Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interessieren sich Frauen nicht für "das da unten"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solitarius, 6 Dezember 2009.

1. solitarius
    solitarius (35)
    Meistens hier zu finden
    136
    128
    109
    Single
    Hallo!

Ich habe absichtlich mal eine etwas aggressive Überschrift gewählt.

Hintergrund ist folgender: Als ich meine (Ex)Freundin kennenlernte, wußte sie schon über Schwangerschaft und Verhütung etc. bescheid, sie hatte auch schon ein paar Freunde vor mir.

Aber ich bin echt vom Glauben abgefallen, als wir mal im Badezimmer etwas intimer wurden, und wir etwas mit dem Handspiegel gespielt haben. Da mußte ich ihr doch wirklich erklären, daß es da eine Extra-Öffnung zum Pinkeln gibt, sie dachte, der Urin käme irgendwie unter der Klitorisvorhaut hervor.

Auch hier im Forum liest man dann und wann mal etwas, wo man sich denkt "Hast du dir das nie mal mit dem Spiegel angeschaut?"

Es scheint mir, daß viele Mädels kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Geschlechtsteilen haben, die sind halt "da unten".

Daher meine Frage: Interessiert ihr euch, wie ihr ausseht? Habt ihr euch mal mit nem Spiegel umgeschaut? Z.B. auch das hymen, das irgendwann ja mal "weg" ist? Und wißt ihr z.B., wo der Urin raus kommt?

Jungs haben es da ja aufgrund ihrer "hervorragenden Merkmale" etwas einfacher und sind da auch generell etwas einfacher gebaut.

Aber ich habe mir z.B. auch mal meinen After angeguckt. Nicht, weil der wahnsinnig interessant ist, ich habe da ja nicht mal ein sexuell motiviertes Interesse dran. Aber einfach nur aus Neugier, wie das wohl aussieht.

solitarius, 6 Dezember 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Ja klar interessiere ich mich dafür, und das schon seit mindestens 12 Jahren. :zwinker:

Naja, die Mädels, die kein gutes Verhältnis dazu haben, haben wohl auch wenig Selbstvertrauen.

Lily87, 6 Dezember 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Woher der Urin kommt wusste ich schon mit 10 Jahren, auch wenn ich nicht mehr weiß, woher. Ansonsten hab ich in der Jugend so mit 13-14 mal mit nem Spiegel nachgeschaut, weil ich das Jungfernhäutchen sehen wollte, aber ich hab da nie was gesehen. Das sieht heute bei mir alles noch genauso aus wie zu Kinderzeiten. Sehr interessiert war ich aber nicht.

User 88899, 6 Dezember 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finds jetz da unten nicht sonderlich interessant, dazu ist ein penis viel interessanter. aber ich weiß über meine anatomie bescheid, sowas darf man ja wohl mindestens erwarten. und wenn man was nicht genau weiß, schlägt man es nach. es gibt genügend quellen. übrigens sehe ich meinen harnröhrenausgang kaum, das ding ist ziemlich klein und gut versteckt, und bei mir gabs auch nie ein hymen, trotzdem weiß ich dass die mehrheit der frauen sowas besitzt.

CCFly, 6 Dezember 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, ich weiß bescheid über das, was mir gefällt, und ich habe auch schon mal mit nem Spiegel geguckt.

Sein "da unten" finde ich aber ehrlich gesagt viel interessanter :zwinker:.

Shiny Flame, 6 Dezember 2009
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Klar weiß ich wie ich aussehe. Überall.

Tessi, 6 Dezember 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Aliena, 6 Dezember 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es gibt aber einige Umfragen hier (ich will sie jetzt nicht suchen), wo mehrere Userinnen z.B. nicht wußten, dass sie eine Klitorisvorhaut haben und wie die aussieht. Oder sie hielten nur die Klit-Perle für die Klitoris, ohne zu wissen, daß die Klitoris mehr im Inneren ihres Körpers liegt und ziemlich lang ist. Da habe ich mich schon gewundert, dass Frauen so wenig über ihr "da unten" wissen.

ProxySurfer, 6 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Muss dem TS irgendwie recht geben. Selber habe ich 3 Freundinnen gehabt, die sehr wenig wussten.
    Vielleicht liegt es am eigenen Interesse, möglichst viel vom anderen Geschlecht zu erfahren?

Eventuell nicht das Aussehen, aber man(n) möchte doch sehr gerne wissen, wie es alles zusammenhängt und auch "funktioniert".

Es wird aber genauso viele oder wenige Männer geben, die ausser dem Aussehen nicht viel über sich wissen.
    Angefangen von der Hygiene, bis hin zu komplexeren Sachen wie das Zusammenspiel der Schwellkörper, der Hoden und der Prostata mit der Psyche und dem Kopfkino....

donmartin, 6 Dezember 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    klar, ich weiß, wie das bei mir alles aussieht, aber ich finde das jetzt nicht soooo spannend. das hat aber nichts mit einem negativen verhältnis zu tun oder so, es gehört halt einfach zu meinem körper wie zig andere dinge auch. nicht mehr und nicht weniger.

wellenreiten, 6 Dezember 2009
  11. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Meine Erfahrung: Die Frauen interessieren sich schon sehr für ihr "da unten", schliesslich beschäftigen sie sich schon allein bezüglich der Hygiene und in der Erdbeerwoche und bei der SB damit.

Die Frauen die ich intimer kennengelernt habe, haben sich sehr mit ihrem "da unten" beschäftigt, nur: sie binden es nicht jedem auf die Nase, es könnten ja komische Fragen kommen.

blacksheep24, 6 Dezember 2009
  12. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ich hab schon jemanden erlebt, die wusste noch nicht einmal was eine Klitoris überhaupt ist... Das war eine krasse Erfahrung für mich.

dasdoenertier, 6 Dezember 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich weiss wie ich "da unten" aussehe.

User 32843, 6 Dezember 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich weiß auch genug 'darüber' ohne mich im Spiegel betrachten zu müssen.

xoxo, 7 Dezember 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich kenne die Funktionsweisen, aber wie ich da aussehe hat mich noch nie ernsthaft interessiert.:confused:

Das erste mal mit dem Handspiegel habe ich mit 30 Jahren nachgeschaut und da habe ich nach der Geburt den Heilungsverlauf der Dammnaht beobachtet, das war es aber auch schon.
    Ach ja es gibt Detailfotos von mir, die habe ich auch schonmal angeschaut, aber auch nicht so gewissenhaft, nur überflogen, könnte für mich jede Frau sein, ich sehe da eh null Unterschiede.

Ich war mal auf einem Vortrag für kindliche Sexualität und die Referentin meinte, dass wäre völlig normal, dass Frauen da weniger hinschauen, eben weil es kein hervorstechendes Geschlechtsmerkmal ist (unsere Brüste beachten wir sehr wohl:zwinker::tongue:) , auch haben Frauen keine Verlustängste, weil die Geschlechtsteile sehr nah und versteckt am Körper liegen, dass wäre der Hauptgrund.
    Ein 2-6 jähriger Junge (und ich merkte damals noch an, dass sich das bi Männer über 30 auch nicht wesentlich ändert:grin:) muss mehrmals am Tag hinfassen und schauen, eben weil sie "Gefahren" ausgesetzt sind, ist eine Art Urinstinkt.

Bei Frauen/Mädchen geht das schon eher über das Spüren, dass entdecken wir aber meist auch schon sehr früh, viele Mädchen reiben sich sofort nach dem Windelalter schöne Gefühle herbei.:zwinker:

User 71335, 7 Dezember 2009
  16. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin weiß wie sie untenrum aussieht aber sie hat gedacht sie "da raus" pinkelt wo man(n) seinen Penis reinsteckt :grin:

Iko, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...