Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internat / Wohnheim

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightMS, 11 Mai 2005.

?

Habt Ihr Erfahrungen mit Wohnheimzimmern?

  1. JA, ich leb(t)e mit einer anderen Person auf einem Zimmer. Gelaufen ist zwischen uns aber nix.

    12 Stimme(n)
    15,6%
  2. JA, ich leb(t)e mit einer anderen Person auf einem Zimmer. Ich hatte auch was mit dieser Person.

    2 Stimme(n)
    2,6%
  3. JA, ich leb(t)e... Ich hatte vor deren Augen was mit nem Dritten

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Nein. Ich habe nie mit ner anderen Person ein Zimmer bewohnt.

    44 Stimme(n)
    57,1%
  5. Jaein. Ich lebte nur in meiner Kindheit mit Geschwistern auf einem Zimmer.

    18 Stimme(n)
    23,4%
  1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Wer von Euch hat schonmal in einem Wohnheim/Internat o.ä. mit weiteren Leuten in einem Zimmer gewohnt (oder wohnt noch)?
    Wie verhält es sich da mit der SB und wie mit dem Sex, wenn der Mtbewohner da ist?

    Glaubt Ihr, dass es im Internat / Wohnheim mehr Sex gibt?

    Schilderungen eigener Ergebnisse wären natürlich wie immer SUPER !
     
    #1
    nightMS, 11 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das einzige Mal, dass ich mit anderem in einem Zimmer "gewohnt" habe, war beim Bund, und da haben wir für SB das Bisschen Privatsphäre genutzt, das es dort noch gab (auf der Toilette). Frauenbesuch gab's nicht.
     
    #2
    Santa, 11 Mai 2005
  3. VerumGaudium
    0
    Oh, Bund, hör mir damit auf :grin:
    Ich hatte seiner Zeit das Glück in einer modernen Kaserne zu verweilen, in der es in der Stammkompanie relativ moderne 2 Bett Stuben gab.
    Wenn man den falschen Stubenkameraden hat, nützt das aber leider auch nicht viel :grin:

    Es kommt erschwerend hinzu, dass meiner einer eher der klassische Einzelgänger ist, ergo, ganz schlechte Karten :zwinker:

    Mit Sex ging da natürlich nicht viel. Wir hatten als Sanitäter zwar durchaus Frauen an Bord aber die waren ..., na ja, sie ..., ach, lassen wir das :grin:
    Der Bund wäre ein guter Anstoss für homosexuelle Ambitionen gewesen aber manche Grenzen überschreitet man halt doch nie :grin:
     
    #3
    VerumGaudium, 11 Mai 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ne zeitlang in einem Zwischending gewohnt, also Internat/WG...

    Sb gabs dann wenn der Zimmergenosse nicht da war, bei Sex sprach man sich halt ab... hat er halt mal eine Nacht im anderen zimmer gepennt...

    Wir waren alle in einem Alter wo am Sonntagmorgen soviele unbekannte Gesichter, am Frühstückstisch, auftauchten wie bekannte :grin:
     
    #4
    zasa, 13 Mai 2005
  5. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit Zimmergenossen auch berichtet haben... :flennen:
     
    #5
    nightMS, 19 Mai 2005
  6. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    hat noch wer was zu sagen zu dem thema? :blablabla
     
    #6
    nightMS, 5 Juni 2005
  7. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich musste leider 3 jahre internat in meinem leben ertragen... :blablabla :wuerg: die zimmer und wohnbereiche waren aber getraennt also jungen und mädchen und das war nur von der 5.-7. klasse. :zwinker:
     
    #7
    julschen01, 5 Juni 2005
  8. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und lief da was zwischen den girls? :link:
    Und wie habt Ihr es mit der sb gehalten? :engel:
     
    #8
    nightMS, 5 Juni 2005
  9. Yannick
    Gast
    0
    Alter... 5 . - 7.
    10 - 12 jahre!!
    sb?
    lesben?
    haallo?! ..
     
    #9
    Yannick, 5 Juni 2005
  10. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg:
    upsi. Da sach ich nur: erst denken, dann schreiben.... (iss ja auch schon lange her...) :karate-ki
     
    #10
    nightMS, 5 Juni 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe als ich in den USA studiert habe mein Wohnheimzimmer mit einem anderen Mädel teilen müssen. Ich fand's fürchterlich. Sex hatte ich aber trotzdem wenn sie entweder nicht da war oder bei meinem Freund dessen Mitbewohner eine Freundin mit eigener Wohnung hatte.
     
    #11
    User 29290, 5 Juni 2005
  12. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ne war ich noch nie und bin froh drüber :engel:
     
    #12
    paltung, 6 Juni 2005
  13. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :eckig: schweigen denn alle, die schon mal im Wohnheim gehaust haben? :eek:
     
    #13
    nightMS, 15 Juni 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hatte schon immer mein eigenes Zimmer.
    Bin da auch froh drüber.
    Ich fände es schrecklich wenn ich SB betreiben würde und meine Schwester oder sonst wer würde das mitkriegen.
     
    #14
    killerzelle, 15 Juni 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwei jahre in einem wohnheim in einer 2er-wohneinheit gewohnt, hatte allerdings ein einzelzimmer, meine mibewos ebenso. die wände waren trotzdem wie papier, aber von meinen mibewos hat sich niemand über eventuelle geräuschbelästigung beschwert :grin: ach ja, die mibewos waren alle weiblich, und sexuell lief zwischen denen und mir nix
     
    #15
    diamond in love, 15 Juni 2005
  16. Cyberbabe
    Cyberbabe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lebe im Internat. Ein Einzelzimmer hab ich da auch nicht. Das muss ich mir mit 3 anderen Mädchen teilen. Aber die Schlafsäale der Jungs sind auf der anderen Seite des Internats, da ist nichts.

    Aber das mit Einzelzimmer hatte ich zu Hause auch nicht.
     
    #16
    Cyberbabe, 9 Oktober 2005
  17. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Bekommst Du denn manchmal mit, wie es sich deine Mitbewohnerinnnen "gut gehen lassen" (also SB) ???
     
    #17
    nightMS, 23 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Muss man den Thread nach 1,5 Jahren wieder ausgraben? :ratlos:
     
    #18
    krava, 23 Februar 2007
  19. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh fand das Thema nicht schlecht, außerdem gibt es seitdem ja viele neue Mitglieder, die vielleicht was zu sagen haben, oder?
     
    #19
    nightMS, 23 Februar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja vielleicht, aber sehr beliebt war der Thread auch damals schon nicht. Offensichtlich hat sich niemand so sehr für die sexuellen Aktivitäten seiner Mitbewohner interessiert wir du.
     
    #20
    krava, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internat Wohnheim
suesse81
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2011
66 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2007
34 Antworten