Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seestern
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #1

    Internet eine Spasssache ?

    Was meint ihr ? Ist das Internet/dieses Forum dazu da um andere Leute auf die Schippe zu nehmen ? Habe letztens eine böse Nachricht von jemanden gelesen, der behauptete, dass man im Internet nichts zu suchen hätte, wenn man solchen Spass nicht verstünde.
     
  • wanci
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #2
    Was einer sagt, muss noch lange nicht die Wahrheit sein^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2005
    #3
    Ist doch ganz einfach: Wems zuviel wird der klickt aufs X und macht das Fensterli zu. Wer wieder spielen will machts dann wieder auf.
    Beleidigungen werden genauso überlesen, wie man sie im realen Leben überhört.
    Und gut. Idioten gibts überall. Auch hier.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #4
    Ich denke nicht das der Sinn dieses Forums ist, andere auf die Schippe zu nehmen. Auch wenn manchmal wirklich blöde Sachen dabei sind, wo man sich manches nicht verkneifen kann.
     
  • 23 Juli 2005
    #5
    Seh ich genauso. Ich geh im Internet sowieso immer mit ein bißchen Zweifel an die Sache. Sollte man im RL vielleicht auch tun.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juli 2005
    #6
    Verstehe jetzt nicht wirklich, was du meinst...

    Ob das Internet fürn Arsch ist, oder dieses Forum...

    Wenn zweiteres, sag ich mal "nein". Sonst würd 1) sich keiner um das Forum kümmern, und 2) keiner akriebisch die Posts verwalten, sprich, moven/closen/deleten.

    Ebenso: Wer wäre so dumm und mietet 1-2 Server um andere Leute auf die Schippe zu nehmen?

    2 Meter nachgedacht und zur Lösung gekommen... sollten viele öfter tun..
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #7
    Ich denke er meint das anders. Die Frage sollte wohl eher heißen: Gibt es hier im Forum Leute, die denken, dass man das Internet oder dieses Forum nur ausnutzt, um die Leute auf´s Korn zu nehmen. Ich musste mich letztens auch erst mit so jemanden rumplagen. Das nervt, denn man hat wirklich andere Sorgen und möchte auch mal eine Frage normal beantwortet haben.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 Juli 2005
    #8
    Gibt überall Spacken, insofern nicht beachten...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #9
    Genau. Ich würd' den Typ auch einfach ignorieren. Muss ja ein ziemlicher Trottel sein, wenn er der Meinung ist, dass man in Internetforen Spaß machen dürfte. Schließlich geht's hier um ernste Themen, da macht man sich nicht lustig.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #10
    ja, ignorieren heißt das zauberwort.

    nichtbeachtung ist die schlimmste strafe
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #11
    Dito.

    Prost! :bier: :grin:

    MfG
    Der Emrys :bandit:
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #12
    inspiration; information;
    aber wenn man mit der haltung dran geht das zeugs was man da findet zur religion zu erklären geht das mit hoher wahrsch in die hose

    einfach lesen drüber nachdenken; nachprüfen; statistiken machen...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juli 2005
    #13
    Soviel ich weiß, ist "Vergessen" die schlimmste Strafe :grin:
     
  • Chefbienchen
    0
    27 Juli 2005
    #14
    Im Grunde genommen ist gerade dieses Forum dazu da, anderen zu helfen, da hier sehr viele Fragen gestellt werden.
    Man muss aber damit rechnen, dass es auch hier schwarze Schafe gibt, die nur hier sind, um Leute zu verarschen.
    Ich denke aber, dass in den meisten Chats mehr "fieser Spaß" betrieben wird, als beispielsweise in diesm Forum !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste