Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

interessiert? ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoO, 24 Mai 2010.

  1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    heey leute,

    ich habe die Sache mit dem Ex von mir abgehackt endgültig :zwinker:
    mittlerweile beschimpft er mich sogar deswegen.. was ich eig. nur noch
    hirnrissig finde :zwinker:
    So aber nun zu dem eigentlichen Thema,
    ich hatte am Freitag ein ja hmm ich nenn es jetzt einfach mal Date :zwinker:
    wir waren unterwegs und er hat mir seine Freunde vorgestellt hatte auch ständig den arm um meiner Taille und mich umarmt.. mir den bauch gestubst und mich angelächelt :zwinker: hmm der Mann hats mir irgendwie angetan.. dachte selber nicht dass es so weit kommen kann :grin: ich sag jetzt nicht dass ich mich verguckt hab, das will ich nämlich noch nicht behaupten da das unser erstes gemeinsames Treffen war :zwinker:
    zuvor haben wir uns hin und wieder zufällig beim Weggehen gesehen aber nie miteinander geredet ^^ hmm .. so nun meine Frage.. wie merk ich denn jetzt ob das was werden könnte? ICh hab ihm Samstags dann ne SMS geschrieben in der ich gefragt habe ob er sich denn vorstellen könnte nochmal was mit mir zu machen daraufhin meinte er "Wenn du brav bist dann schon :smile:" dann hab ich geschrieben "Bin doch immer brav:zwinker: könnten ja dann mal in ne Bar gehen?" dann meinte er "Ja da bin ich dabaei :smile:" hmm und so schreibt er mir auch immer regelmäßig zurück.
    Was sagt ihr? Sind das Anzeichen eines Interessierten? Wenn er bei unserem Date ständig den arm um mich hatte ---> um meiner Taile bzw. Hüfte.. sich um mich gesorgt hat und aufgepasst hat das mir auf der Party nix passiert.. und sich jetzt noch meldet?
    Ich kann das ganze nicht einschätzen, außerdem bin ich ziemlich
    hmm pessimistisch seit meiner letzten Beziehung und denke immer negativ.. so dass er eh kein Interesse an mir hat und deswegen wollte ich hier mal um Rat fragen :tongue: wie soll ich mich weiterhin verhalten vielleicht sogar mal nicht schreiben und abwarten ob er auch von alleine schreibt? ^^ Es kommt auch manchmal vor dass wir schreiben dann 8-9 Stunden nix hören und dann mitten in der Nacht ne SMS von ihm kommt :grin:
    Bitte schreibt zurück will einfach nichts versauen :tongue:
     
    #1
    BoO, 24 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, er scheint interessiert.
    Zeit positiv zu denken; Frühlingsgefühle und so.
    Schreib' halt mal nicht und warte auf eine SMS von ihm.
     
    #2
    xoxo, 24 Mai 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Bis jetzt läuft es doch gut, mach doch einfach so weiter wie bisher.
    Wenn du fragst, ob sein Verhalten Anzeichen für ein Interesse sind, mal andersrum gefragt. Was an seinem Verhalten sollte denn bitte auf ein Desinteresse hindeuten?
    Ich finde das klingt alles sehr positiv :smile:
     
    #3
    dollface, 24 Mai 2010
  4. BoO
    BoO
    Gast
    0
    ja, ich bin soo hmm ja negativ eingestellt und deute sogar DAS dann noch als desinteressiert -.- total bescheuert von mir^^ er war nicht mal besoffen als er das geamcht hat schließlich musste er auto fahren :grin: hihi hoffe echt dass das alles positiv ausgeht :smile:
     
    #4
    BoO, 24 Mai 2010
  5. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich auf jeden Fall mal gut an :smile: Ich denke auch, dass er interessiert ist!
     
    #5
    minnicat, 24 Mai 2010
  6. BoO
    BoO
    Gast
    0
    :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
     
    #6
    BoO, 24 Mai 2010
  7. BoO
    BoO
    Gast
    0
    hiiilfe brauch :grin:
    hmm ich weiß nicht was ich davon denken soll.. ich schreib ihm ein ":-*" er schreibt ":smile:" und drückt auf nen gefällt mir Button bei Facebook.. dann schreib ich so mit ihm SMSn und frag ihn dann so wann er denn zeit hat fürs café dann er so "keine ahnung:smile:" dann schreib ich so ob er denn überhaupot noch lust hat von ihm kommt keine antwort.. seit dem nix mehr gehört.. war gestern nachts... hmm jetzt denk ich natürlich wieder
    total negativ.. so dass er vllt gar kein interesse hat :frown:
    man weiß ja nicht... wie soll ich jetzt voran gehen?
    Mich nicht mehr melden und warten bis was von ihm kommt?
     
    #7
    BoO, 26 Mai 2010
  8. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja. immerhin hast du ihn zuletzt gefragt, ob er noch lust hat, wenn er nicht antwortet, macht es keinen sinn noch ne sms hinterher zu schicken.

    wart einfach mal ab. vom anfangspost her, hat er sehr interessiert geklungen, vl hat er einfach nur stress.
     
    #8
    kickingass, 26 Mai 2010
  9. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich würde auch sagen dass du dich ein wenig rar machen solltest. das bedeutet du brauchst nicht immer zu schreiben usw.

    und hör auf alles so negativ zu sehen, das ist ja nicht auszuhalten :grin: schliesslich kommts doch wirklich so rüber als ob er interesse hätte, also wo ist das problem?

    viel erfolg und halt uns auf dem laufenden! :zwinker:
     
    #9
    K!tty, 26 Mai 2010
  10. BoO
    BoO
    Gast
    0
    ich hab mich nicht gemeldet aber er sich :grin: ^^ seine letzte sms hab ich gar nicht erst beantwortet :grin: ich mach das jetzt einfach mal so um zu schauen woran ich bin xD
     
    #10
    BoO, 26 Mai 2010
  11. DarkSilver
    Gast
    0
    hmmm..... übertreib es nicht

    sonst könntest Du irgendwann merken, dass er zwar auf Dich steht, aber nicht auf Deine "Spielchen".

    und dann isser weg.....
     
    #11
    DarkSilver, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten
Test