Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet bowser

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SüssesBienchen, 8 Dezember 2008.

1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo leute,
    ich bin gerade überfragt,was meinen internet explorer an geht:

Ich habe letztens meine Festplatte formatiert,war mal wieder nötig.

So ich benutze immer google toolbar,um schnell dinge zu suchen und zu finden.

Nun das Problem ich gebe ein Suchbegriff ein,google listet mir die ganzen seiten auf.

Nur das doofe ist,wenn ich auf eine seite gehe,kommt nicht die gewollte seite sondern eine Suchfunktionsseite wie buddle.de oder google,ect.

Das geht mir auf die nerven weil ich 10x auf den Link klicken muss um die Seite aufzurufen.

Hab überlegt das es was an den Einstellungen sein kann,aber hab alles kontrolliert.

Kann es ein virus oder ein Wurm sein oder ein unsichtbares Programm welches meine Links umleitet auf eine SuchSeite?

Ich Hoffe es gibt einpaar Möglichlkeien den Fehler zu beheben,Schonmal danke!

SüssesBienchen, 8 Dezember 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Google Toolbar

An die Einstellungen bei der Toolbar hab ich jetzt auch grad gedacht !
    Hast Du die komnplett gecheckt, denn das ein oder andere kann man da einstellen und eingrenzen.
    Ansonsten schmeiss es noch mal komplett runter, also auch den kompletten Google Ordner(!) und installier neu ....

MarisT, 28 Dezember 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    habe genau das gleiche Problem... vor einigen Tagen hatte ich aus Versehen die ask.com Toolbar mit einem Freeware Programm zusammen istalliert. Die ask.com Toolbar hatte ich glücklicherweise wieder wegbekommen ABER:

Früher reichte es z.B. nur planetliebe, bzw. wikipedia in die Adresszeile zu tippe um auf die besagte Internetseite zu kommen.:ratlos:
    Jetzt werde ich nur noch auf die Google Suchseite weitergeleitet auf der ich dann den richtigen Link suchen darf...:geknickt:

Ich vermute das ist das gleiche Problem welches die Threadstarterin hat - benutze Firefox...

brainforce, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...