Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet-Blind-Dates

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EnglFireball, 24 März 2007.

  1. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi,

    wer hat schon Erfahrungen, insbesondere Negative Erfahrungen gesammelt?

    Bin seit diesem Jahr schon 31 und hatte in den letzten 7 Jahren so einige Dates. Habe leider euch etwas seltsame Erfahrungen gemacht.

    Was mir aufgefallen ist das oft Frauen dabei waren, naja wie soll ich sagen die nicht so dem allgemeinen Ideal entsprachen.

    Ist im Internet aber allgemein so, viele mollige Girls oder die nicht so hübsch sind. Aber auch unatraktive Männer ungepflegt usw.

    Beispiele waren die mich etwas erschrocken haben:

    Ich hatte 2 mal eine die war Psychisch krank. Aus der Geschlossenen entlassen dann zum Date, uhhh.

    Noch schlimmer war eine, ich hatte ein Foto, was man nicht sah das sie total faule und kaputte Zähne hatte. Wirklich übel.

    Etwas amüsant war einmal ein Date das hat eine Freundin aus dem Chat ihrer Freundin vermittelt, da ich selbst nur 170 bin und sie sagte sie wäre nicht so groß, hatte ich nicht nachgefragt wie groß. Leider, als sie vor mir stand war sie nur 140 also Kleinwüchsig, da hatte ich nicht schlecht gestaunt. Das sollte man schon vorher sagen.

    Was ich auch nicht versteh das Frauen mit ungewaschenen Haaren zum Blind Date kommen. Die Bluse schon ein paar Tage getragen. Das ist mir schleierhaft, das macht einen echt schlechten Eindruck.

    Gut ich will nicht alles schlecht reden waren auch schöne Dates dabei woraus sich eine Bez oder ein ONS ergeben hatte.

    Postet mal eure schlechten Erfahrungen Männer oder Frauen, ist bestimmt interessant. :zwinker:
     
    #1
    EnglFireball, 24 März 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    mein letztes und erstes Blind-Date hatte eine einjährige Beziehung zur Folge...:smile:
     
    #2
    Lily87, 24 März 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    vielleicht suchst Du die Dates auf den falschen Seiten...
    aber auch auf angeblich seriösen Seiten gibt es plumpe und derbe Anmache, so dass ich das schnell aufgegeben habe. :schuechte

    nun träum ich wieder vor mich hin...

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 24 März 2007
  4. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also Früher war ich oft im Lycoschat oder chatcity, aber dafür bin ich jetzt zu alt. Bei Liebesalarm war ich Freenet liebe.de Single.de. Och ja kam schon was zusammen.
    Zur Zeit hab ich beruflich so viel zu tun das ich fast gar keine Zeit für stundenlanges surfen chatten habe.
     
    #4
    EnglFireball, 24 März 2007
  5. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ich finde das man die Chats generell verbieten sollte so viel wie da passieren kann. Ich chatte generell nicht, weil es einfach zu gefährlich ist, es gibt genug gestörte Kerle die einen dann nachts zu hause überraschen würden. NEIN DANKE
     
    #5
    Vivien_20, 24 März 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mal, sich im real life einen Partner zu suchen?
    Da bleiben einem solch' böse Überraschungen größtenteils erspart..
     
    #6
    khaotique, 24 März 2007
  7. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ja das ist genau das was wichtig ist... denn erst da kennt man einen Menschen so richtig kennen und man kommt mal raus aus den 4 Wänden und verrottet nicht darin:zwinker:
     
    #7
    Vivien_20, 24 März 2007
  8. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Hatte bisher ein Blind-Date, war aber auch das letzte:kopfschue
    Der Typ sah toll aus, sehr nett im Chat...aber jetzt kommts. Wir waren in ner Bar und ham was getrunken. Ich nen Mojito, er n Apfelschorle. Aber irgendwie war ihm sein Apfelschorle nich kalt genug und dann hat der den Kellner so was von fertig gemacht und beschimpft:eek: - unter aller Sau und null Niveau (hab mich in Grund und Boden geschämt)! Bin aufgestanden und gegangen...und er wollte noch wissen, was los wär:kopf-wand
    Na ja, vllt findet sich jemand nettes:zwinker:

    LG
     
    #8
    oriental-angel, 24 März 2007
  9. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich habe mich seit märz 2006 mit 5 typen getroffen...

    1. Date (März 2006)
    nicht lange gemailt vorher..gingen halt in ne bar was trinken und er war recht unbeholfen und dusselig. blieb bei dem einen treffen und der kontakt blieb auch nicht bestehen.

    2. Date (Mai 2006)
    suuuuperschöne unterhaltungen im msn..es schien als wären wir total auf einer wellenlänge..die fotos die er mir schickte gefielen mir auch sehr gut und man kann sagen dass ich schon ziemlich verschossen war..ihm gings gleich. najaaaa, dann machten wir uns ein treffen aus und während ich zum treffpunkt fuhr kam mir der gedanke "hmm komisch, auf den fotos sah man nirgends seine zähne"..dieser gedanke kam wirklich wie aus dem nichts und naja dann stand er vor mir und ich was musste ich sehen? kaputte zähne :flennen: :flennen: :flennen: Ich dachte ich spinn wirklich..wir gingen halt was trinken und es war eigentlich ganz nett aber die zähne waren mir halt schon ein dorn im auge..da ekelt es mich..wäh. naja..er wollte was, ich nicht..

    3. Date (August 2006)
    haben nette mails hin- und hergeschrieben, fotos ausgetauscht und nach ca. 2 monaten oder so haben wir uns dann getroffen..wir verstanden uns auf anhieb aber auch nach dem 5 treffen passierte nichts...nicht mal ein abschiedskuss oder so. das einzige war mal ein bussi aufn mund (ging von ihm aus) und ich konnte das bussi nicht "ausbauen" weil es war 1 uhr in der Früh und mein bus stand da mit dem ich fahren MUSSTE..hab den eh fast verpasst *lol* Naja, dann so 3 Monate nach dem ersten Treffen kam mal ne SMS von ihm wie ich denke dass es mit uns weitergeht/weitergehen soll. Naja ich schrieb halt dass ich mir schon mehr vorstellen könnte. Dann kam halt zurück dass er sich nicht sicher ist und unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen will, dazu bin ich ihm schon zu wichtig. da hab ich mich also zur lieben, kleinen schwester entwickelt..tja. Wir haben noch ab und zu kontakt und treffen uns gelegentlich.

    4. Date (Februar 2007)
    das war einer der 3 jahre jünger war als ich und wir haben ein paar mails geschrieben und er war vom schreiben her schon sehr erwachsen irgendwie. dann haben wir uns halt getroffen aber er war doch noch seinem Alter entsprechend drauf..das passte also gar nicht. er erzählte so vom fortgehen und so *wuah*

    5. Date (März 2007)
    mit dem ging ich letzte woche was trinken und danach ins kino. ich dachte erst so "hm naja nicht so mein typ" aber nach ner zeit schaltete da bei mir was um *g* also er war gar nicht so übel..zwar kein model aber das brauch ich eh nicht..sah aber gepflegt aus und so also das ist schonmal gut :smile: naja an dem abend ist zwar nichts passiert..kuss oder so..aber wir sind wohl beide nicht so die initiativen-ergreifer wie es aussieht..wieder mal (siehe 3. Date). heute um 20 uhr treff ich mich wieder mit ihm und wir gehen was essen.
     
    #9
    silberstern, 24 März 2007
  10. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Na dann mal viel erfolg Silberstern!

    Ob ich mich auch mal in so einem Chat aufhalten sollte?!
    Zahlen die oder zahlst du?
     
    #10
    Vivien_20, 24 März 2007
  11. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @vivien

    dankeschön :smile:

    nein so verzweifelt bin ich noch nicht *g* zahlen würd ich für sowas nicht!
     
    #11
    silberstern, 24 März 2007
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich chatte auch recht oft mal...im Antenne Thüringen Chat...da sind viele meiner Freunde drin und deshalb bin eigentlich ich auch dabei...nunja...aber man lernt ja auch neue Leute im Chat kennen...hab mich auch schon mit paar Mädelz getroffen...aber so richtig is da noch nix bei rausgekommen...manches hat sich zu ner Freundschaft entwickelt...mit manchen wollt ich einfach ned mehr (weil se im Chat ned das wahre "ich" gezeigt ham)...

    Es is auch sowas wie ne Beziehung ma draus geworden...man war verliebt, ja...aber es war irgendwie alles so "gezwungen"...so nach dem Motto "das muss jetz klappen"...und wie es der Teufel so will hat es natürlich nich geklappt und es sind nur zerstörte Gefühle bei raus gekommen...

    Fazit: Ich denke den Partner für was Richtiges findet man nur im Real Life...wenn es einfach "klatsch" macht und man verschossen is...und so halte ich es jetz auch...ich suche nicht den Partner in Chat´s und evtl. Single-Börsen (bin zwar bei welchen angemeldet, aber schau nur hin und wieder rein)...
     
    #12
    BamBam026, 24 März 2007
  13. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ich meinte eigentlich mehr ob du deine getränke oder das essen dann selber zahlst ansonsten wird das auf dauer ja sehr teuer:zwinker:
     
    #13
    Vivien_20, 24 März 2007
  14. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Sind auch meine Erfahrungen das man im Internet ehr weniger die Chance hat jemand zu finden, meistens viel Zeitaufwand für wenig Erfolg.

    Allerdings im Real Life ist es ja auch so Frau hat kein Intresse ist vergeben steht auf Mädels oder kein Bock auf einen Mann.

    Im I Net sind dann schon paarungswillge Exemplare und anschreiben ist so schön einfach.

    Spreche so keine Fremden Frauen an war irgendwie immer was peinlich bez. wenn ich dann unsicher bin und Körbe bekommen habe, frustet irgendwie. Da ist so eine Chatbekanntschaft einfacher und wenn sie nix ist auch ok.

    Und wenn du beruflich am Wochenende arbeitest Wechseldienste hast, mal schenll ein paar Profile anklicken ist ja schnell gemacht.
     
    #14
    EnglFireball, 24 März 2007
  15. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @ EnglFireball
    genau..ist viel einfacher als im RL. ich finde man sollte aber nicht erst 3 monate mailen/chatten sondern sich relativ schnell treffen weil sonst hat man schon so ein fixes bild im kopf und meistens entspricht die realität dem bild im kopf nicht und dann ist man enttäuscht. vor einem jahr zögerte ich ein treffen noch so lang wie möglich raus aber mittlerweile denk ich da anders. da bei dem einen mit den kaputten zähnen hab ich mir schon weiß gott was ausgemalt und dann machten mir seine zähne einen strich durch die rechnung. klingt blöd, ich weiß aber war halt so :grin:
     
    #15
    silberstern, 25 März 2007
  16. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Freund auch übers Netz kennengelernt, sind direkt beim ersten Treffen zusammengekommen und jetzt 8 1/2 Monate zusammen :zwinker:
    Wobei ich auch mal eine Enttäuschung hatte. Das ist aber schon so ca. 3 Jahre her...der Typ sah nicht aus wie 20. eher wie 10 Jahre älter....:ratlos:
     
    #16
    rock_chick, 25 März 2007
  17. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ja ja bei den treffen kommt dann immer die wahrheit ans licht :tongue: aber ich bin schon davon überzeugt dass man da den partner fürs leben finden kann. warum auch nicht.
     
    #17
    silberstern, 25 März 2007
  18. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Blind-Dates

    Das ist ja mal nen tolles Thema :grin: / :schuechte

    Leider kann ich auch nicht allzu viel tolles berichten. Ich find als Frau wird man doch von üblen bis richtig schlechten Anmachen im Internet geradezu überhäuft. War früher viel im Lycos-Chat aber es wird einen geradzu vermiest, denn die meisten nehmen sich nicht gerade viel Zeit ihr gegenüber kennenzulernen :mad: zu 50% kommt nach der Wie-gehts-Dir-Frage die Kann-ich-Deine-Nummer-Frage :kopfschue die anderen 50% sind noch so höflich die Hobby-Frage zu stellen nur um denn auf Hast-Du-ne-Webcam umzuschwenken und zu Fragen was man für Körbchengrößen trägt?
    *Grummel und mal meinen Unmut Luft mach*
    Hmm das einige sich hinter einen gutgelungenen Bild verstecken kann ich nur bestätigen, obwohl meine 3 Blind-Dates zumindest gepflegt erschienen, konnte ich nur annähernd eine Ähnlichkeit zu dem Bild ausmachen was mir geschickt wurde :eek:
    Nr.1 stellte sich raus als verheirateter gefrusteter Mitte 30-iger der wohl was nachholen wollte- Sorry no way ! Zumal ich sowas immer vorher abgeklärt hab, naja aber dann so däml... sein und Ehering tragen :zwinker: :kopfschue
    Nr.2 ebenso verheiratet*grr* und trotz angegebene Ende 20 geschätzte Mitte 40 *doppel-grr*
    Nr.3 war der absolute Missgriff---obwohl rhetorisch am begabtesten war er super unattraktiv und zudem auch noch sehr aufdringlich!!! Der hat mir sogar noch nen halbes Jahr später zu Weihnachten ne SMS geschrieben :ratlos: obwohl ich dem definitiv sagte no WAY!
    Beim beschnuppern blieb es denn auch und für mich stank die ganze Sache meist zum Himmel!!! Tja ansonsten bin ich halt nu aufs Forum umgestiegen :grin: denn chatten ist :wuerg: und Blind-Dates absolut :eek:
     
    #18
    thelady25, 25 März 2007
  19. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe das Problem, dass ich meistens an Frauen gerate, die sich eigentlich gar nicht treffen wollen und auch nicht so wirklich auf Partnersuche sind. Noch schwieriger ist es, überhaupt erst einmal einen Kontakt herzustellen. Das wird ja allgemein immer als so einfach dargestellt, ist es aber irgendwie nicht. :ratlos: Wenn man sich auf Frauen in der eigenen Region beschränkt (was das einzig Sinnvolle ist), dann sind das gar nicht so viele und oft über Wochen und Monate sieht man die selben Profile. Einige dieser Profile waren schon wochenlang nicht mehr online, also brauche ich da erst gar nicht erst hinzuschreiben, weil die Nachricht dann nicht gelesen wird. Und ist dann doch mal eine dabei wo ich denke, Mensch die könnte ja nett sein, dann schreibe ich sie an und es kommt zu 99% keine Antwort. Und ich schreibe mit Sicherheit keine plumpen Anmachen oder sowas, sondern versuche, intelligent, lustig und interessant zu wirken. Und selbst werde ich ganz ganz selten nur angeschrieben, keine Ahnung warum. Denn die paar Frauen, die sich von sich aus bei mir gemeldet hatten, waren alles andere als dumm, hässlich oder sonstwie zurückgeblieben, weswegen ich mich frage, warum nicht mehr Frauen Interesse zeigen. Na ja, und manchmal wird dann Ewigkeiten geschrieben und es geht nicht weiter. Nach einem Treffen frage ich dann schon gar nicht mehr.

    Vor einem halben Jahr allerdings war eine Frau dabei, mit der habe ich zunächst über einen Zeitraum von zwei Monaten einen ziemlich schönen Mailkontakt aufgebaut, der zu einem gegenseitigen Vertauen geführt und beiderseits mehr hat erhoffen lassen. Dann kam das erste Treffen und es war für uns beide ein schöner Abend. Nach häufigerem Telefonieren und einem zweiten Treffen, bei dem sie mich sogar zu sich nach Hause eingeladen hatte, war von meiner Seite eigentlich schon ziemlich klar, dass ich mehr von ihr wollte. Na ja, persönliche Probleme ihrerseits haben es dann nichts werden lassen. :kopfschue Oder was weiß ich, warum es nicht geklappt hat.

    Mein Fazit: es ist nicht leicht übers Internet, aber man kann durchaus dort an jemanden geraten, der für eine Beziehung in Frage kommt. Man sollte sich nur nicht zu früh Hoffnungen machen, denn so ein Kontakt kann von heute auf morgen auch einfach so abbrechen.
     
    #19
    King Crimson, 25 März 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Aber man sollte auch nicht gleich bei jeder Kleinigkeit abbrechen...
    nur weil es angeblich genügend andere im Internet gibt, die darauf warten, entdeckt zu werden...

    Irgendwie ist alles zu schnellelebig geworden.
    Klappt es auf Anhieb, ist es gut, wenn nicht, wird gleich alles abgebrochen.
    Hopp oder Top... was anderes gibt es nicht!? :wuerg:

    Ja, ich bin grad gefrustet... :schuechte

    Denn alle, die nicht gleich ein bombiges Selbstvertrauen, eine tolle Ausstrahlung und ein schönes Äußeres haben,
    haben doch heutzutage keine Chance mehr :geknickt:

    :engel:
     
    #20
    User 35148, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Blind Dates
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
Yolanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
8 Antworten
normal_boy
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2011
6 Antworten