Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interesse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von +anonym+, 6 August 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie merkt man dass ein Mann interesse an dir hat?
    Also so beim fortgehn,auf parties,etc.
     
    #1
    +anonym+, 6 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd mal sagen indem er möglichst versucht immer in deiner Nähe zu sein, Blickkontakt aufnimmt, Körperkontakt usw.
     
    #2
    Chabibi, 6 August 2005
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja schon... aber das kann auch freundschaftlich sein immer blickkontakt halten und so....
     
    #3
    +anonym+, 6 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn es ne gute freundschaft ist stimmts wohl dass auch blickkontakt nur durch freundschaft....ich würde auf andeutungen achten wenn du dich mit ihm unterhälst, oder gib ihm irgendwie ne chance dass er ne "2deutige andeutung andeuten kann" :grin: ! oder zwinker ihm zu und schau wie er reagiert...!
     
    #4
    Karotte902, 6 August 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... und wie könnte man das machen?also ihn dazu herausfordern dass er was zweitdeutiges sagt?
     
    #5
    +anonym+, 6 August 2005
  6. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    :cool1: bin mir nähmlich nie sicher bei den typen und deswegen mich nie was sagen oder annähern traue und so...
     
    #6
    +anonym+, 6 August 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also wenn er körperkontakt aufnimmt will er was. . .
     
    #7
    Jonas16, 6 August 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er über deine Witze lacht, dich anlächelt, dir aufmerksam zuhört, dir nette Komplimente macht. Ein Anzeichen kann auch Verlegenheit sein, dass er vielleicht nicht gleich den Blick mit dir aufnimmt, rot wird. :gluecklic

    LG
     
    #8
    Lysanne, 6 August 2005
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    also kann man das nie fix sagen... :frown:
    naja.... alles scheisse...
     
    #9
    +anonym+, 6 August 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso alles scheiße? Es gibt da wohl ein konkretes Problem mit einem bestimmten Typen, schätze ich mal. Berichte doch mal genauer, vielleicht kann dir ja dann doch jemand helfen.

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 6 August 2005
  11. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ne gibts nicht mehr... hab den jetzt gestrichen... ne aber es ist bei mir im allgmeinen so... ich kenn mich überhaupt nicht aus bei den männern... der eine macht alles nur auf freundschaftlicher basis und der andre wieder fast nix und will was von dir und so sachen... des is anstrenegend....

    ok frage an di männerwelt:
    Wie zeigt ihr einem mädl dass ihr intressiert seid??eben auf parties oder so beim fortgehn (nicht in discos etc.!)
     
    #11
    +anonym+, 6 August 2005
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    anschauen. und wenn sie interessiert zurückschaut hingehen.
     
    #12
    gad-jet, 6 August 2005
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mein wenn man mit dem schon im gespräch ist bzw den schon ein bisschen kennt... und so
     
    #13
    +anonym+, 6 August 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du eben einfach mal auf die Körpersprache achten.... Blick, lächeln und so weiter. Du kannst ja auch mal ein paar Andeutungen machen und das wirst du ja sehen, wie er reagiert. Und Körperkontakt aufbauen!

    Ein Allgemeinrezept gibt es da sicherlich nicht - schließlich gibt es das ja bei euch Mädels auch nicht oder?

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 11 August 2005
  15. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    oder die Augen-zu-und-durch-Methode bzw. Wie ich es letztlich mal gemacht habe:

    wir waren zusammen weg (mit IHR und andern), sassen zussammen und waren in mehrere Gespräche vertieft. Ich fragte sie, ob sie nachher noch mit mir an den Strand käme (wir waren am Meer). Sie war etwas verunsichert, fragte nach, und ich sagte sie müsse nicht...

    Sie war dann zwischenzeitlich etwas aufgeregt, aber wir gingen nachher zu zweit an den Strand:herz:. Ich sprach so verschiedene Smalltalk bzw. Flirtthemen an und irgendwann wollte sie wissen, warum ich sie um das Gespräch bat. Ich antwortete nach ähm öhm :cool1: offen und direkt, dass ich sie attraktiv finde und sie näher kennen lernnen möchte.

    Anmerkung: als Initiator des Gespräches muss man ev. auch danach am Ball bleiben und es nicht vor sich hingehen lassen, va wenn Sie bei Männern schüchterner ist.
     
    #15
    Daniel2, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interesse
PaddyP
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 10:02
1 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
Test