Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Explorer 7 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kim-cyan-toxic, 13 Dezember 2006.

  1. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi, ich surfe eigentlich mit Mozilla im Web, allerdings zum Windowsupdate startet immer der Explorer! Nunja beim letzten Update ist der Internet Explorer 7 mit installiert worden! Was soll ich sagen, nun hängt er sich gleich nach aufrufen des Fensters auf und legt den Rechner lahm! Habe das auf zwei PC's gemacht, ist überall dasselbe!

    Habt ihr dieselben Probleme damit? Was kann ich tun?
     
    #1
    kim-cyan-toxic, 13 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    den ie7 wieder deinstalliern... :tongue: ich hab ihn bei dem update mitinstalliert, weil ich schaun wollte, wie der ausschaut und die funktionen testen usw... aber er konnte nicht mal richtig starten, weil er ne dll nicht gefunden hat...
    naja, dann hats mir scho wieder glangt :tongue: hab ihn wieder deinstalliert und nutze (wenn ich überhaupt nen ie brauche) wieder den alten... :smile:
     
    #2
    User 41772, 13 Dezember 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich muss den Explorer beruflich nutzen und hab solche Probleme nicht...

    Im Gegenteil bei mir macht eher der neue Firefox Probleme, so daß ich schon überlegt habe von dem auf IE zu wechseln... :grin:
     
    #3
    Chabibi, 13 Dezember 2006
  4. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nunja, bei mir startet er in der Firma auf 2 Rechnern nicht, und zuhause möchte ich es deshalb nicht versuchen, sonst haut's mir da auch noch was raus! Kann man das Windows Update nicht durch irgendein Plugin in Mozilla aufrufen?
     
    #4
    kim-cyan-toxic, 13 Dezember 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die automatischen Updates kann man doch auch so machen lassen, ohne das der IE aufgerufen wird... :ratlos: Dann erscheint doch einfach nur unten rechts ein Symbol in der Taskleiste.
     
    #5
    Chabibi, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Explorer hängt
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 August 2013
25 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2012
6 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2011
14 Antworten
Test