Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Interne Festplatte erkannt, aber nicht aufgeführt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 43919, 25 Dezember 2008.

1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Moin,

der nette Weihnachtsmann hat mir eine 2. 500GB interne Festplatte zukommen lassen.
    Ich sie natürlich sofort eingebaut. Es ist schon eine 500GB intere Festplatte vorhanden, beide sind von Samsung, beide SATA II.

Also eingebaut, gebootet. Windoof ganz normal gestartet kommt unten in der tasktleiste auch nen kleines popup new hardware deteket samsung bla bla bla...
    ich so ohhh super... geh aufn arbeitsplatz, wird die Festplatte dort aber nicht aufgeführt.
    Okay ab ins bios, dort wird sie auch ganz normal erkannt und aufgeführt, auch ihre speichergröße...

Nun bin ich mit meinem Leitain irgendwie am ende, denn unter systemsteuerung und admin und dann hardware, ist sie auch zu finden!

Jemand eine idee, oder weiß was ich irgendwie vergessen habe?!

lg BBA

User 43919, 25 Dezember 2008
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Versuch es mal mit:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Hier der zweiten Platte einen Buchstaben zuordnen.
    Ich nehme an du hast sie bereits formatiert oder partitioniert?

User 11345, 25 Dezember 2008
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    ahhhh alles klar... war schon in der computerverwaltung, hab da nur falsch geguckt ^^

Ja jetzt hab ich sie gefunden, danke... bin gerade am formatieren... dauert nur ein bisschen hehe

User 43919, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...