Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interessieren sich unterschiedliche Typen von Männern/Frauen für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr bei den unterschiedlichsten Typen von Frauen oder Männern beliebt oder interessieren sich die unterschichchsten Typen für euch oder sind es immer dieselben Typen von Frauen oder Männern, die überhaupt Interesse an euch haben?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Juli 2009
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nee, das sind ganz unterschiedliche Typen von Männern, die sich für mich interessieren.
     
    #2
    User 85539, 31 Juli 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, es sind schon verschiedene Typen von Männern. Aber das heißt ja nicht, dass ich deshalb glücklich wäre oder so. Ein Mr. Right ist selten darunter... :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 31 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Für mich interssieren sich die unterschiedlichsten Männer.
     
    #4
    xoxo, 1 August 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Für mich interssieren sich .......weiss nicht..........

    mich interessieren ALLE...ob dick dünn blond braun schlau doof alt oder jung.....
     
    #5
    donmartin, 1 August 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich weiss es einfach nicht....

    es ist noch keiner hergekommen und hat mir gesagt - du schnecksche, ich interessiere mich für dich :zwinker:

    die männer, mit denen ich flirte entsprechend meist demselben typ. liegt wohl aber einfach daran, dass ich mir die aussuche und meist anfange. :confused:
     
    #6
    User 67627, 1 August 2009
  7. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    [x]bin m: Für mich interessiert sich kein Schwein.

    :cry:
     
    #7
    Vaughn, 1 August 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    fuer mich auch nicht. allerdings interessiere ich mich auch nicht fuer schweine
     
    #8
    tiefighter, 1 August 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    [x] bin w: Für mich interessiert sich kein Schwein.
    Von meinem Freund mal offenbar abgesehen.
     
    #9
    VelvetBird, 1 August 2009
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    für mich interessieren sich die unterschiedlichsten mädels. alle zeit gesellt sich auch ein mann dazu.
     
    #10
    squarepusher, 1 August 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach das kann ich mir gar nich vorstellen

    ---------------------------------------------------------

    hmm.. eigentlich würde ich sagen, für mich interessieren sich unterschiedliche männer
    da ich mich aber normalerweise in immer der gleichen szene aufhalte sinds dann doch irgendwie immer der gleiche typ von männern.
     
    #11
    Beastie, 1 August 2009
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Für mich interessiert sich meist keiner, aber wenn, dann vorwiegend Süd(ost)europäer oder Türken oder Araber. Und mein Freund, der bildet halt die Ausnahme.
     
    #12
    drusilla, 1 August 2009
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Für mich interessieren sich sehr unterschiedliche Typen von Männern, find ich jedenfalls. Hängt damit zusammen, dass ich auch sehr verschiedene Freundeskreise hab und mich in vielen verschiedenen Kreisen zurechtfinde und wohlfühle. Ein Freund von mir meint jedoch, ich sei arm dran, weil nur lauter komplizierte Freaks auf mich stehen :grin:

    Aber was ist schon ein "Typ". Äußerlich? Charakterlich? Einstellungsmäßig? "Szene"mäßig?
     
    #13
    User 91095, 1 August 2009
  14. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single

    Na dann fang am besten mal an zu glauben ^^ is nämlich wirklich so :zwinker:
     
    #14
    Vaughn, 2 August 2009
  15. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Das ist Pech
     
    #15
    User 67523, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interessieren unterschiedliche Typen
joflow
Umfrage-Forum Forum
10 November 2013
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.