Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet "Flirt"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wannaget, 18 Juni 2005.

1. Wannaget
    Gast
    0
    Hi

da ich jetzt net richtig weiss was ich machen soll, wende ich mich mal an euch :zwinker:.
    So folgende Situation:
    Habe vor ca. 2 Monaten im Chat ein Mädchen kennen gelernt. Haben dann ICQ Nummern getauscht und haben uns seit dem dann jeden Tag im ICQ geschrieben. Bis ich Ihre Handynr aber bekamm hat es doch ein bisschen gedauert. Reden halt im ICQ über normale Sachen wie zb wie gehts und Partnerschaften. Sie erzählte mir gleich am Anfang das Sie single ist aber trotzdem noch was mit Ihren Ex hat/hatte (also ne reine Fickbeziehung, so sa es für mich aus). Mich hats am Anfang nicht großartig gestört weil ich mit Ihr nur chatten wollte und Ihr privatleben mit ja eigentlich nix an ginge. Nach der Zeit haben wir auch Bilder ausgetauscht und habe mich "verliebt" weiss net ob man das verlieben nennen kann da ich Sie ja nur von ICQ her kenne und Sie noch nicht persönlich getroffen habe. Also von meiner Seite hätte ich nix einzuwenden mit Ihr was anzufangen. Was aber jetzt net ob es auch von Ihrer Seite so ist. Sie schreibt mir zwar manchmal in SMSen HDL oder sogar ausgeschrieben (hab die Erfahrung gemacht das wenn man es ausschreibt mehr Bedeutung hat. Hoffe Ihr versteht was ich meine). Am Anfang machte ich immer den Anfang und fragte Sie halt wann Sie mal Zeit hätte um uns zu treffen. Hatten sogar schon nen Termin vereinbart was aber dann doch schief gang weil Sie nicht konnte (sie musste zur massage). Sie erzählt mir eigentlich immer alles zb was Sie träumt (hat sie jetzt schon öfters von mir, waren immer schöne träume hat sie gemeint) und wann wir uns halt endlich mal live sehen. Nun wollte ich euch Fragen ob sie auch was für mich empfindet und ob ich Sie bedränge wenn ich Sie immer frag wann sie mal Zeit für mich hat????
    P.S. das mit Ihrem ist nicht mehr so sie hat es beendet weil ich ihr die Augen geöffnet habe.
    Dann schreibt mir mal ne schöne Antwort :zwinker:

Wannaget, 18 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wenig informativ, da kann ich dir schlecht sagen ob sie was für dich empfindet. Sie scheint dir in gewisser Hinsicht aber schon einmal zu vertrauen. Das ist ja ein guter Anfang. Sieh halt zu das ihr euch mal seht, und schau dir dann ihre Reaktionen auf dich an.

Doc Magoos, 18 Juni 2005
  3. Perseus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Wannaget,

Das ist nicht ganz leicht zu beantworten aber so wie du schreibst, glaube ich eher das sie dich mehr als guten Freund sieht...

Wenn sie nicht all zu weit entfernt von dir wohnt, würde ich sagen riskier ein Treffen mit ihr und dann kannst du endgültig weiter sehen,

Wenn sie weiter von dir weg ist würde ich es sein lassen, entwickelt sich nach einem reallen Treffen was hast du vielleicht eine Fernbeziehung oder im besseren Fall auch "nur" eine "Fernfreundschaft", was beides nicht gerade das erstrebenswerteste ist....

Perseus, 18 Juni 2005
  4. deiwl
    Gast
    0
    Also dass HDL ausgeschrieben mehr bedeutet als HDL glaube ich auch.
    So ein HDL wird gerne mal geschrieben, weils ja nur ein paar Buchstaben sind, auch wenn jeder weiß, was sie bedeuten. Aber ausgeschrieben steht es eben so da. Ja, ist schwer zu erklären, bin aber auch deiner Meinung.

Ob sie was von dir will, oder dich als Freund siet ist schwer zu sagen. Kann sein, dass die Anonymität des I-Net ihr Vertrauen stärkt und sie sich als ihren "virtuellen Freund" behalten will. Allerdings würde ich persönlich dann keine Handynummer rausgeben, ist für mich schon zu "persönlich". Mag jeder anders sehen, weiß nicht, wie sie das sieht.
    Kennst du ihren vollen Namen? Und wie alt ist sie denn?

mE kannst du wirklich nur rausfinden, was sie wirklich will, wenn du dich mit ihr triffst bzw sie darauf ansprichst.
    Kannst es ja mal mit "onlinebaggern" evrsuchen, wie sie darauf reagiert. Aber denk immer dran, nicht zu heftig, schließlich willst du ihr uU noch unter die Augen treten können :zwinker:

deiwl, 18 Juni 2005
  5. Wannaget
    Gast
    0
    Hi,

danke für die Antworten.

@Persus
    Sie wohnt net weit weg sind vlt 10 minuten fahrt. Muss aber dazu sagen das ich leider keine eigene Möglichkeit habe da hin zu fahren und muss so immer nen Freund sagen er soll mich hinfahren.

@deiwl
    Ja kenn Ihren vollen Namen. Sie ist 14 aber benimmt sich bissl älter also von der Art wie Sie "redet".

Ich halte euch auf den laufenden. nächste Woche ist bei uns ein Fest da will Sie auch gerne kommen (sie mag das Fest net und will wegen mir dann kommen) also mal sehen was da dann passiert.

Wannaget, 18 Juni 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tjou, das mit den Internetbekanntschaften is echt son Ding :zwinker: - Man "kauft sozusagen die Katze im Sack" :smile: - Da isses echt schwer ne Prognose zu stellen.

Und 10 Minuten fahrt... hast dochn Fahrrad, oder ? :smile:

XhoShamaN, 18 Juni 2005
  7. Wannaget
    Gast
    0
    auch wenn es sich nun doof anhört aber ich hab wirklich keins weil ich es damals verkauft habe

Wannaget, 18 Juni 2005
  8. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Geht es denn nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln ???

Charlize, 18 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    DAs wird doch wohl kein Problem sein, dass dich mal einer zu ihr fährt oder sie mal zu dir kommt.
    Sag ihr doch mal im CHat, sie soll dir ehrlich sagen ob sie dich treffen will und du bist auch nicht böse, wenn sie nicht will.
    Sie weiß wahrscheinlich nciht so genau, was sie von dir möchte, also findet es gemeinsam raus.

It-Girl, 18 Juni 2005
  10. Wannaget
    Gast
    0
    @Charlize warum mit öffentlichen verkehrsmittel wenn mein Kumpel das auch macht?? :zwinker:

@MrsSweet_Angel ne ist auch kein Problem. Hab ich schon mal die Reaktion war dann dcoh will dich kennen lernen musst halt nur mal sagen wenn du Zeit hast.

Wannaget, 18 Juni 2005
  11. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Na weil du gesagt hattest du hast keine Möglichkeit zu ihr zu fahren :smile:

Charlize, 18 Juni 2005
  12. Wannaget
    Gast
    0
    Nagut Ok sry :zwinker:
    Aber vor WE wäre er kein Treffen drin weil ich die Woche Abschlussprüfungen habe. Hoffe ich "seh" Sie heute nochmal (also im ICQ) weil heute war Sie net da :frown:

Wannaget, 19 Juni 2005
  13. Wannaget
    Gast
    0
    So habe heute nacht mir Ihr noch gechattet so um 2 Uhr. Nach ner halben Stunde hat Sie gemeint Sie muss kurz gehen kommt aber gleich wieder ca. 10 minuten. Ich hab Sie gefragt wo Sie in so später Stunde noch hingehen möchte und sie meinte Sie trifft sich kurz mit einen Kumpel um eine zu Rauchen (und das Nachts um halb drei). Habe mir dabei nichts großartiges Gedacht hab auf Ihr halt bloss gewartet (nachts hab ich fast nichts mehr zu tun also war das warten eher dahin gezogen). So nach einer Stunde war Sie immer noch nicht da. Da dachte ich mir OK so du mir so ich dir bin dann einfach ins Bett aber Internet war noch an falls sie doch noch kommt. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hab geguckt ob Sie doch noch da war, aber Fehlanzeige. Bis um ca. 21 Uhr hab ich nichts von Ihr gehört dann ist Sie gekommen und hat sich entschuldigt wegen heute/gestern Nacht und hat dazu noch gemeint Sie wollte gerade ins Internet aber da hat Sie noch ne Freundin angerufen und das Gespräch wäre sehr wichtig gewesen. Ich hab Ihr bloss zur Antwort gegeben Ok denke in einer anderen Richtung aber OK wenn du das sagst muss es ja so sein. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin einfach gegangen. Vor ca. ner halben Stunde kam ne SMS von Ihr das es Ihr voll leid tut aber es war wirklich so wie sie gesagt hat. Habe es nicht beantwortet weil wenn Sie einen anderen hat soll Sie es mir gleich sagen und net zweigleissig fahren. Weiss aber halt nicht genau ob das stimmt was ich mir einbilde. Hab mit ner Freundin gesprochen darüber und Sie hat gemeint lass es sein mit der weil Sie bestimmt nen anderen hat usw. Weiss jetzt net ganz was ich machen soll. Ich denke auch mal Sie hat keine Lust sich mit mir zu treffen weil Sie heute nacht gemeint hat sie wird am Wochenende doch net kommen weil Sie keine Lust habe. Hab zwar versucht Sie umzustimmen das Sie ja net unbedingt wegen dem Fest kommen muss aber Sie kann kommen wegen mir. Hab ich bei beiden Situationen richtig gehandelt oder nicht???

Wannaget, 19 Juni 2005
  14. Wannaget
    Gast
    0
    Weiss da keiner weiter???

Wannaget, 21 Juni 2005
  15. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    chatte einfach erstmal normal weiter und lasse mal so ne woche ins land gehen bevor du sie wieder wegen nem treffen fragst ob sie nen anderen hat is ne gute frage aber es is schon komisch wer geht nachts um halb 3 noch eine mit nem kumpel rauchen.

aber mach dir keinen kopf drum. mach dir keine hoffnungen das es evtl. was wird dann is die freude falls es doch was werden sollte um so grösser.

du kannst natürlich auch mit ihr ausdiskutieren wie es wirklich war und wenn du merkst das du dir nur etwas eingebildet hast hm naja irren is menschlich

viel glück noch weiterhin

edit: um auf deine eigentlich frage zurückzukommen mit der richtigen situation ich denke du hast richtig gehandelt wenn sie fragt warum du dich nicht meldest sag ihr du musstest bissl nachdenken

Michi84LM, 22 Juni 2005
  16. Wannaget
    Gast
    0
    danke

hab das gestern mit ihr stundenlang (waren mindestens 2 std) ausdiskutiert und jetzt glaub ich Ihr weil Sie mir solche Sachen geschrieben hat: Warum sollte ich dich anlügen?? Was bringt mir das?? Und das ist die Wahrheit und wenn du mir net glaubst kann ich dir auch net sehr viel weiter helfen. Hätte nie gedacht das du so mistrauisch bist, aber kann es dir nicht übel nehmen.

So dann hab ich erstmal gestaunt und hab mir das alles dann nochmals durch gelesen. Ich hab mich dann bei Ihr entschuldigt usw und sie hat darauf gemeint Ok passt schon aber ich dachte wir Vertrauen uns schon. Dann hab ich mich erstmal gefragt warum ich vollidiot (sry ist aber so) auch das sticheln anfangen musste wegen dieser Zigarette. Naja momentan läuft wieder alles normal und morgen bzw halt heute Abend frag ich Sie ob Sie sich überhaupt mal mit mir treffen will dann hab ich zumindest schon mal nen Anhaltspunkt, muss ja net gleich Beziehung und so draus werden aber vlt ne freundschaft :zwinker:

Wannaget, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...