Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internet blind date

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von mtm_de, 26 August 2004.

  1. mtm_de
    Gast
    0
    Hallo,ich mtm_de und habe zufällig das mit dem mädchen gelesen,was erstochen wurde.Es geht hier um meine beste Freundin,sie ist verheiratet und hat 2 kinder,sie will sich umbedingt mit einem aus dem internet treffen,wir wissen nicht was wir tuen sollen.Ich möchte nicht das ihr das auch passiert!Vieleicht kann mir da jemand rat zu geben. Liebe grüße mtm_de
     
    #1
    mtm_de, 26 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Dann sollten sich die beiden nicht alleine irgendwo und schon gar nicht bei ihm zuhause, sondern auf neutralem Boden treffen. In einem Café zum Beispiel.
    Warum will sie ihn überhaupt treffen, will sie eine Affäre haben oder ist das nur platonisch gemeint? Weiß ihr Mann davon?
     
    #2
    Larkin, 26 August 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, irgendwo wo viele Leute sind und man leicht einen Rückzieher machen kann.
    Oder dass du bei ihr mal unter dem Flirt anrufst und nachfragst wies steht. Und wenns nicht gut geht, schaust du einfach vorbei uns tust so als ob du zufällig vorbeigekommen wärst und nimmst sie mit.

    Nur mal als Beispiel.

    Bei sowas wäre ich auch extrem mistrauisch.
     
    #3
    Absinth, 26 August 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Es gibt ja immer noch nen Unterschied zwischen "internet-Date" und "Blind Date".
    Ich hab meinen Ex-Freund schließlich auch im Internet kennengelernt, aber ich hab vor unserem ersten Treffen nicht einen Gedanken an irgendwelche Gefahren verschwendet und wusste zu 100%, dass er "echt" ist.
    Bei Blind Dates ist das da sone Sache... ohne Fotos, ohne Telefongespräche im Vorweg und längeren Kontakt (mind. 2 Monate) wäre ich da auch vorsichtig...
     
    #4
    *nulpi*, 26 August 2004
  5. mtm_de
    Gast
    0
    internet date

    hey,danke für deine antwort,so viel ahnung habe ich nicht davon, ob blind date oder internet date, es geht auch nur darum das meine freundin und der typ,im wald spazieren gehen wollen,und sie lässt auch nicht mit sich reden.vieleicht wird es ja auch gut ausgehen,mache mir halt nur sorgen.liebe grüße mtm_de
     
    #5
    mtm_de, 26 August 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich kann dazu nur sagen, sie soll sich irgendwo an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen. Wenn er ihr dann zu Nahe kommt kann sich schnell weglaufen bzw. ein Passant kann ihr helfen falls er handgreiflich werden sollte. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig sein.
     
    #6
    Supermaus83, 26 August 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @mtm_de
    ich bekomme langsam das gefühl du verkackeierst uns hier.
    ist der wald dunkel und kalt?
    so würde ich das schreiben wenn ich langeweile hätte und hier mal ne "wichtige" frage stellen wollte.

    sollte ich mich irren so rate ich dir deine freundin nicht alleine zu dem treffen gehen zu lassen.


    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 26 August 2004
  8. mtm_de
    Gast
    0
    internet date

    ich verkackeier hier bestimmt keinen,das kannst du mir glauben,vieleicht bin ich hier auch nur falsch,sorry!! es tut gut andere meinungen dazu zu hören.für mich ist das alles schon sehr ernst,danke!!!
     
    #8
    mtm_de, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - internet blind date
Tinkerbellw
Stammkneipe Forum
16 September 2006
15 Antworten
die_venus
Stammkneipe Forum
16 Oktober 2005
7 Antworten
Serenity
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2005
23 Antworten