sagen?
    Der Mann ist echt der Wahnsinn, er macht mich total verrückt, sowas ist mir noch nie passiert, möchte ihm allerdings auch nicht hinterherrennen.
    Hoffe auf ehrliche Meinungen dazu:smile:
     
    #1
    Ulli_, 21 Juli 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will er sehen, ob auch was von dir kommt, oder ob du nur zu den Frauen gehörst, die ungern "Nein" sagen... ? Hoffnungslos würd ich das auf gar keinen Fall sehen. Ich gehör zwar zu den Flaschen, die dich bombardieren würden, aber vlt. gibts ja auch schlauere Männer :zwinker:
     
    #2
    Inspector, 21 Juli 2007
  3. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das glaube ich nicht, ich melde mich oft bei ihm, wirf ihm ab und zu eindeutige Blicke zu. Außerdem hat er letztens ne Anmache von nem anderen Mann mitgekriegt, da hab ich auch eindeutig abgesagt.
    Naja, trotzdem danke, dass du mich aufmunterst:zwinker:
     
    #3
    Ulli_, 21 Juli 2007
  4. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach nicht den Fehler und schreibe den anderen so früh schon ab! Manchmal sind es die einfachsten Gründe, die dazu führen, dass sich jemand doch nicht nochmal meldet.

    Nicht zu sehr hinterherrennen ist gut, den anderen mal "zappeln" lassen hilft oft :zwinker: er hat dich schließlich nach einem Date gefragt, also brauchst du dir um Grundinteresse keine Sorgen mehr zu amchen
     
    #4
    fpnfjdk, 22 Juli 2007
  5. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, unsere "Dates" sahen bisher immer so aus, dass er seinen halben Freundeskreis mitgebracht hat. Da ich neu in der Stadt bin, hab ich immer nur 1-2 Leute mitgebracht. Naja, wenn er sich bis Dienstag/Mittwoch nicht meldet, weiß ich ja, woran ich bin.
     
    #5
    Ulli_, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse
PaddyP
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 10:02
1 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Test