Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internationaler Tag der Frauen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von q:, 8 März 2005.

1. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie steht ihr dazu? Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut? Schlecht? Überholt? Oder noch immer bitter nötig? Und generell, was ist eure Haltung zum Thema Gleichstellung und Feminismus?

Die Tageszeitung druckte natürlich standesgemäss n' Interview mit Alice Schwarzer ab, die angeblich nichts von diesem Tag hält - ich habe das Gespräch erst ganz grob überfliegen können.

Das Radio berichtete im Magazin nach den 1700 Uhr Nachrichten vor allem über Gewalt an/gegen Frauen, die, leider, an vielen Orten immer noch zur bitteren Realität gehört. Kann diesem Tag bei uns, dem sogenannt modernen und aufgeklärten Westen, so eine neue Bedeutung verliehen werden?

Die Diskussion ist eröffnet!

q:, 8 März 2005
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    schon mal aufgefallen dass es solche sachen immer nur für frauen gibt? aber über den mann der von seiner alkoholikerfrau mit dem staubsaugerrohr aus dem haus gejagt wird und dabei sämtliche knochen gebrochen bekommt hört man nie was.

find ich traurig... ok dass sowas an frauen verübt wird ist natürlich auch nich witzig..

aber ich schätze mal wenn man sowas für männer einrichten würde würden alle bald sagen dass männer waschlappen, heulsusen, etc sind :grrr:

T€DD¥, 21 März 2005
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    "prügelt die Vernunft in das Volk" - das Leben des Brian

Thomaxx, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...