Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internationales Geschäft! ???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 24 Februar 2005.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo liebe Fußball-Fans! ;-)

    Da ich nicht wusste wo ich am besten die Niederlagen und Spiele der Deutschen im Internationalen Geschäft zitieren soll, mach ich einen neuen Thread auf... - egal ob über Deutsche Teams oder das geile Spiel Barca vs. Chelsea diskutiert wird... hoffe das wir hier a bissi was zam kriegen..

    Schalke RAUS, Aachen RAUS - Nun folgt Stuttgart ?

    Schalke hat meiner Meinung zu wenig getan, sie waren von Anfang an die schlechtere Mannschaft - jedenfalls kam es leider so im TV rüber...

    Zu Aachen, schade - Sie hätten es verdient, doch Alkmaar hat Druck gemacht und durch die gelb-rote Karte konnte Aachen das Remis einfach nicht mehr halten... Schade...

    Aber geilen Support der Aachener!

    PS: Was sagt ihr zur CL!??

    Bremen, was war da schon wieder los? Es bleibt kaum eine Chance... obwohl im Spiel viele Chancen vorhanden waren... Hätte auch nie gedacht das Liverpool so stark spielt, druck macht und 3:1 gewinnt... denke aber das LEV den Gästen im Rückspiel es schwer machen wird....

    Zu Bayern, ich weiß einige wollen es nicht hören, aber das Spiel war GEIL! Einfach nur GEIL!! Denke das sie in London ein Tor machen, späte Ausgleich zum 1:1 wird Endstand sein... Bayern weiter!

    Was meint ihr?
     
    #1
    Nopsi, 24 Februar 2005
  2. Also erstmal finde ich es schade, das Schalke und Aachen ausgeschieden sind. Aachen hätten es verdient. Schalke war nicht so stark, wie Sie konnten.

    Zu Bayern, habe ich gesehen, war ein Hammer Spiel, wenn Bayern so spielt, wird Sie keiner Schlagen. Und dem Duell Kahn-Lehmann ging deutlich an Kahn. Respekt!!!

    Zu Leverkusen denke ich, es ist vorbei. Leverkusen braucht zwar nur ein 2:0. Allerdings glaube ich das Liverpool in Tor schiessen wird. Vielleicht wird es ja ein 2:0.

    Bremen, die große Enttäusschung. Schwach!!! Einfach nur Schwach. In Lyon wird es schwer 3 Tore aufzuholen. Aber nicht Unmöglich!!!

    Und Stuttgart. Denke Sie werden es machen. Bin mal gespannt.

    Am Ende bleiben Bayern und Stuttgart übrig. Evtl. Leverkusen. Und hoffe noch auf Bremen!!!

    Im Süden, wird im Moment einfach der bessere Fussball gespielt. Aber im Kampf um die Internationale Uefa Rangliste, wird es schewer werden. Es hätten alle weiterkommen müssen!!!!
     
    #2
    kuschelboy19198, 24 Februar 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Genau das meine ich, wenn wir schon in Deutschland leben und Fußball lieben sollten wir für alle im Internationalen Geschäft tätigen Deutschen Clubs sein...

    Schade das es so kommen musste... ich hoffe trotzdem auf Stuttgart und LEV! Bayern natürlich auch....
     
    #3
    Nopsi, 24 Februar 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, dann möchte ich mich in deinem Thread doch auch mal verewigen :zwinker:

    Das Aachen rausfliegt, da hätte ich mit gerechnet. Aber Schalke hatte eigentlich nen relativ leichten Gegner, den man hätte schlagen müssen. Schade!

    Hoffe, das Stuttgart gewinnt und weiterkommt.

    Zum FC Bayern sage ich mal lieber nix, sonst gibts nur wieder Streit :zwinker:
    Aber man muss wohl neidlos anerkennen, das sie verdient gewonnen haben. Trotzdem wird das Rückspiel auf der Insel verdammt schwer...

    Nun zu Leverkusen :grin:

    Nach dem 3:0 von Hamann hab ich schon alles aufgegeben, aber dank Franca haben wir doch noch eine reelle Chance aufs Viertelfinale. Hab mich schwarz geärgert, als ich in den Highlights die vergebene Chance von Berbatov gesehen habe! :madgo: Das Spiel wurde bei den Standards verloren, zwei Gegentreffer nach Freistößen dürfen nicht passieren!

    Naja, ein 2:0 im Rückspiel würde ja reichen...aber wird natürlich sehr schwer. Drücke jetzt schon die Daumen und hoffe, das der sympathischste Club der Welt doch noch weiterkommt! :smile:
     
    #4
    Freak2280, 24 Februar 2005
  5. Ich sehe das auch so und immer so gewesen. International müssen und sollten wir zu allen Deutschen Vereinen halten.

    Ist für mich wie Deutschland-England oder Deutschland-Frankreich usw.

    Obwohl London kein Engländer auf dem Platz hatte.

    Stuttgart macht es bin mir Sicher!!!! Und Leverkusen kann zuhause ein 2:0 machen. Und Bremen spielt mit allen Stürmern ;-)

    Wie Damals Valencia-Karsruhe IM Hinspiel 3:1 oder 3:0 weiss nicht mehr. Und dann schiesst KSC Valencia ab mit 7:1. War eines der besten Spiele die ich sah. Obwohl ich Duisburg und Stuttgart Fan bin, halte ich zu allen Vereinen!!!!
     
    #5
    kuschelboy19198, 24 Februar 2005
  6. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nie im Leben!
    Ich bin heilfroh das Aachen rausgeflogen ist, wer andauernd so die Klappe aufreißt wie die Printen, der hat es einfach nicht anders verdient. Hätten se besser vorher nicht den großen Larry gespielt. Ne reelle Cahnce hatten die eh nie, das war klar das die beim ersten richtigen Gegner rausfliegen.
    Und Leverkusen soll von Liverpool abserviert werden. Wenn ich in der Liga nicht zu Lev halte, dann international auch nicht, auch wenn ich deutscher bin, so viele Deutsche spielen da eh nicht.
    Ist zwar schade für die Rangliste und unsere UEFA-Cup und CL Plätze, aber das ist es mir wert.

    Dann sind die Spieltage für dich ja recht langweilig :eek: :grin:
     
    #6
    Homerthilo, 24 Februar 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :angryfire !!!
     
    #7
    Freak2280, 24 Februar 2005
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Damit haben sich heute alle drei deutsche Teams aus dem UEFA Cup verabschiedet. Die einzige Mannschaft die dabei gut gespielt hat war der Zweitligist aus Aachen. Dazu kommen noch die Bremer und wahrscheinlich auch die Leverkusener. Auch Bayern ist noch nicht durch. Eine mittlere Katastrophe für den deutschen Fußball, der dachte endlich wieder Anschluß gefunden zu haben in Europa und sich in dieser WOche eines besseren belehren lassen musste.

    Quelle: weltfussball.de
     
    #8
    Freak2280, 24 Februar 2005
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hinspiel 3:1
    Rückspiel 7:0

    So viel Zeit muss sein... und für S*u**gar* freut es mich... :zwinker:
     
    #9
    such-ender, 25 Februar 2005
  10. Naja, wusste es nicht mehr so genau. Ist ja schon was her, was ich weiss ist dass nach dem 7:0 Duisburg zum KSC gekommen ist und mit 0:5 nach Hause gefahren ist!!!!

    So war es nicht gemeint. International halte ich zu allen Deutschen, sonst zu den zwei!!!
     
    #10
    kuschelboy19198, 26 Februar 2005
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Dann schaun wir mal auf die Bayern, auf die Leverkusener und auf die Bremer... vielleicht wird daraus ja noch was...

    Gehe aber mal davon aus das nur Bayern weiter kommen wird...

    London - Bayern 1:1
    Lev - Liverpool 2:1
    Lyon - Bremen 2:0

    Bremen wird klar ausscheiden, bei Lev könnte es ganz knapp werden und Bayern wird sicherlich ein Tor machen... könnte es mir so vorstellen das Arsenal voll offensiv spielt, das 1:0 macht und weit über das ganze Spiel den Ton angibt... Irgendwann fällt aber das 1:1...

    Grüße!
     
    #11
    Nopsi, 26 Februar 2005
  12. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sieht mal wieder wie schlecht der deutsche Fußball ist. 6 Mannschaften in der dritten Runde und so, wie es bis jetzt aussieht kommt nur Bayern weiter. Ich finde, das ist peinlich! Auch wenn ich Werderfan bin und somit Anti-Bayern bin, werden sie die einzigen sein, die den deutschen Fußball in der nächsten Runde vertreten.
     
    #12
    stefan_88, 26 Februar 2005
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    oh man, gg Schachtel Donetzk ausgeschieden, so ein scheiß - wie kann man auch so arrogant nen Spiel beginnen, affenscheisse, alles Schlampen ausser Mutti
     
    #13
    Thomaxx, 26 Februar 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ...und das alleine ist ja wohl schon peinlich genug! :zwinker:

    Glaube aber noch ganz fest an Leverkusen, ein 2:0 zuhause ist ja nicht unmöglich.
     
    #14
    Freak2280, 26 Februar 2005
  15. Lenny84
    Gast
    0
    ich denke schalke hat viel zu wenig getan, ich weiß nicht, wie man so schlecht spielen kann, wenn man hintenliegt und weiß, dass das am ende nicht reichen wird?!

    aachen hatte sicherlich auch etwas pech, alkmaar hatte ne starke drangphase, die sie auch gut genutzt haben.

    stuttgart, tja, auch selbst schuld, die haben auch viel zu wenig getan.

    bayern, so hätte ich das spiel nicht erwartet, wenn es auch in highbury schwer wird, werden die jungs das wohl schaffen.

    bremen...eigentlich ein starkes spiel, aber chancenlos im rückspiel.

    bei leverkusen gilt das gleiche wie in der liga: mal top, mal flop.

    diese euphorie mit sovielen manschaften im europacup überwintert zu haben, ist an den paar spieltagen weggefegt worden. so siehts aus wie jedes jahr, denn die verbleibenden CL-teilnehmer sind nicht die schlechtesten. mal sehen, wer den längsten atem hat.
     
    #15
    Lenny84, 28 Februar 2005
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Tja, da kann man als FAN nichts machen... leider

    Finde es aber irgendwie seltsam, warum geht es uns so schlecht?
    An irgend etwas muss es doch liegen? Wollen Sie nicht ? Können Sie nicht ?

    PS: Habt ihr schon von der neuen Attacke von Chelsea-Trainer Mourinho gehört... beim Ligapokalfinale gegen Liverpool hat er die Liverpooler Fans angemacht... Nun droht ihm eine Sperre...

    PSS: Noch was zur CL, neben dem Spiel London - Bayern freue ich mich auch auf das Spiel Chealsa - Barca... das wird ein HAMMER!

    Grüße!
     
    #16
    Nopsi, 28 Februar 2005
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, freue ich mich auch drauf! Hoffentlich reicht Barca das 2:1 vom Hinspiel am Ende zum Weiterkommen...

    Juve - Real wird sicher auch spannend! Eigentlich ist ja bei allen Rückspielen noch alles drin, noch ist keiner sicher im Viertelfinale. Am ehesten noch Lyon, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke... :zwinker:
     
    #17
    Freak2280, 1 März 2005
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Nee, die Geste war Richtung Presse und nicht Liverpool Fans.

    Mourinho ist schon so arrogant dass es wieder cool wirkt und er ist ein mehr als guter Trainer.
     
    #18
    ScottHall, 1 März 2005
  19. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich schließ mich Homerthilo an! Ich bin doch nicht für Sch**** oder Bayern nur weil sie Deutsche sind?! Pf nee, dat grenzt ja an Verrat!
    Im Gegenteil, ich freu mich riesig, das Sch**** rausgefolgen ist und hatte eigentlich auch gehofft, dass es den Bayern ebenso ergeht...
     
    #19
    My_secret, 1 März 2005
  20. alterSack
    Gast
    0
    ich bin zwar jetzt kein tigerentenfan, habe aber nix dagegen, wenn der z. b. tigerentenclub (dortmund) in der cl möglichst weit kommt. erstens ist mir ein verein aus dem eigenen land lieber, als einer aus dem nachbarland und zweitens geht es ja auch um die 5-jahres-wertung.

    ich hätte schon gerne, wenn deutschland seine drei cl-plätze behält.

    und ich glaube, dass dieser dritte platz für die cl-qualifikation für schalke und dortmund sogar wichtiger ist, als für bayern. oder habt ihr es nicht gern, wenn euer verein international mitspielt?????

    grüsse vom alten Sack
     
    #20
    alterSack, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internationales Geschäft
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
7 Mai 2012
1 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2010
17 Antworten