Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internet anschluss

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 19 Juli 2004.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, wie manche vllt schon wissen, zieh ich ab ende august nach ba-wü in meine eigene bude wegen der ausbildung...
    nun möchte ich dort nicht auf meinen i-net anschluss verzichten...

habt ihr vllt ideen was kostengünstig ist? hab schon überlegt mich als mitbenutzer von meinem dad anzumelden, denn zu hause haben wir dsl+flatrate aber dann brauch ich ja dort auch mindestens nen dsl-anschluss und das kostet ja auch... und meine ellis müssten sonst flatrate (und sogar evlt dsl) abbestellen weil ich ja dann net mehr da bin und sich das net lohnt...
    ach, ich weiß net so recht was ich da überhaupt will... modem wäre schon okay nur das wäre ja wieder ne extreme umstellung (aber wohl die billigste)...

was würdet ihr mir denn empfehlen? gibt's auch etwas, was ich evtl über meine eltern mit laufen lassen könnte? also so dass die den anschluss behalten können und ich den teilweise mit nutzen kann (da würden ja beide irgendwo sparen)...

hm, schwierig... aber hoffe irgendwie n paar Tipps bei diesem ganzen wirrwarr zu bekommen :schuechte

~°Lolle°~, 19 Juli 2004
  2. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal schauen, ob bei dir das Angebot von KabelBW verfügbar ist: Internet und Telefon über Kabel, und relativ preiswert.

such-ender, 19 Juli 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was am günstigsten ist hängt davon ab wie oft/intensiv du den Zugang nutzen würdest.

Ich bin auch gerad am "umziehen" (naja ... so ansatzweise :zwinker:) und werde mir ab Oktober DSL bestellen, allerdings keine Flat - das ist zu teuer und auch nicht nötig.
    Ein Volumentarif (ab 4 €?) reicht für den Normalsurfer im Regelfall voll und ganz aus.

Am günstigsten kommst du wohl weg wenn du dir einen vorhandenen DSL-Anschluss mit jemandem teilen kannst (-> WLan).

Mr. Poldi, 19 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also das hatte ich schonmal ausprobiert, ist dort leider nicht verfügbar :hmm:

dsl is gut... was ist denn einer der günstigesten anbieter? auch von den anschlusskosten her...

naja, da ich da noch niemanden kenne, wird WLan wohl auch wegfallen... :rolleyes2

~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  5. d4rk
    Gast
    0
    ich glaub arcor hat grad nen angebot!
    die 100 euro bereitstellung fällt weg und die flat kostet 20 euro!
    kannst ja die flat von deinen elternmitnutzen musst dir nur dsl zulegen.

d4rk, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...