Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet-Liebe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werre, 20 Dezember 2006.

  1. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend euch!
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Antworten!
    Ich habe am Wochenende ein sehr NETTES Mädchen im Chat kennegelernt. Wir reden, simsen und telefonieren, ständig! Wir haben schon Bilder ausgetauscht obwohl wir beide eh mehr Wert auf den Charakter legen und bei uns passt alles zusammen.

    Wir ziehen uns sogesagt sehr an wie ein Magnet und denken die ganze Zeit an uns.

    Meint Ihr es ist richtig noch ein bissel zuwarten und noch ein bisschen zu telefonieren usw. bis wir uns treffen wollen? Ich möchte mit ihr gerne ins Restaurant gehen und dort ein Tisch mit einem romatischen Diner bestellen nur muss ich das 1 Woche davor machen da sonst immer fast alles ausgebucht ist.

    Desweiteren, ist es blöd wenn es irgendwie so schnell geht? Ich mein, wir beide wollen es ja:herz: und haben uns jetzt schon fast aneinander gefunden nur fehlt halt noch das 1. Date wo ich 100%ig sagen kann, dass ich sie Liebe!

    Danke für eure Antworten
    euer
    Werre :grin:
     
    #1
    Werre, 20 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde noch ein bissi warten, aber nach nem treffen kannst du sie ja fragen und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.
     
    #2
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Erste Frage: Wie alt?

    Zweite Frage: Du hast sie nie gesehen, willst ihr aber beim ersten Date deine Liebe gestehen?? :eek:
     
    #3
    DerKönig, 20 Dezember 2006
  4. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen brauch ich nicht, dass hat sich wahrscheinlich schon so ergeben und für mich halt auch, denn so eine Dame findet man selten, sehr selten und das dann auch noch im Internet!

    Mich beschäftigt noch die Frage, ob es richtig ist, beim 1. Date sich zu umarmen auch wenn man telefoniert usw. ? Ehe ich das falsche mache frag ich lieber nochmal. Der rest wird sich ja selbst ergeben :herz:
     
    #4
    Werre, 20 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was heißt "das sich sich wahrscheinlich schon ergeben" ?

    naja mein süßer hat mich auch gleich beim "1.date" wenn mans so nennen will umarmt....da is ja nix dabei. (kennengelernt haben wir uns auch im i net)
     
    #5
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich würd da einfach ganz relaxed und ohne grosse Erwartungen rangehen. Zwischen Chatten und einem RL-Date ist ein himmelweiter Unterschied.
     
    #6
    DerKönig, 20 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist wohl wahr....aber nur anfangs.... wir haben ca. ein halbes jahr getelt und geschrieben bis wir uns treffen konnten (ging von der zeit her nicht anders)

    dann war nur mehr ein kleiner unterschied vorhanden.
     
    #7
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  8. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal so zu 80% hat es sich ergeben. Denke ich werd erstmal bis Neujahr warten und dann so langsam was organisieren will ja nichts überstürzen. :drool: Außerdem telefonieren usw. reicht ja erstmal um sich besser anzunähren und ist zugleich auch eine Entlastung vorm 1. Date das man nicht so Nervös an die Sache drangeht.
     
    #8
    Werre, 20 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da irrst du dich ein bissi ^^ ich war noch nervöser zb.
    weil ich mir gedacht habe "klappt das eh alles so, wie ichs mir gedacht hab?" "ist er wirklich so?"
     
    #9
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  10. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da magst du recht haben aber ich denk die Frage stellt der andere sich auch, gell?
     
    #10
    Werre, 20 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    eben.....also gehen beide relativ nervös ran ^^
     
    #11
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  12. schwangermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    also ich habe meinen freund auch im internet kennen gelernt. nun haben wir seit dem 14.7.06 ein kind und wohnen zusammen .. wir haben uns im januar 05 kennen gelernt und kamen am 16.7.05 zusammen ... haben usn aber auch das erste mal am 9.7.05 zum ersten mal getroffen ... also genau 1 woche gedauert :smile2:
     
    #12
    schwangermaus, 21 Dezember 2006
  13. sdfsdfsdf
    sdfsdfsdf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Schatz auch im Internet kennengelernt und wir sind nun seit fast 6 Jahren zusammen. :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    sdfsdfsdf, 21 Dezember 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr beide es doch wollt, dann tut es einfach :zwinker:

    Wer setzt denn die Maßstäbe dafür, wann es "richtig" ist? Richtig, niemand. Das entscheider jeder selber, und wenn es bei euch passt, dann ist das doch super.

    Treffe sie und dann seht ihr ja, wie sehr es passt :smile:

    Ich bin der Meinung, daß es nie "zu früh" ist, jemanden aus dem Chat zu treffen, sondern nur um Dinge wie "Liebe" und "Gefühle" zu gestehen. Das ist ein anderes Paar Schuhe.

