Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intermezzo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue-Ice, 29 Dezember 2004.

  1. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Admins und Mods: Weiss nich genau ob ich hier damit richtig bin, bitte dementsprechend verschieben.

    Weiss auch nicht genau warum ich das hier poste, aber würde mich ma interessieren was ihr davon haltet:

    Haben uns an einem Sonntag im Chat kennengelernt.
    Beide Single, ca. 85 Kilometer Entfernung.
    Nach 2 Stunden chatten hatten wir unsere Handynummern ausgetauscht, weil ich in die Kasernermusste und Internet da nicht ist.
    Montag und Dienstag hatten wir dann fleißig gesmst, wobei die Inhalte immer heißer wurden :zwinker:
    Dienstag haben wir uns dann einen Treffpunkt ausgemacht, ohne vorher Bilder ausgetauscht zu haben oder dergleichen (noch zu erwähnen das sie da ihr monatliches problem hatte).
    Ich nach Dienstschluss hin, ab in ihr Zimmer (WG), umarmt, geknutscht, dann hab ich ihr ne schöne Rückenmassage gegeben, dann haben wir gekuschelt und irgendwann fing sie dann an sich an mir zu reiben, solang bis es ihr kam, glaube ich jedenfalls...
    Danach weiter gekuschelt und geknutscht, und bei der Verabschiedung hatt sie ein "Hab dich lieb" über die lippen gebracht und ob wir das nichtmal wiederholen könnten....
    30 Minuten später bekam ich die SMS, das ich optisch nicht ihr Typ bin und mehr als Freundschaft nicht drinn sei.

    Da versteht ma einer die Frauen *seufz* (hoffe das sich jetzt keine von euch angegriffen fühlt, so ist es nicht gemeint)
    Und falls ich den Eindruck erweckt habe das ich traurig bin, kann schon drüber schmunzel :zwinker:
    Bin auf eure Antworten gespannt.

    cu Blue-Ice
     
    #1
    Blue-Ice, 29 Dezember 2004
  2. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    :ratlos: komische frau!!
    álso ich finde so wie sich das anhört wollte sie einfach nur "spaß" haben.... ich weiß nicht was ich viel mehr dazu sagen soll.... vielleicht irre ich mich auch, aber irgendwie hört es sich so an...
     
    #2
    susa88, 29 Dezember 2004
  3. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    :grin: very seltsam... vielleicht hat ihre beste Freundin (WG oder so?) ja abgeraten? ich kann mirs zwar nicht vorstellen, aber vll. hat sie sich eine dementsprechende Beratung herangezogen *g*
     
    #3
    Goldhamster, 29 Dezember 2004
  4. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hatte noch geschrieben das es "just for fun" war.
    Aber hat man denn überhaupt was mit nem Typen denn man nicht wirklich attraktiv findet? Auch wenns nur "just for fun" ist?

    cu Blue-Ice
     
    #4
    Blue-Ice, 29 Dezember 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich jedenfalls nicht!

    Kann mir ihr Verhalten auch nicht erklären. Vielleicht hatte wirklich ein anderer WG-Mitbewohner seinen Senf dazugegeben....
     
    #5
    User 7157, 29 Dezember 2004
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne sie hat nur einen WG Mitbewohner, aber der hat mich nicht zu Gesicht bekommen und ich ihn auch nicht.
    Außerdem verstehen die sich auch nicht so gut.

    cu Blue-Ice
     
    #6
    Blue-Ice, 29 Dezember 2004
  7. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich auch ziemlich merkwürdig an.

    Ich könte jedenfalls keinem Mann einen runterholen, den ich nicht attraktiv finde. Aber sie ist da anscheinend abders.

    Tippe auch mal auf ne Freundin oder so, die nen Kommentar abgegeben hat

    Gruß
    Franzi
     
    #7
    KleinFranzi, 29 Dezember 2004
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freundin kennt mich aber keine von ihr, oder meint ihr sie hat mit ner freundin danach drüber geredet und ist dann darauf gekommen?
    Sie mir keinen runtergeholt, sondern sich an mir gerieben (klamotten noch an), also becken an becken, bis es ihr eben kam.

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 29 Dezember 2004
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Tja, vielleicht wirds ja noch ne Fick-Beziehung... wenn du mit klar kommst und sie dich auch unatraktiv f****, wieso nicht? :grin:
    Für mich wärs nix, aber vielleicht ja für euch...
    sowieso schon seltsam, wie schnell das ging bei euch beiden...

    ciao Chris:smile:
     
    #9
    chris1985, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten