Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet mit Handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NikeGirl, 12 Juni 2009.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Da ich grade einfach zuoft unterwegs bin und aus geschäftlichen wie auch privaten Gründen oft Zugang zu meinen Emails brauche, hab ich mir überlegt, ein Internetpacket fürs Handy zu buchen. Ich bin bei O2 und da gibts zwei Möglichkeiten:

1. Internet-Pack-S:
    30MB Surfvolumen
    Abruf von bis zu 120 Sites und 1500 Emails
    50-Web-to-SMS kostenlos (???)
    unbegrenzt per MMS Emails empfangen
    --> 5€ monatlich

2. Internet-Pack-M
    Unbegrenzt surfen zum Fixpreis
    bis zu 7,2 Mbit/s surfen
    -->10€

Ich brauch das hauptsächlich um Emails zu lesen, hin und wieder mal ne Homepage öffnen, aber eher selten.
    Um den Preis soll es mir nicht gehen, aber ich weiß jetzt nicht, obs da nicht auch das für 5€ und alles andere schlicht übertrieben wäre oder ob ich einfach das M-Packet buchen soll? So für meine Bedürfnisse...
    Vielleicht kann mir da jemand helfen? Ich weiß jetzt auch nicht, was 30MB Surfvolumen sind und wie schnell ich die weghab. Nicht das ich da nachher noch n Haufen draufzahlen muss...

Danke für Tipps!!!

LG Nike

NikeGirl, 12 Juni 2009
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Wenn du konsequent bist, und wirklich nur mails anguckst ( Ohne anhänge ) und nur nen paar HPs reichen die 30mb.....

Aber für 10€ bekommst halt praktisch grenzenlos, falls du doch mehr interesse bekommst. ( Kommt sicher auf das Handy an )

Nimm doch erstmal das kleine für 5€ und wenn es nicht reichen sollte kannst du es ja einfach auf das große upgraden.

PS: Hab selber das Internet Pack-M

AntiChristSuperStar, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...