Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #1

    Internet: "Ich suche eigentlich nichts bestimmes"

    Hallo,

    immer wieder liest man auf Singleprofilen im Internet folgenden Satz von Frauen:

    "Ich suche eigentlich nichts hier"

    Frage: warum melden sie sich denn bitte auf einer FLIRTSEITE an, wenn sie nichts suchen? :smile:

    VG
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #2
    Sie wollen nicht verzweifelt klingen ?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    20 Januar 2010
    #3
    Weil sie nicht suchen müssen, sondern gefunden werden.:zwinker:

    Tatsächlich muss man als Frau auf so einer Seite keine einzige aktive Anfrage starten, es genügt immer mal reinzuschauen und alle Anfragen durchzulesen und im Idealfall zu beantworten, die Auswahl ergibt sich automatisch.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #4
    weil es "lässig" wirkt :zwinker: - zumindest denken viele frauen das :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #5
    "Ich suche eigentlich nichts hier"=Ich will mal wieder so richtig hart gebumst werden aber ich will keine Anschriften der Art "Hi. Irgendwie bin ich über dein Profil gestolpert und fand es eigentlich ganz interessant" von irgendwelchen langweiligen Nichtfickern die es eh nicht peilen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    20 Januar 2010
    #6

    oder so, stimmt.:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #7
    Suchen bedeutet ja bestimmte Erwartungen zu haben... wenn man nichts sucht, dann können keine Erwartungen enttäuscht werden.

    Vielleicht ist es auch einfach nur die Neugierde das mal auszuprobieren - und zu schauen, was so passiert... eben auch ohne was bestimmtes zu suchen :zwinker:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    20 Januar 2010
    #8
    Ja, deswegen habe ich das manchmal auch so angegeben, daß ich nichts suche :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #9
    Eine Lady sucht nicht, sie lässt sich finden :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #10
    Genau, Hasipupsi :grin:.
     
  • sreuter85
    sreuter85 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    31
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #11
    Typisch ... Angst davor sich festzulegen. Das ist eine Entscheidung. Und dazu noch eine, die eben auch gewisse Männer / Jungs ausschließt. Das wiederum setzt Sicherheit voraus. Man könnte ja dabei den falschen ausschließen :smile:
    Stephan
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Januar 2010
    #12
    Weil man auch auf diversen Portalen flirten kann, ohne etwas bestimmtes zu suchen.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    20 Januar 2010
    #13
    10/10 :grin:

    Wie schreibt denn ein ficker an? Vllt. kann Lolly ja hier mal drüber referieren, sie hat ja mal diesen tollen online dating guide verfasst:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste