Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet-Flirt-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 13 Juli 2007.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    1. _____________________________________________
    2. _____________________________________________
    3. _____________________________________________


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [] finde ich gut, weil: ___________
    [] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________


    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [] Ich schreibe andere Leute an, weil: ___________
    [] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu


    _ Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    _ Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    _ Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    _ Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    _ Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    _ Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    _ Im Internet findet man schnell einen Partner
    _ Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden
    _ Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    _ Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    _ Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    _ Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    _ Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    _ Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden
    _ Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [] Nein, antworte sobald es eben geht


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [] Ich
    [] die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr


    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    _______________________________________
     
    #1
    banklimit, 13 Juli 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    1. im chat, wir haben mit einander gechattet und uns dann später getroffen, sind seit dem zusammen und es hält...
    aus den anderen ist nichts geworden


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [] finde ich gut, weil: ___________
    [x] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________


    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [] Ich schreibe andere Leute an, weil: ___________
    [x] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu

    2_ Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    1_ Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    _3 Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    3_ Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    1_ Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    5_ Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    _3 Im Internet findet man schnell einen Partner
    3_ Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden
    1_ Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    1_ Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    2_ Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    1 Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    1 Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    5_ Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden
    1_ Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [x] Ja, andere Gründe
    [] Nein, antworte sobald es eben geht


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [] Ich
    [x] die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [x] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr


    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    ich versuche nur den jenigen kennenzulernen und wenn er mehr sagen kann als willst du poppen oder so dann vertiefe ich den kontakt.
     
    #2
    kagome, 13 Juli 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wieso denn geendet? Läuft seit fast 3 1/2 Jahren...

    1. liebe.de
    2. Nach 4 Wochen getroffen, erster OV
    3. Seitdem zusammen (siehe Sig)

    [x] finde ich gut, weil: es geklappt hat
    [] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________

    [] Ich schreibe andere Leute an, weil: ___________
    [x] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________

    _ Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen (2)
    _ Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden (1)
    _ Im Internet Kennenlernen ist romantisch (3)
    _ Im Internet Kennenlernen ist praktisch (5)
    _ Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden (1)
    _ Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen (5)
    _ Im Internet findet man schnell einen Partner (2)
    _ Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden (4)
    _ Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt (1)
    _ Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen" (1)
    _ Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen (3)
    _ Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer (2)
    _ Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen (2)
    _ Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden (5)
    _ Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben (3)

    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [x] Nein, antworte sobald es eben geht

    [x] Ich
    [] die andere Person

    [] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [x] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr

    Authentizität. Ich hab mich nicht besser oder schlechter dargestellt als ich bin - höchstens etwas vorteilhafter. Ich war offen und ehrlich, hab in meinem Steckbrief geschrieben, was mir wichtig ist, wer ich bin, und später im E-Mail-Kontakt genauso.
    Dazu kam ein kleiner Trick beim Mailen: Ich hab der Kandidatin damals pro Mail jeweils eine harmlose Frage (von der Art her wie: "Wie viele Freunde hast Du?") und eine frech-intime Frage gestellt und um ehrliche Antwort gebeten (oder darauf nicht zu antworten, wenn's zu intim ist). Letztere fing an mit "Wirst Du 2008 zum zweiten Mal 29 oder wirst Du 30?" (zielte darauf ab, ob sie irgendwie eitel ist oder zu dem steht, was sie ist), und als sie nach der zweiten frech-intimen Frage meinte, die wären harmlos, hab ich gefragt, ob sie spuckt oder schluckt - um ihre Grenzen auszutesten, was ihre Offenheit angeht, und ob ich sie schockieren kann. Es ist mir nicht gelungen - sie hat geantwortet... Von da an hatten wir in fast jeder Mail irgendwo eine Diskussion über irgend ein Thema aus dem Bereich Sex - wie es sich eben ergab. Ich hab sie bspw. über sexuelle Vorlieben befragt oder über frühere Beziehungen, sie hat geantwortet, und ich hab dann geschrieben, wie ich das sehe/denke/fühle/erlebt habe. Meine Skepsis gegenüber dem Verlauf des ersten Treffens war dann eine reine Vorsichtsmaßnahme, zu der ich mich selbst schon zwingen musste - schrieb sie mir doch in ihrer letzten Mail vor dem Treffen, dass es mit Sex nichts würde, weil sie ihre Tage hatte - sie hat uns damit quasi allein auf Basis der E-Mails zum Paar erklärt. Der Rest war dann - obwohl ich nervös war und Angst hatte, etwas falsch zu machen oder zu schnell zu sein -, im Nachhinein Formsache.
    Tja, bin nicht schlecht gefahren damit. Hab zwar keine ausufernden Erfahrungen (50% meiner Dates waren Reinfälle, aber über die anderen 50% freue ich mich heute noch... :zwinker: ), jedoch war die letzte die beste.
     
