Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internatsschüler hier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 15 November 2006.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wer von Euch war / ist Internatsschüler?

    Ich stell mir das gerade mal, naiv wie ich bin, vor: Hat man da ein Einzelzimmer? Doch wohl nicht immer, oder? Was ist denn, wenn man in ein Alter kommt, wo man vielleicht mal mit wem poppen will? Kriegt man das mit dem Zimmernachbarn geregelt, dass der so lange rausgeht oder so? Ich meine, wenn man da was laufen hat, will man doch eigentlich ständig und auch über Nacht und so ... stell ich mir schwierig vor! Ich hab echt keine Ahnung, klärt mich jemand auf?

    Für SB wird man dann wohl abwarten, bis man mal alleine ist, stell ich mir aber auch ätzend vor.

    Tja, wie ist das?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 15 November 2006
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich war ein Jahr im Internat, und da gab es nur Einzelzimmer.
    Meine Freundin allerdings war auf einem, wo es nur Doppelzimmer gab.
    Das kommt absolut aufs Internat drauf an.
    Du kannst Pech und Glück haben.
    Aber am Ende handelt es sich ja nur um einen recht kurzen Lebensabschnitt. Und man erfindet sicher irgendwelche Alternativen zum Bett für sexuelle Handlungen :zwinker:
     
    #2
    Laja, 15 November 2006
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war die meiste Schulzeit im Internat. Zuerst hatte ich jahrelang ein Zweierzimmer mit einer Freundin, zu der ich auch heute noch Kontakt habe. Da ich eher eine Spätzünderin bin, hatte ich anfangs nicht so das Bedürfnis nach Poppen. Als ich es dann hatte, haben wir uns abgesprochen, wann wer weg ist und der andere somit sturmfreie Bude hatte. Abends (oder nachts) zum Kuscheln hatten wir teilweise beide jemanden mit im Bett, allerdings lief da nix außer fummeln und knutschen und Arm in Arm einschlafen. Schließlich musste man ja auch aufpassen, dass man nicht erwischt wird, was (aus heutiger Sicht lustigerweise) nicht nur einmal vorgekommen ist. Böse, böse.

    Später hatte ich ein Einzelzimmer, das ich sogar von innen so absperren konnte, dass niemand ungefragt einfach reinkommen konnte, und da ging es dann richtig zur Sache.

    Was SB angeht, so hatten wir (im Zweierzimmer) eigentlich einen eher lockeren Umgang - trotz Pubertät. Wir haben uns (meistens vor dem Einschlafen im Dunkeln - wie vermisse ich diese Zeit!) alles mögliche erzählt und uns die größten Geheimnisse anvertraut, unter anderem auch, wie das mit der SB ist. Ich habs meistens alleine in der Dusche gemacht oder abends im Bett, genauso wie meine Mitbewohnerin auch. Allerdings kriegt man das auch so hin, dass der andere das nicht mitbekommt. Meistens habe ich abgewartet, bis meine Freundin geschlafen hat. Und umgekehrt wohl genauso.
     
    #3
    Dunsti, 16 November 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hier ist noch ein ehemaliger Internatsschüler und ich kann nur sagen es war die genialste Zeit meines Lebens.
    Hatte am Anfang ein Doppelzimmer und nach recht kurzer Zeit ein Einzelzimmer so daß es in der Hinsicht keine Probs gab :smile:

    UNd wenn doch dann gab es ja noch Autos, Wiesen Wälder etc :smile:
     
    #4
    Stonic, 16 November 2006
  5. nicole15cool
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    internatsschüler hier

    hi bin auch im internat und haben 3bett zimmer
    ich verstehe mich mit meinen zimmernachbarinen sehr gut und könne auch über alles reden
    sb machen wir auch jeder für sich und wenn er will meistens abens im bett haben keine scheu voreinander
     
    #5
    nicole15cool, 21 November 2006
  6. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    bei mir im internat ist es so, das wir eine WG haben... jeder hat ein eigenes zimmer mit bett und schreibtisch, schrank. von daher keine probs.
    kuscheln kann man dann im gemeinsamen wohnzimmer vorm fernseher.

    ja. is ne 4er WG, 4 Leute teilen sich 2 klos, 1 küche, ein wohnzimmer und jeder hat sein eigenes zimmer. von daher gibs da keine probs, nur bei meiner schüchternheit wird es nie dazu kommen, das ich das mal ausnutzen kann
     
    #6
    StAyTuNeD, 25 November 2006
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns geht sowas mit kuscheln+sex etc garnicht, mädchen und jungens sind auf zwei verschiedenen etagen nachts getrennt schlafen, und es ist absolut verboten nach 9 in die mädchen etage zu gehen. Wer erwischt wird fliegt vom internat ist recht streng! achja sind in einem 12er zimmer..... sb? somit nur am We:tongue:
     
    #7
    tobias_w, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test