Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Bekannschaften

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NoLove, 6 Juli 2006.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Hallo,

    hat einer Gute Erfahrungen mit Internet Bekannschaften gemacht und kann berichten??

    Mich würde mal intereseieren wo man die am besten macht ? Meine dabei nicht diese kostenpflichtigen Seiten sondern eher chat rooms oder ähnliches..

    Da ich momentan solo bin, sollte man sich ja schließlich sowohl im realen als auch in vrituellen welten umschauen :smile:
     
    #1
    NoLove, 6 Juli 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    tja was soll ich sagen...

    meinen Ex habe ich bei knuddels entdeckt... jedoch würde ich den Chat nicht empfehlen... war reine Glückssache, dass ich auf ihn gestoßen bin, denn eigentlich laufen dort nur Teenies rum...

    meinen jetzigen Freund habe ich bei Freenet kennengelernt... dort hat man in einer Community ein Profil und kann priv. nachrichten verschicken... tja so lernt man sich dann langsam kennen und lieben :zwinker: :smile:

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 6 Juli 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey versuchs mal bei bildkontakte oder auch flirtlife.de da gibts ne menge leute und auch nette mädels/typen vom Alter 0 bis - 10000 :smile:

    ilove würd ich dir weniger empfehlen war da auch mal angemeldet.. aber lohnt sich ned.. und bin auch wieder abgemeldet,, :zwinker:
     
    #3
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    such nicht im internet nach einer frau!
     
    #4
    miss-X, 6 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hatte mit 16 (oder so) meine Bravo-Chat-Zeit. Hab damals jemanden kennengelernt mit dem ich heut noch Kontakt hab (wir sind inzwischen auf ICQ umgestiegen *g*).

    Als Frau wird man bei ICQ auch ständig angeschrieben...

    Ansonsten kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Mit diesem ganzen ILove-Kram usw kenn ich mich überhaupt nicht aus.
     
    #5
    koalase, 6 Juli 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freundin hier getroffen :herz:
    Aber ich habe nicht gesucht, sondern es ist einfach passiert.
     
    #6
    Bandyt, 6 Juli 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    hab meinen freund bei ilove.de kennengelernt...
    aber ebend ich denke es is glück wo man jemanden findet... kann überall passieren, dassma auf jemanden trifft der interessant is, in noch so nem bescheuerten chatroom oder "vermittlungsseiten"
     
    #7
    Spaceflower, 6 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, er ist jetz seit 14 monaten mein freund. war im chatroom von icq
     
    #8
    CCFly, 6 Juli 2006
  9. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hab mal nen kontakt von meinem damals besten kumpel bekommen. mit dem vermerk "dies ist geil!". haben uns dann über icq ne ganze weile ab und zu geschrieben. dann bin ich ein jahr nach australien und wir haben uns mega lange emails geschrieben und sms geschrieben... haben uns einfach alles erzählt...

    dann haben wir uns getroffen und es ist so gekommen, wie wir es gar nicht wollten. sie war verliebt, ich nicht, haben miteinander geschlafen und seitdem nie wieder gesehen. ab und zu chatten wir noch, aber ich war ihre erste große liebe, da ist das etwas schwierig...

    generell halte ich es für schwierig jemanden kennenzulernen ohne ihm ins gesicht zu sehen. ohne die person zu riechen etc. gibt so viele sachen, die man nur im unterbwusstsein wahrnimmt.

    gibt natürlich erfolgsgeschichten, das will ich nicht abstreiten. glaube aber schon, dass dies die ausnahmen sind. solche leute können sich glücklich schätzen. was natürlich toll ist, ist das dieses ganze überflüssige balzverhalten auf der strecke bleibt:smile:
     
    #9
    santeria23, 6 Juli 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    knuddels
    ilove

    aber online-frauen haben meistens einen an der klatsche :zwinker:
    is teilweise recht anstrengend, was man da an drama erlebt.
    vor allem wenn man sich getroffen hat.
    geschweige denn ne Beziehung eingeht *g*
     
    #10
    Fireblade, 6 Juli 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meinen Ex hab ich ausversehen beim ersten Mal chatten kennengelernt :grin: ....und wir waren immerhin fünfeinhalb Jahre zusammen....

    Ich glaube, wenn man das als vorwiegendes "kennenlern"-Medium nutzt und dann schnell telefoniert, Bilder austauscht (!) und sich trifft, ist das nicht weniger erfolgversprechend als andere Blind Dates.

    Probleme sehe ich bei Leutre die eeeewig chatten, sich in die eindimensionale "Internet"-Person verlieben, vielleicht noch "zusammen sind" ohne sich je getroffen zu haben und dann kommt das erste Treffen....das kann schief gehen.
     
    #11
    Piratin, 6 Juli 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo .. so was funktioniert nicht.
    einfach chatten .. bild austauschen .. wenn man sich sympatisch ist dann treffen.
    nur dann kann man beurteilen, ob man zusammen auskommt.
     
    #12
    Fireblade, 6 Juli 2006
  13. Tinkerbell@86
    0
    muss man bei ilove.de nich was bezahlen monatlich???
    wollte mich da auch mal anmelden, aber war abgeschreckt als ich da auf einmal preise (monatlich 7,50euro) entdeckt habe.

    zwar nich mein thread aber würde mich trotzdem auf antworten freuen, danke....
     
    #13
    Tinkerbell@86, 6 Juli 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    höhö... meiner und ich, wir wussten das schon vorher. hatten ja schon bevor wir uns das erste mal sahen, stundenlange telefongespräche (und sehr intime) und cs :-D
     
    #14
    CCFly, 6 Juli 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    für männer 20€ im monat ..
    war da mal ne zeitlang gratis, wegen nem Bug.
    man kann da gut frauen kennenlernen.
    aber für geld meld ich mich da nich an.
     
    #15
    Fireblade, 6 Juli 2006
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ging es mir bzw. uns auch ... :verknall_alt:
     
    #16
    magic, 6 Juli 2006
  17. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Da gibts es doch so viele Sachen im Netz. Ich habe mich mal auf 3 Internetbekanntschaften eingelassen. Zwei habe ich via meetic kennengelnert. Naja .... um ehrlich zu sein waren die ersten zwei ein Reinfall. Klar wurden zuvor Bilder ausgetauscht aber leider nur vom Kopf :zwinker: .... und wenn man sich dann halt getroffen hat kam leider eine böse Überraschung. ( mehr möchte ich hier nicht sage :zwinker: ) No.3 hat mich einfach via ICQ angesprochen ... Bei ihr hatte ich gedacht hmm....alle guten Dinge sind drei. Vieleicht gehts ja auch ohne Bild gut. Wir haben und dann ein paar mal in HH getroffen doch es hat weder gefunkt noch sonst etwas getan. .... Das ganze ist nun aber auch schon wieder 5 Monate her. ... Leider bin ich auch nicht sooo offensiv um auf einfach auf eine Frau zuzugehen :cry: um ihr evlt. zu sagen.Sie stehen so allein hier. Haben Sie Lust etwas zu trinken... ( oder ähnliches :schuechte ) ... :engel:
     
    #17
    tadashi, 6 Juli 2006
  18. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe meinen Schatz auch im Internet gefunden. Aber nicht in einem Chat oder auf den ganzen Konatktseiten (ilove,...usw.), sondern bei einem Internetradio. Haben uns erst nur über mein Autounterhalten, da das zu der Zeit einen Getriebeschaden hatte. Hatten zuerst beide nicht die Absicht jemanden kennen zu lernen, aber als wir uns dann mal getroffen haben, da hat es sofort gefunkt, auf beiden Seiten.

    Aber generell bin Ich der Meinung das man auf den ganzen Seite, eher weniger den "Partner fürs Leben" finden kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber da wird man meist nur dumm angeschrieben, sind zumal meine Erfahrungen.
     
    #18
    Iska, 6 Juli 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Schatz auch in nem Chat kennengelernt...hab ihr nen Eintrag in ihr Gästebuch gemacht und so hat es irgendwie angefangen...

    ...wir haben immer öfter miteinander gechattet und beim ersten Date war ich sofort hin und weg von ihr :herz:
     
    #19
    Tscheggi, 6 Juli 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

    Jaja so war es:herz:

    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Bekannschaften
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
Yolanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
8 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
19 Antworten
Test