Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Seite als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 15 August 2005.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    wollte sowas vielleicht für meinen Freund zum einjährigen machen... allerdings bin ich da nicht so der Profi drin...
    also Jungs würdet ihr euch auch über sowas freuen wenn es ziemlich unprofessionell gemacht ist? d.h. keine flash oder animationen oder son krams wie das auch alles heißen mag?
    und falls sowas schonmal jemand gemacht hat, magst du vielleicht mal den Link renstellen? so als Ideenanstoss? versteh das natürlich aber auch wenn das eher was privates ist und kein andere sehen soll...

paula_88, 15 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Meine ganz ehrliche Meinung:
    Ich glaube, ich würd mich da nicht besonders drüber freuen. Bei solchen geschichten halte ich mich eher an den Grundsatz "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Also wenn du es nicht wirklich kannst, dann lass es lieber sein. Mach lieber etwas, was eher zu deinen Talenten passt, ich denke, damit kannst du ihm eine größere Freude machen...

ECMusic, 15 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich seh das genauso. Es gibt viele, die denken, dass sie es könnten aber das artet dann ganz schnell in großem Mist aus. Wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen.

Aurora Sun, 15 August 2005
  4. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    wäre es denn so schlimm wenn sie zum Beispiel so aussieht wie diese : www.ichliebedich.de.vu (hab die grad masl so gefunden)
    ich meine schliessliche geht es ja hauptsächlich um den Inhalt...

paula_88, 15 August 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Daos-Mandrak, 15 August 2005
  6. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    heyho,

also ich würde mich sehr über sowas freuen, bin aber auch selber der Typ, der gerne selbstgemachte Sachen bastelt. Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne mailen. Vielleicht kann ich dir ja helfen (kanns zwar net sooo gut aber immerhin). Ich mag deine Idee, außerdem beweist es doch, dass du dich hinkniest und Zeit aufwendest für deinen Freund! Naja viel Glück dir noch!

M.f.G. SMU

smu, 15 August 2005
  7. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    wenn du Frontpage hast oder Dreamweaver dann ist die Sache doch ganz easy :zwinker:.
    Einfach ein Template runterladen, da ein paar Sätze/HTML Codes rein und schon ist die Sache geritzt :smile:

LarZ, 15 August 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also die seite ist ja mal echt mies gemacht... ich mein ich habs schon nich nach webdesignergesichtspunkten bewertet aber... :grrr:

darksilvergirl, 15 August 2005
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Flash-Animationen müssen nicht sein. Ehrlich gesagt, finde ich die nervig. Ebenso wie lauter rumflirrende Animationen, da bekommt man Augenkrebs von. Auch sollte man mit den Farben etwas sparsamer umgehen, und nicht jedes Bild, das man irgendwo findet, da reinsetzen.

Die von dir gepostete Seite ist was das angeht, zum Glück recht human. Schlecht allerdings, daß z.B. unter "Zukunft" der Hintergrund sich plötzlich ändert. Und die blaue Schrift darauf kann man nicht ernsthaft freiwillig lesen wollen. Und auf der nächsten Seite fehlt der Hintergrund ganz.

Ich denke, daß ziemlich schlichte Sachen recht gut rüber kommen können.

Aber denk auch dran, daß du einerseits nicht nur irgendwelche Gedichte etc. von irgendwo klaust, sondern daß du dem ganzen auch was persönliches gibts. Allerdings solltest du auch daran denken, daß das für jederman einsehbar ist, also solltest du nichts zu persönliches rein packen, das wird für deinen Freund evtl. peinlich.

Event Horizon, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...