Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Balrog, 20 Juni 2005.

  1. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Mein erster Beitrag hier also erst einmal hallo zusammen,

    Ich bin im moment ziemlich am Boden und komm mir ziemlich verlassen vor.
    Vor etwa 1,5 Jahren habe ich eine Frau im Internet kennen gelernt.
    Wir haben oft zusammen geschreiben und uns auch sehr schnell vertraut.

    Wir haben uns alle Geheimnisse anvertraut bis dann eines Tages eine Schockmeldung von Ihr kam. Sie schrieb mir das sie vor 4 Jahren Vergewaltigt wurde und schon versucht hätte sich das Leben zu nehmen.

    Ich war natürlich erst einmal geschockt und wusste erst einmal nicht wie ich reagieren sollte. Ich hab ihr natürlich zugesichert immer für sie da zu sein und sie mit allem zu mir kommen könne.

    Im Oktober letzten Jahres ist sie dann wieder in die Psychatrie gekommen (in der sie schon einmal zur Behandlung war), um ihre Selbstmordgedanken in den Griff zu bekommen.

    Wir haben weiterhin fast täglich mit einander geschrieben über alles mögliche. Zu der Zeit hab ich fast gedacht ich hätte mich verliebt, aber da ich seit 2 Monaten gerade erst wieder Singel war waren das wohl nur wieder so erste Funken.

    So ging das dann weiter bis im Januar diesen Jahres mit ein Paar zwischenfällen die aber nicht weiter tragisch waren. Ja im Januar durfte sie dann wieder nach Hause und da fing es an.

    Der Kontakt wurde immer weniger hab kaum noch im ihr geschrieben hier und da vielleicht mal eine SmS des wars dann aber auch. Heute bekomme ich vielleicht alle 2 Wochen mal eine SMS wenn ich eine schreibe sonst vielleicht auch noch länger nicht :cry:
    Wenn ich ihr schreib ich vermisse sie würde gern wieder mit ihr mehr Kontakt haben oder unser seit letzten Jahres geplantes Treffen nachholen bekomme ich nur die Antwort vermisse dich auch und sie denkt oft an mich.

    Aber warum frag ich mich hör ich dann nichts mehr von ihr es macht mich richtig fertig ich denk fast täglich an sie weil ich sie tief in mein Herz geschlossen habe und ich immer für sie da wäre.

    So ich denke das ich das niedergeschrieben habe hilft mir schon sehr genießt den schönen Sommertag

    liebe Grüße

    Balrog
     
    #1
    Balrog, 20 Juni 2005
  2. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Single
    Hi,

    tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kenn das auch mit Internetbekanntschaften. Obwohl es einem viele Leute nicht glauben wollen, ist das garnicht so einfach damit umzugehen. (Vor allen Dingen kann man sich da sehr schnell mal in jemanden verlieben.) Gerade bei weit entfernt wohnenden Leuten kannst du ja eben nicht mal einfach hingehen und fragen was los ist, sondern musst dich auf Chat verlassen. Und eine Textnachricht über Chat ist schonmal was ganz anderes. Sie ist meistens sachlich, alles andere als spontan, du siehst nicht die direkte Reaktion auf dein Gesagtes. Zu unpersönlich.
    Daher würde ich vorschlagen, du schreibst ihr nicht einfach "ich würde gern mal iiiiirgendwann mal das treffen nachholen", sondern du konkretisierst es, ihr macht nen Termin und redet dann mal richtig miteinander wie ihr jeweils zueinander steht. Dann könntest du ihr ja sagen, dass du sie ganz lieb gewonnen hast und auf keinen Fall wieder verlieren wolltest. Dann siehst du ja ob auch ihr etwas an engerem Kontakt liegt.
    Leicht gesagt, aber schwer umgesetzt, ich weiß...

    Aber wäre für dich auf Dauer am besten, denke ich, als wenn du dich weiter so rumquälst.

    Viele Grüße

    bitterness
     
    #2
    bitterness, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Bekanntschaft
Ksatomueaksaschji
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2013
7 Antworten