Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet bekanntschaft - Demnächst treffen, was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der-Phönix, 17 August 2006.

  1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    und zwar treffe ich mich mit nem Mädel aus dem Internet.. Wir chatten bereits jeden tag.. Ganz zufällig war das gelaufen *G*

    Eigentlich halte ich ja nichts mehr von Chatten so.. Hatte einmal ein Treffen und war total entäuscht.. Dann wollte ich das nie wieder machen aber vor ner´ Woche war ich vielleicht.. 24 Minuten in Knuddeln (das son komischerbilliger chat mit so ekligen viechern überall) und sie hatte mich angeschrieben.. Dann MSN dingens ausgetauscht und wieder raus. Jetzt schreiben wir halt echt jeden tag :tongue: Wenn ich auf der Arbeit komme freu ich mich schon immer wieder mit ihr zu Chatten, is echt komisch. Wir Telefonieren aber auch und halt per Webcam.. Und sie ist einfach toll *Schwärm* naja, ich willmich da aber nicht zu sehr reinsteigern, also treffen wir uns jetzt nächste Woche oder am WOchenende..

    Ich frag mich aber was ich unternehmen kann mit ihr ? (Hamburg)

    Sie hatte DvD schauen vorgeschlagen, aber ich weiß wo das dann wieder bei mir hinaus läuft, haha :smile:
    Meine vorstellung war eigenlich erst in der Innenstadt spazieren zu gehn, bisschen reden und so.. Dann zu ner´ Eisdiele und ab an die Alster, sollte aber schon Dämmern.. Dann funkelt die Alster aufgrund der ganzen Lichter so schön! Dann bring ich sie halt nach hause xD

    Sie wollte aber auch mal auf en Ohlsdorf friedhof, ist ja der größte Parkfriedhof der Welt und der größte Friedhof Europas. Der ist bei mir echt nur 5 minuten entfernt und vorallem ist der echt Wunderschön, passt auch sehr gut da hier der Bramfelder see ist, an dem könnte man auch Spazieren gehen und ne´ echt super geile Eis deale! Das problem ist aber dass ich g.g.f. meiner Ex begegen könnte, die wohnt nur 5 minuten vom Friedhof entfernt.. so wie ich... Also fast schon bei mir.. Ich glaub das ist dann nicht so toll :frown:

    Vorallem weiß ich nicht ob das allgemein ne´ gue planung ist ? Spazieren und Eisessen ?? Naja, ich weiß ja nicht ^^

    Vielleicht noch irgendwo was Trinken, Billiard spielen ? Ich weiß nicht :frown: Ich würde schon gerne BIlliad spielen gehn, das ist echt lustig weil ich nicht spielen kann und meine kugel immer durch den ganzen Laden fliegt :zwinker: Aber wann sollte ich das machen ? Nach dem Spaziergang am See ? Ich meine so würdei ch den Abend ausklingen lassen damit noch Gedanken schweifen können, oder ?

    Bitte gebt mir rat :frown:((
    Das letzte mal war der Horror, das Mädel war nicht nur ultra hässlich es war auch noch ultra Zickig, das ging gaaaaaaaaaaaarrrrr niiiiiiiiiiiiichhhhhhhtttt!!

    Gruß
    Phönix!
     
    #1
    Der-Phönix, 17 August 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    DVD gucken ist vielleicht für ein erstes Treffen nicht soo angebracht. Ist ein wenig arg schnell jemanden gleich zu sich nach hause einzuladen, den man im echten Leben noch nie gesehen hat.

    Die Idee mit dem Spaziergang in der Innenstadt und der Eisdiele inkl. an der Alster sitzen hört sich doch für ein erstes Treffen sehr gut an. Man könnte sich noch irgendwo gemütlich in ein Café setzen... ich weiss nicht wie es in Hamburg ist, aber hier in Berlin gibt es viele Cafés direkt an der Spree, da ists Abends immer wunderschön.

    Das mit dem Parkfriedhof , ich weiss nicht, also im allgemeinen solltest denk ich keine Angst haben, dass du deine Ex begegnest ( seid ihr so schlecht auseinander gegangen ) ? Aber das wäre ja dann vll. für ein 2. Treffen besser ? Dann könnte man evtl. danach ja auch zu dir gehen.

    Das mit dem Billiard spielen würd ich sein lassen, vorallem weil du ja selbst meinst, dass du das nicht kannst. Da machst du dich doch nur lächerlich mit ...

    Du weisst aber schon wie das Mädel ausschaut ? Du meintest ja ihr chattet mit Webcam. Steiger dich da nur nicht zu schnell in irgendwas rein .. grad in diesem dämlichen Knuddelschat *ihn nur flüchtig und vorallem aus Erzählungen von Freunden kennt* scheint ja ne Anlaufstelle für eher weniger erwachsene Personen zu sein.

    und ... immer schön mit dem Kopf denken :zwinker: dann kann auch nix schiefgehen.
     
    #2
    Mephorium, 17 August 2006
  3. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex hatte mic hdamals betrogen und ich bin bisschen durch gedreht hab bisschen mist gemacht danach.. Aber jetzt sind wir befreundet, das is aber auch schon 1,5 jahre her.. Im März sinds dann 2 Jahre..

    Ja gut, das mit dem Billiardspielen is wohl echt nicht so toll ^^ Dann sollten wir uns wohl gegen Abend treffen, weil es wird ja nicht so früh Dunkel. Ein Cafe direkt an der Alster gibts nur 3... Einmal das Alex(was ganz bekannt is unter jungen leuten denk ich)

    Ich füg mal nen Bild ein wie die Alster abends aussieht.. :tongue:

    [​IMG]

    Na, wenn das nichjt jede Frau umhaut weiß ich auch nciht weiter ^^

    Das in der Mitte direkt nen keines stückchen was aus sieht wie nen Pavelion ist übrigens das Alex... Ich weiß nur nicht ob ich da wirklich hin soll weil meine Mam kennt den Chef Koch und naja... Das Alex wurde fast geschlossen vom Gesundheits amt.. Bin halt Insider ^^ Die mussten jetzt Strafe zahlen und ich weiß nicht ob sich das gebessert hat... eek
     
    #3
    Der-Phönix, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet bekanntschaft Demnächst
Ksatomueaksaschji
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
7 Antworten
Test