Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internet explorer stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LiLChicka, 28 Januar 2008.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    hallo,
    seit ca 2 tagen hab ich das problem das mein ie immer abstürtzt
    woran kann das liegen?
    Lg lilchicka
     
    #1
    LiLChicka, 28 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ein wenig genauer bitte: Wann stürzt er ab, bei welcher Tätigkeit. Was genau heißt bei dir "abstürzen"?
     
    #2
    User 67771, 28 Januar 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    hmm...also wenn man ihn halt belastet..also zB bei youtube xD.
    abstürzen:man kann nix mehr klicken und muss ihn durch den task manager beenden
     
    #3
    LiLChicka, 28 Januar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber durch das Verwenden eines anderen Browsers wie Firefox ließe es sich zumindest umgehen.
     
    #4
    User 67771, 28 Januar 2008
  5. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ja das benütze ich auch gerade als notlösung aber damit komm ich garnicht klar
     
    #5
    LiLChicka, 28 Januar 2008
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Macht Firefox denn die gleichen Probleme bei youtube?? Stellt deine Systemplatte noch genügend speicher zur verfügung??
     
    #6
    Baerchen82, 28 Januar 2008
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    ne mit firefox klappt alles super, kp aber wofür brauch ich speicherplatz beim inet?
     
    #7
    LiLChicka, 28 Januar 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Reine Gewöhnungssache. Der FF ist einfach die bessere Alternative.
    Den IE nehm ich, wenn - vielleicht einmal im Jahr - mal was beim FF nicht geht.
    Ich bin damals auch zum FF, weil der IE einfach nicht mehr zu gebrauchen war und nur Zicken gemacht hat.
     
    #8
    BenNation, 28 Januar 2008
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    So ziemlich alles was Du Dir im Inet anschaust, wird auf deinem PC zwischengespeichert.. Auch wenn Du Dir irgendwas bei YouTube anschaust werden die Daten bei Dir gepuffert..
     
    #9
    Baerchen82, 28 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte diese Probleme auch mit dem IE. Jetzt benutze ich Firefox und alles läuft prima. Ist im Prinzip aber auch nicht anders und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
     
    #10
    Klinchen, 29 Januar 2008
  11. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Nein FF kommt bei mir garnicht in Frage da springt die Lüftung vom PC immer gleich an und der nimmt auch mehr CPU leistung als der IE (zumindest bei mir)
    ok und wenn der Speicher voll is wie kann ich den wieder leeren?
    und wieso geht dann FF noch?
     
    #11
    LiLChicka, 29 Januar 2008
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da würde ich dann eher sagen das gewaltig was mit deiner Kiste ned in Ordnung ist. Aber Ferndiagnosen sind immer sch... schwer und ungeau.

    geh auf Start-> Ausführen und gib in dem Fenster "cleanmgr" (ohen die Anführungszeichen:zwinker: ein, wähle Laufwerk C aus und lass ihm mal rödeln, denke mal das wird bei dir einige Zeit dauern. Achtung, falls du schon Vista hast was ich aber weniger denke ^^, keiner is so irre wie ich :tongue: ), und dann lass ihn mal alles aufräumen. Dann sollte wieder viel Platz und hoffentlich dein Problem weg sein.
     
    #12
    Kenshin_01, 29 Januar 2008
  13. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Benutzt du schon den IE7 oder noch den 6er? Wenn du noch den alten hast, wäre eventuell ein Update auf den 7er angebracht.
    Ansonsten wie hier schon oft gesagt wurde: Der Firefox ist der bessere Browser :tongue:

    Off-Topic:
    Für alle, die den Firefox benutzen aber trotzdem für spezielle Seiten den IE brauchen: Ladet euch das Plugin "IE Tab", damit kann man im FF Seiten mit der IE Engine öffnen :zwinker:
     
    #13
    User 64931, 29 Januar 2008
  14. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich habe auch den Firefox; trotzdem manchmal Absturz. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Wenn der PC einige Tage steht, läuft er wieder länger - keiner weiß wie lange...ist schon komisch.
    Werd' nen neuen brauchen.
     
    #14
    User 40300, 29 Januar 2008
  15. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du ein virus hast dann so was passieren
     
    #15
    pluto, 29 Januar 2008
  16. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Da fallen mir noch folgende Sachen zu ein:

    - Wann wurde das letzte Mal defragmentiert?
    - Laufen viele Hintergrunddienste (siehe u.a. Taskleiste rechts)?
    - Wann wurde das System das letzte mal neu aufgesetzt?
    - Wieviel Platz ist noch auf der der Systempartition (normalerweise C:smile: frei?

    Hört sich im allgemeinen nicht direkt nach einem Browserproblem sondern eher nach einem Grundsatzproblem an.
     
    #16
    User 64931, 29 Januar 2008
  17. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    1) Ich würde mal hier die neusete Version des Flash-Plugins ehrunterladen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
    2) Welche anderen Plugis sind aktiv im IE? Wenn du Version 7 von IE hast, dann geh auf Extras->Add-Ons verwalten->Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren und sag uns, was da alles drin ist.
    3) Installier mal Spybot Search & Destroy, aktualisier das Programm und laß es mal deinen Rechner untersuchen.
     
    #17
    Burzum, 29 Januar 2008
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Off-Topic:
    mal in der Hoffnung die TS ned in den Verständnisloswahnsinn zu treiben, hier einige Antworten:
    -Defragmentation: gute Idee
    Hintergrunddienste: ned unbedingt wichtig.. könnte aber guter Ansatz sein...
    -neu Aufgesetzt: macht nicht unbedingt was aus. Ned jeder muss Windows nach 1-2 Jahre immer wieder neu aufsetzen
    - Platz auf C: könnte sein, aber unwahrscheinlich da sie keine Warnung bekommen hat. Woher diese Frage??
     
    #18
    Kenshin_01, 29 Januar 2008
  19. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Je mehr Hintergunddienste laufen, desto träger wird das ganze System (ich hab schon Rechner gesehen, die hatten im Systemtray min. 20 Icons und wundern sich, dass der Rechner langsam ist).
    Zum Platz auf C:: Wenn der Platz zur Neige geht hat Windows die Angewohnheit, langsamer zu werden. Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen, aber ich glaube Windows löscht seinen Cache häufiger um wieder Platz zu schaffen. Aber Fakt ist, dass bei geringem Platz die Festplattenaktivität zunimmt und damit das System langsamer wird (hab ich schon an mehreren Windows-PCs beobachtet).
     
    #19
    User 64931, 29 Januar 2008
  20. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    -was is defragmentier?
    -naja msn und manchmal noch windows media player
    -vor so ca nem halben jahr
    -51GB
     
    #20
    LiLChicka, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - internet explorer stürtzt
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 August 2013
25 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Dezember 2012
6 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2011
14 Antworten
Test