    Im Übrigen:
    Ich habe meinen süßen Schatz auch im Internet kennengelernt und wir haben uns gleich umarmt, und sind sogar an diesem Tag schon zusammen gekommen, weil es so gepasst hat :herz:
    Haben uns auch etwa 3 Monate (2 davon per Webcam) vorher im Internet kennengelernt, und das Treffen war dann schließlich ausschlaggebend :zwinker:

    Mach es! :zwinker:
     
    #14
    Viktoria, 21 Dezember 2006
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso wie Viktoria. Wenn Ihr es beide wollt, gibt es keinen Grund, mit dem Treffen zu warten.

    Ich hab im umgekehrten Fall naemlich schon schlechte Erfahrungen gemacht: 5 Monate mit einer Frau per Email kommunziert, und man hat sich immer besser verstanden.

    Dann mal getroffen, und ich war wohl nicht "ihr Typ" --> Kontakt abgebrochen. Wenn man zu lange wartet ist die Enttaeuschung in so einem Fall umso groesser.

    Real Live ist halt eben nicht Internet.
     
    #15
    whitewolf, 21 Dezember 2006
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Schnuggel auch via I-Net kennengelernt.

    Bei uns ging es sehr fix.
    1 Woche gechattet, telefoniert, gemailt, dann haben wir uns getroffen und er ist direkt ein paar Tage da geblieben.

    Nach ein paar Wochen ist er zu mir gezogen und nun sind wir knapp 6 Jahre zusammen und verheiratet :zwinker:

    Also, zu lang würde ich nicht warten.
    Denn je länger gewartet wird, umso mehr steigerst dich rein und am Ende könnte die Enttäuschung riesengroß werden.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #16
    BeastyWitch, 21 Dezember 2006
  17. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    wenn alles ziemlich schnell geht muss das nicht immer schlecht sein. Habe auch die Erfahrung gemacht :smile:

    Mein Schatz und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Die ersten 4-5 Wochen haben wir uns nur geschrieben und gechattet. Dann kam es zum 1.Treffen und da war es dann erst rechts um uns geschehen. Von dem Tag waren wir zusammen, nicht mal eine Woche später hat er mich seinen Eltern vorgestellt und 4 Wochen später haben wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht (am 29.12. geht los juhuuu :grin: ) Wir sind super glücklich miteinander :herz: , auch wenn alles bei uns recht fix ging :zwinker:
     
    #17
    gemini, 21 Dezember 2006
  18. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Den Partenr im Internet zu finden ist doch heut zu tage nix besonderes mehr. Ich mein vor 4 oder 5 Jahren als ich meine damalige Freundin kennen gelernt hab hat das suchergebnis Kontaktanzeigen grade mal eine seite gefüllt, heute gibts zig tausend kontakt anzeigen seiten mit allen Möglichen und unmöglichen Leuten. Hier lohnt ein genaues Lesen der AGBs sonst ist der geld beutel schneller leer wie du Kontaktanzeigen sagen kannst.
    Aber abwarten auf die "richtige" gelegenheit ist schon ok, vorallem wenn du sie schick ausführen willst. Ich mein mir ist es z.b. bei meiner ex passiert das wir dann auch gleich beim 1.Date im Bett bzw. auf dem Sofa gelandet sind. Aber erwartet hat das keiner von uns, ist halt passiert. Von daher würd ich sagen, locker bleiben und vieleicht als einzige erwartung ein gute nacht kuss beim heimbringen einplanen, also die erwartungen nicht so hoch legen!
     
    #18
    KleinerRomeo, 21 Dezember 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich bin bei solchen Sachen sehr vorsichtig geworden (*Erfahrungen gemacht hat*).

    Du kannst nie wissen, ob der virtuelle Partner auch in der Realität zu dir passt. Meistens ist es halt nicht so. Das Foto kann von sonstwem stammen...

    Ich würde ein möglichst schnelles Treffen anstreben. Dann weißt du endlich, ob es passt mit euch oder nicht. Aber mit romantischem Dinner wäre ich vorsichtig, ich würde lieber erstmal ein unverbindlicheres Treffen ausmachen.
     
    #19
    Ambergray, 21 Dezember 2006
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Werre, lern sie erstmal kennen. Dann merkt ihr ob ihr zusammenpasst. :smile:

    Und gegen das Umarmen ist ja nix einzuwenden... wenn ihr euch mögt und es funkt... warum sollte man dies denn nicht zeigen? ...

    *niemanden spezielles angucken will* :engel:
     
    #20
    ~Majo~, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Liebe
mati82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
37 Antworten
Babo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
19 Antworten
LeoausBerlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2011
3 Antworten