    #3
    User 76250, 14 Juli 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    1. per kontaktanzeige kennengelernt, 2 mal getroffen und nie wieder gesehen.
    2. er hat mir ne mail geschrieben, weil er meine addresse in einem klassenzimmer gefunden hat, wir waren auf derselben schule. haben uns ein paar mal getroffen und dann nie wieder gesehen.
    3. im chatroom von icq kennengelernt, jeden tag im icq geschrieben, ich hab ihn angerufen, dann öfter telefoniert. er hat mich nach 2 monaten besucht. wir waren sofort zusammen und wir sind es noch seit 2 jahren.


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [x] finde ich gut, weil: ich meinen freund dort gefunden habe.
    [] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________


    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [] Ich schreibe andere Leute an, weil: ___________
    [x] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu


    5 Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    1 Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    5 Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    5 Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    1 Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    5 Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    1 Im Internet findet man schnell einen Partner
    5 Im Internet kann man sehr interessante Leute finden
    1 Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    1 Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    5 Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    1 Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    1 Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    5 Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden... IST SCHON PASSIERT!!!
    5 Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [] Nein, antworte sobald es eben geht
    [x] wozu mails? gibt doch icq

    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [] Ich
    [] die andere Person
    [x] verschieden

    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [x] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [x] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr


    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    ich bin ehrlich und natürlich.
     
    #4
    CCFly, 14 Juli 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie einen Partner übers Netz kennen gelernt und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
     
    #5
    cynthia_ann, 14 Juli 2007
  6. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    hatte nur 3 "Internetbekanntschaften":
    1. ilove: das Treffen war sehr spontan-war auch ein schöner Tag(haben uns schon ganz gut verstanden)-er ist nur sehr arg rangegangen, womit ich im Nachhinein wohl doch überfordert war...-hab ihn danach auch zu sehr mit meinem Ex-Freund (war noch nicht lange Single)verglichen, was zur Folge hatte, dass es bei dem einen Treffen blieb..._____________________________________________
    2. ilove:ne gute Freundin kannte ihn sogar flüchtig von einer Fete, was mich überhaupt erst ermutigt hat, ihn zu treffen-der Nachmittag war o.k.-mehr aber auch nicht,deshalb ist es auch dabei nur bei einem Treffen geblieben..._____________________________________________
    3. auch ilove:mit ihm bin ich jetzt aber schon fast ein Jahr zusammen ____:grin: _________________________________________


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?

    weder gut noch schlecht



    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    mir egal- bin jetzt niergends mehr angemeldet und damals war es mal so mal so...

    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu

    _ Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen- weder/noch
    _ Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden-stimme überhaupt nicht zu
    _ Im Internet Kennenlernen ist romantisch-stimme überhaupt nicht zu
    _ Im Internet Kennenlernen ist praktisch-weder/noch
    _ Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden-stimme überhaupt nicht zu
    _ Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen- stimme voll und ganz zu
    _ Im Internet findet man schnell einen Partner- weder/noch
    _ Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden-stimme voll und ganz zu
    _ Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt-stimme überhaupt nicht zu
    _ Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"-
    _ Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen- stimme voll und ganz zu
    _ Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer.kann man jawohl nicht verallgemeinern (blöde Aussage)
    _ Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen- stimme überhaupt nicht zu
    _ Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden-stimme voll und ganz zu:grin:
    _ Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben-kommt auf die Personen an...


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    Ja, weil ich nicht dazu komme


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    -Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    -MANCHMAL : Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    - Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr
    ...kommt auf die Person an...

