Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Explorer Fehler ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von snogard, 29 Dezember 2003.

  1. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte gern eine Website aufrufen. Der Iexplorer läd die seite dann auch. Kann sie dann für einen Moment sehen und ist dann weg. Der Iexplorer sagt mir dann das er fertig ist und zeigt nur noch ne weisse seite an. An einem anderen pc im haus ist das nicht. da bleibt die seite geöffnet.
    kennt ihr das problem? wenn ja postet ma bitte...

    Gruss
    Snogard
     
    #1
    snogard, 29 Dezember 2003
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Sieht aus wie ein Cache-Fehler.
    Ansonsten, nimm einfach einen besseren Browser, z. B. den schönen Mozilla Firebird.

    Achja, der Firebird hat die innovativste Browser-Engine, ist einer der schlanksten Browser (gemessen am Umfang), hat einen Popup-Blocker und -Filter und unterstützt natürlich Tabs. ;-)
     
    #2
    TermUnitX, 30 Dezember 2003
  3. BodyLove
    Gast
    0
    Crazy Browser kann ich empfeheln, dann hat man unter net tausen IE fenster offen und außerdem blockt er noch popups und man sieht oben, wann die seite vertig geladen hat und kann in der zeit noch was anderes machen!
     
    #3
    BodyLove, 30 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.178
    133
    64
    Verwitwet
    Ich würde mal auf iJavaScript oder ActivX-Probleme tippen.

    Kann mich nur TermUnitX anschließen - Firebird ist derzeit mit einer, qwenn nicht der beste Browser.
    Benutze ich selbst seit geraumer Zeit und bin absolut zufrieden!
     
    #4
    Mr. Poldi, 30 Dezember 2003
  5. snogard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt da nur ein Problem... ich sollte das Problem mit dem IE in den griff bekommen, da ich auf dem PC bzw. Laptop kein neuen Browser installierne kann.
     
    #5
    snogard, 30 Dezember 2003
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Wenn's unbedingt der IE sein muss (mein Beileid), starte mal durch, indem du alle Konfigurationsdateien vom IE löschst/verschiebst, vielleicht geht's dann. Achja, ich sollte vielleicht sagen, dass ich weder Plan von Windows noch ein Windows grad hier laufen hab.
     
    #6
    TermUnitX, 31 Dezember 2003
  7. LaughingGhost
    0
    da bin ich momentan auch etwas überfragt, aber ich weiß, wo du sicherlich hifle bekommst...

    www.hardwareluxx.de

    die können dir sicherlich weiterhelfen, kannst ja auch vorher mal noch die suchfunktion benutzen :grin:
     
    #7
    LaughingGhost, 1 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten