Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Explorer Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Spaceflower, 19 Mai 2006.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bei mir hat sich vor kurzem nen Virus reingeschlichen, hab ihn nu "weggemacht" mit antivir... und seitdem is auch alles wieder virenfrei... nur mein internet explorer zeigt jedes mal wenn ich ihn aufmache diese website an: http://www.bestsafetyguide.com/ und ich kann die leider nicht löschen... also nicht einfach angeben dassich wieder "about:blank" haben will... also sie lässt sich net wegmachen... ich finds aber scheisse so und ich will den dreck weg... wie geht das nu? :ratlos:
     
    #1
    Spaceflower, 19 Mai 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann Dir jetzt keine genaue Anleitung geben, das Programm Hijackthis sollte in der Lage sein dein Problem zu beheben. Runterladen von www.hijackthis.de

    1) Programm runterladen
    2) Scan ausführen und Logfile speichern
    3) Ergebnis auf www.hijackthis.de analysieren lassen
    4) Die angezeigten Probleme auswählen und löschen
     
    #2
    GSi, 19 Mai 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das ist wieder typisch IE. Der is einfach Schrott und das wirst du solange haben, bis du endlich einen gescheiten Browser verwendet.

    Ich hatte dasselbe und nach jedem entfernen kam es bald wieder, das is einfach wegen einer Sicherheitslücke im Interschrott Explorer.
     
    #3
    BenNation, 19 Mai 2006
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Hi, Spaceflower!
    Du kannst versuchen, Deine Kiste mit Spybot - Search & Destroy sauber zu kriegen. Ist kostenlos ...

    Ansonsten hat BenNation völlig recht: Unter Windoof mit dem IE zu surfen ist genau so dusselig wie ohne Gummi zu poppen. Der Internet Exploder ist das absolute Müll-Scheunentor. Man muß nicht mal versehentlich irgendwo draufklicken, um sich den Dreck auf die Kiste zu holen - es reicht, 'ne verseuchte Seite anzugucken.

    Ergo: Wenn Du Deine Mühle wieder sauber hast: Firefox runterladen und installieren.
     
    #4
    User 11466, 21 Mai 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hör mal auch hier so einen Müll zu verzapfen. Als ob das mit anderen Browsern nicht ginge. Wer sich einen Virsu einfängt hat in 99% der Fälle selbst Schuld weil er sein System nicht ausreichend gesichert hat, der Browser hat damit recht wenig zu tun. Man kann auch nicht mit nem Benz ins Ghetto fahren, die Türen offen lassen, nach 2 Wochen wiederkommen und sich dann beschweren weil er geklaut wurde.
     
    #5
    concept, 21 Mai 2006
  6. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #6
    Erchamion, 21 Mai 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Der IE ist einfach anfälliger für sowas. Und das muss ja kein Virus sein, sondern einfach Spyware, die genau auf sowas wie den IE ausgelegt ist.
     
    #7
    BenNation, 21 Mai 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das magst du gar Recht haben. Aber wenn du das schon weist, bzw. erfasst hast dann wird's Zeit umzusteigen. Ansonsten halt dich an die Tipps der anderen :zwinker:

    p.S. Ich nutze Acronis TrueImage um mir regelmäßig ein Imag meiner Windowspartition zu ziehen. Und bevor ich das mach check ich auf Viren, Spyware und dergleichen, leere die Browsercaches und kille Tempdateien. Dan no schnell defragmentieren, Image machen, auf DVD brennen und in den Schrank stellen. Und sollte ich mir 3 Tage später was einfangen was ich nicht rausbekommen oder sich mein System total verabschieden -> Image wiederherstellen und wieter geht's.
     
    #8
    Kenshin_01, 21 Mai 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #9
    sarkasmus, 21 Mai 2006
  10. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Kein Mensch hat behauptet, daß andere Browser nicht auch Fehler hätten. Fakt ist aber: Der Internet Exploder hat mit Abstand die meisten.
    Guckst Du hier.
     
    #10
    User 11466, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Explorer Problem
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 August 2013
25 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2012
6 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2011
14 Antworten
Test