    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    -ne-hab auch nicht viel Erfahrung damit---würde beim ersten Treffen nur niemals irgendwo hingehen/fahren, wo ich mich nicht genau auskenne :zwinker: _______________________________________
     
    #6
    sunshine_83, 14 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habe noch nie nen partner uebers internet kennengelernt.
     
    #7
    xoxo, 14 Juli 2007
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Darf ich da mal nachfragen, aus welchem Grund du es dir nicht vorstellen kannst? Ist es dir zu unromantisch, oder hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    Nie versucht, oder hast du nur einfach kein Interesse, jemand auf diese Weise kennen zu lerne?
     
    #8
    banklimit, 15 Juli 2007
  9. kawumm69
    kawumm69 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    1.auf einer Flirtseite _____________________________________________
    2. einige Male getroffen, war sehr schön_____________________________________________
    3. dann kamen die Fehler durch und es ging dann zu Ende_____________________________________________


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [x] finde ich gut, weil: so ist es kaum möglich
    [] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________


    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [x] Ich schreibe andere Leute an, weil: ich kaum angeschrieben werde
    [] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu

    3 Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    2 Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    2 Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    4 Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    3 Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    4 Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    3 Im Internet findet man schnell einen Partner
    4 Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden
    1 Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    1 Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    2 Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    4 Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    5 Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    3 Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden
    4 Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [x] Nein, antworte sobald es eben geht


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [x] Ich
    [x] die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [x] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [x] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr


    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    nein, es kommt auf die Person an
    Mit Zitat antworten
     
    #9
    kawumm69, 15 Juli 2007
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich habe noch nie einen Partner im Netz kennen gelernt und würde es auch nicht wollen.
    Meiner Meinung nach sollten sich solche Dinge langsam und zwischen zwei Menschen entwickeln, nicht zwischen zwei Computern. :zwinker:
    Persönlich find ich immernoch besser!
     
    #10
    ~Lady~, 15 Juli 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    es heisst ja nicht das man sich übers internet verliebt es ist ja nur erstmal um überhaupt kontakt aufzunehmen. alles weitere entwickelt sich dann über persönliche treffen.
     
    #11
    kagome, 15 Juli 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Achso... Naja ok, wer's mag. Aber ich knüpfe meine Kontakte sowieso lieber im realen Leben. Ich "lebe" nicht so sehr im Internet.
     
    #12
    ~Lady~, 15 Juli 2007
  13. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Weder noch, ich kann mir nur nicht vorstellen mich über Buchstaben zu verlieben.
     
    #13
    cynthia_ann, 15 Juli 2007
  14. weramausi
    Gast
    0
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    ich habe mich einmal ernsthaft auf sowas eingelassen, dann fand auch ein treffen statt, wir haben uns beim zweiten date verliebt und waren elf monate lang ein traumpaar... das letzte mal dass ich versucht habe, einen freund übers inet zu finden, war eine katastrophe... er sah gar nich so scharf aus wie auf dem foto, war total kindisch und komisch....er hat sich unsterblich in mich verliebt und ich seh ihn nru als "Kumpel" an.


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [x] finde ich gut, weil: es bei mir schon mal geklappt hat
    [] weder gut noch schlecht
    [] finde ich nicht gut, weil: ___________


    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [x] Ich schreibe andere Leute an, weil: ich ihre profile bzw pics interessant finde
    [] mir egal
    [] Ich werde lieber angeschrieben, weil: ___________


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu


    3_ Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    4_ Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    1_ Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    2_ Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    4_ Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    4_ Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    4_ Im Internet findet man schnell einen Partner
    4_ Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden
    4_ Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    5_ Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    3_ Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    3_ Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    4_ Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    5_ Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden
    4_ Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [x] Nein, antworte sobald es eben geht


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [] Ich
    [x] die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [x] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [x] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [x] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [x] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr
    (kommt auf den kerl an!)

    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    nein nicht wirklich ^^ eben quatschen, wenn er interessant ist wird er schon irgendwann ein treffen vorschlagen
     
    #14
    weramausi, 16 Juli 2007
  15. mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    0000
     
    #15
    mrsmathers, 16 Juli 2007
  16. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Hab bis jetzt alle meine Partner übers I-net kennengelernt .. nunja mit den ersten hats nicht sorecht geklappt .. er wohnte ziemlich weit weg und als wir uns im RL getroffen haben hat er mir auch garnicht zugesagt .. so von der Art her .. zumindest waren da meine Gefühle nie mehr da als wie für einen guten Freund.
    Dann hab ich noch meinen jetzigen Freund kennengelernt und alles ist super, hätt ich nie gedacht das sowas geht aber bin verdammt glücklich ^^
    War dann auch einfacher zu realisieren ... wir gingen auf die selbe Schule und konnten uns öfter mal treffen. Fand ihn von Anfang an voll nett und attraktiv... hat sich bis jetzt auch nicht geändert und ich denke/hoffe wir haben noch eine lange, gemeinsame Zukunft vor uns :smile2:
     
    #16
    sp-Illana, 16 Juli 2007
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    0) Bitte beschreibe einmal kurz in je einem Satz deine letzten Internet-Flirts und wie sie geendet sind!
    Wo hast du die Person kennen gelernt, wie ist es weitergegangen, wie ist es geendet (wenn überhaupt)?
    1. Studivz
    2. einmal getroffen
    3. das wars :zwinker:


    1) Wie ist deine generelle Einstellung dazu, Partner über das Internet kennenzulernen?
    [x] weder gut noch schlecht

    2) Schreibst du lieber potentielle Partner an oder wirst du lieber angeschrieben?
    [x] mir egal


    3) Wie weit stimmst du den folgenden Aussagen zu?
    1= stimme ÜBERHAUPT NICHT zu
    2 ...
    3= weder/noch
    4 ...
    5= stimme VOLL UND GANZ zu

    2 Im Internet sind hauptsächlich Leute, die Sex wollen
    1 Im Internet sind nur hässliche Leute zu finden
    2 Im Internet Kennenlernen ist romantisch
    3 Im Internet Kennenlernen ist praktisch
    3 Auf Internet-Flirtseiten sind nur die Leute, die im realen Leben keinen Partner finden
    4 Es ist heute gesellschaftsfähig/normal, sich im Internet kennenzulernen
    3 Im Internet findet man schnell einen Partner
    5 Im Internet findet kann man sehr interessante Leute finden
    3 Männer sollten die Frauen anschreiben, nicht umgekehrt
    1 Ich werde so oft angeschrieben, dass es mir schwer fällt, den richtigen Partner "herauszusuchen"
    2 Es ist schwer jemand kennenzulernen, da die Kontakte oft abbrechen
    3 Frauen sind im Vorteil, weil sie es nicht so nötig haben wie Männer
    4 Man sollte möglichst viele Leute anschreiben, um seine Chancen zu erhöhen
    3 Ich könnte mir vorstellen, im Internet die bzw. eine große Liebe zu finden
    4 Es wertet mein Selbstbewusstsein auf, wenn mich viele Leute anschreiben


    5) Lässt du (bei den ersten Mails) manchmal absichtlich etwas Zeit verstreichen, bis du jemandem antwortest?
    [] Ja, um mich interessanter zu machen
    [x] Ja, weil ich nicht dazu komme
    [] Ja, andere Gründe
    [] Nein, antworte sobald es eben geht


    6) Wer schlägt meistens ein Treffen vor?
    [] Ich
    [x] die andere Person


    7) Auf welche Weise machst du jemandem deutlich, dass du nicht an ihm interessiert bist?
    [] Ich schreibe ihm gar nicht mehr, ohne Vorankündigung
    [x] Ich schreibe ihm ehrlich warum ich es nicht möchte
    [] Ich schreibe ohne Grund dass ich nicht möchte
    [] Ich lasse den Kontakt langsam auslaufen und schreibe keine Fragen oder längere Texte mehr


    8) Hast du eine bestimmte "Strategie"/"Vorgensweise" um einen Partner im Internet kennenzulernen, bzw. um eine Person zu "erobern?"
    nein
     
    #17
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Flirt Umfrage
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
Yolanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
8 Antworten