Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Seite als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 15 August 2005.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    wollte sowas vielleicht für meinen Freund zum einjährigen machen... allerdings bin ich da nicht so der Profi drin...
    also Jungs würdet ihr euch auch über sowas freuen wenn es ziemlich unprofessionell gemacht ist? d.h. keine flash oder animationen oder son krams wie das auch alles heißen mag?
    und falls sowas schonmal jemand gemacht hat, magst du vielleicht mal den Link renstellen? so als Ideenanstoss? versteh das natürlich aber auch wenn das eher was privates ist und kein andere sehen soll...

paula_88, 15 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Meine ganz ehrliche Meinung:
    Ich glaube, ich würd mich da nicht besonders drüber freuen. Bei solchen geschichten halte ich mich eher an den Grundsatz "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Also wenn du es nicht wirklich kannst, dann lass es lieber sein. Mach lieber etwas, was eher zu deinen Talenten passt, ich denke, damit kannst du ihm eine größere Freude machen...

ECMusic, 15 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich seh das genauso. Es gibt viele, die denken, dass sie es könnten aber das artet dann ganz schnell in großem Mist aus. Wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen.

Aurora Sun, 15 August 2005
  4. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    wäre es denn so schlimm wenn sie zum Beispiel so aussieht wie diese : www.ichliebedich.de.vu (hab die grad masl so gefunden)
    ich meine schliessliche geht es ja hauptsächlich um den Inhalt...

paula_88, 15 August 2005
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben