• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interessiert es Frauen wie viel...

Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #1
ein Mann kommt (Sperma)? Ich weiß die Frage ist ein wenig komisch, aber mich interessiert's halt.
Ja, nein reicht! :jaa:

LG
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hmm... ich kannte Frauen mit so einer Art wissenschaftlichem Interesse daran, ja.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Eher weniger, hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bei reinen Sexpartnern: Nein.
Bei potentiellen Beziehungspartnern: Ja, da interessieren mich sowohl Quanität als auch Qualität.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Tahini Tahini Fedora Fedora Danke für die Antwort :smile:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist in meiner Prioritätenliste gaaanz weit unten :zwinker:
 
D
Benutzer165880  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nope, juckt mich nicht
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Also nach den jetzigen Antworten zu urteilen, gehen die Meinungen doch auseinander!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wieviel ist mir egal. Wie es schmeckt interessiert mich mehr.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Die Konsistenz ist mir irgendwie wichtiger.
Und vielleicht auch noch, wie Mann abspritzt. Ist halt teilweise ganz nett anzuschauen, aber ansonsten auch relativ egal. Zu einem Kriterium mache ich es bestimmt nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #20
Sagen wir so, üblicherweise interessiert es mich nicht so, aber es kann Situationen geben, wenn es passt, dann finde ich viel auch mal spannend. Insbesondere, wenn sich ein Mann darüber freut, wenn es eine "Riesenmenge" :smile: ist, dann kann mich das schon auch anmachen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ja das gibts auch.
Die Klumpen kommen meist, wenn das letzte Abspritzen schon etwas her ist.
Das heben der Klumpen bereitet ein besonders schönes Gefühl.
...Bedarf aber etwas Enthaltsamkeit.

Generell gilt:
Je mehr Abspritzer in kurzer Zeit, je flüssiger das Sperma
Das kann ich zumindest so nicht bestätigen. :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ok. Was ist da denn deine Erfahrung?
Dass es ziemlich gleichbleibend ist, bei dem einen eben klumpiger und bei dem anderen flüssiger.
Mit Rauchern hab ich es übrigens nicht zu tun, daran ist es also auch nicht festzumachen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #30
Ok. Da habe ich nun wirklich keinen Vergleich.

Ich weiss nur, dass bei mir das Sperma so nach ca. 1-2 Tagen Abstinenz seine angenehmste Regelmenge und Konsistenz erreicht hat.
Ab dann fühlt sich alles rund um die Erektion und Stimulation wunderbar an.
Alles ist in bestem Saft.

Und ich meine beobachtet zu haben, dass nach erreichen der Regelkonsistenz (bei mir sähmig im festeren weissen Bestansteil, etwa wie gerührter Yoghurt) dann auch mal etwas klumpig werden kann.
Ist nicht die Regel, aber...

Aber eher gerade dann, wenn sich auch so ein ganz bestimmtes extra angenehmes nussiges(?!) Geilheitsgefühl beim Stimulieren einstellt.
Wo da der Zusammenhang sein soll ist mir übrigens auch schleierhaft.

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen...:grin:
 
K
Benutzer166122  (23) Benutzer gesperrt
  • #46
Mich interessiert sowohl wie gut und weit es spritzt, als auch wie viel es ist. Das ist so massiv unterschiedlich von Typ zu Typ
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #47
Kein Kinderwunsch....und als Gleitgel taugt Sperma auch nicht besonders, also ist es im Grunde egal.

Aber ich gebe zu, gewisse Phantasien und zeitweilige Spiele setzen schon voraus, daß da mehr sein sollte.
Aber da ein Mann sowieso nicht mehr als einen guten Schluck voll produzieren kann am Stück...bringts eh nix sich für den partnerschaftlichen Sex da große Gedanken zu machen.
Hauptsache, es schmeckt...:bier::whistle:
 
H
Benutzer166026  (26) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich muss sagen , dass mein Ex super viel gespritzt hat und das fand ich irgendwie toll :love:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #49
Wie soll sie denn sein?
Bin zu neugierig :grin:

Wie die Damen bereits erwähnt haben, finde auch ich es attraktiver wenn es nicht allzu dickflüssig ist und schon gar nicht klumpig..Hatte ich bisher noch nicht, aber was ich so in Filmen gesehen habe, hat mich das schon irgendwie abgeturnt.. Ich glaube, auf mich Spritzen käme dann nicht infrage, und das wäre wirklich schade..
 
T
Benutzer166124  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
hmm also das ist zwar eher nebensächlich, aber JA. in meinem fall persönlich zumindest, aber das sieht jedes mädchen anders
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
mir ist das völlig egal.
 
S
Benutzer Gast
  • #52
Ich nehme es so wie es kommt, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #53
ich hatte bislang noch keine frau erlebt, die nach einer etwas geringeren menge sperma enttäuscht aus dem bett gestiegen ist und traurig den raum verlassen hat. :grin:
... eher schon verwirrtheit darüber, das ich sie zu multiplen orgasmen gebracht hatte, von der sie keine ahnung gehabt hat, das sie sowas haben kann ... und ich selbst dabei gar nicht abgespritzt habe. :grin:
aber das hat sie eh nicht so richtig mitbekommen, weil sie erstmal ne zeitlang in einer anderen welt war. :tongue:

was die klümpchen angeht ... das habe ich dann, wenn ich zu lange keinen orgi hatte und das hat (bei mir) rein gar nichts mit rauchen, nichtrauchen, essen oder trinken zu tun. :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #55
es spielt schon eine gewisse Rolle wie viel er spritz und wie es schmeckt aber das ist wie die Lottozahlen man weis es immer erst wenn es soweit ist. Natürlich ist viel schöner und erregender für mich.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #56
Nein, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Grundsätzlich ist es mir egal wie viel Sperma kommt :grin: Hauptsache es kommt überhaupt und das ist ein schönes Geschenk jedesmal :love: Wenn er nicht in mir kommen mag dann mag ich aber auch zuschauen ... messe aber nie die Weite der Schübe nach :zwinker:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #58
Grundsätzlich ist es mir egal wie viel Sperma kommt :grin: Hauptsache es kommt überhaupt und das ist ein schönes Geschenk jedesmal :love: Wenn er nicht in mir kommen mag dann mag ich aber auch zuschauen ... messe aber nie die Weite der Schübe nach :zwinker:

Off-Topic:
Hätte auch nicht erwartet dass du dann einen Zollstock anlegst :ROFLMAO:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Grundsätzlich denke ich umso mehr, umso besser war der Orgasmus des Mannes. Bei mir zumindest meist so.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #60
Grundsätzlich denke ich umso mehr, umso besser war der Orgasmus des Mannes. Bei mir zumindest meist so.
Nö, nicht unbedingt.
Sagen wir mal so: bei "viel" ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Orgasmus. Bei "wenig" kann er aber auch sehr gut sein, ist aber nicht so wahrscheinlich.
Bei mir kam beides schon vor.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Interessiert es Frauen wie viel...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren