Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Singel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tartessos, 27 August 2008.

1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus alle mit einander!

Ich würde gern mal das Theme Internet Flirtseiten anstechen. Wie ich hier gelesen habe ist die Meinung zu Flirtseiten relativ gespalten. Die eine Seite findets toll und hat auch schon so einen Partner gefunden die anderen haltens für Müll.

Ich steh da so in der mitte ich finds toll, da speziell in meiner Gegend extrem wenig los ist und man kaum mal jemanden neues kennen lernt, aber es hat auch Nachteile.

Meine Frage speziell richet sich an die Leute die da unterwegs sind.
    Wie sprecht die die Frauen da an?
    Bzw. wie wollen Frauen angespochen werden?
    Wie sieht euer Profil aus - sehr viel ausgefüllt oder große lücken?
    Was ist eure Meinung dazu?
    Auf was achtet ihr Frauen in dem Profil?

Denn ich hab irgendwie kein Glück mit dem Anschreiben. Man sieht zwar Gemeinsamkeiten und so was und man schreibt die Frauen an, aber rücklauf is bei mir fast gleich 0 - was mit der Zeit drpremiert. Und wenn ma eine zurück schreibt - dann ist sie nicht besonders gesprächig! Liegts etwa an meinem Profil oder anquatschen oder sogar doch am aussehen?:engel:

Ich selber weis es beim besten willen nicht! Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Ich lass mir schon was einfallen wenn ich sie anschreibe und komm nicht mit irgend welchem Mist wie: "Hi wie gehts?" Trotzdem kein Rücklauf!

Wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet!
    Kann euch auch gern mal auf das Profil von mir verweißen und mal 1 oder 2 Texte geben wie ich so normal anschreibe.

Tartessos, 27 August 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 28 August 2008
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Singel was ist denn das versteh ich nicht

User 45117, 28 August 2008
  4. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....

ichundnichtdu, 28 August 2008
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK kein Problem:

Also mal Beispiel 1 fürs anschreiben:

Und noch nen zweites Beispiel:

Und hier wären die Fragen die meistens so gestellt werden....

So, wenn ich’s mir selber mal wieder durchlese – was besonderes ist mein Profil wirklich net....
    Ansonsten steht im Profil das übliche drin. Länge mal Breite mal Höhe - ungefährer Wohnort, Zitat und Hobby.

Wenn ihr Anmerkungen und Ideen und sonst was habt – immer raus damit!

Foto befindet sich in meinem Profil. :zwinker: Aber lässtert net zu viel übers Bild bitte - ich weis das ich net gerade nen Mädchenscharm bin!! Brauch dringend ma wieder ein neues und vor allem mit ner neuen Frisur.... :schuechte

Tartessos, 28 August 2008
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    die beiden Texte sind schlecht

dein Profil ist viel zu sorgfältig ausgefüllt, dass macht direkt den Eindruck, dass du es nötig hast viel Arbeit zu investieren, wirkt leicht verzweifelt

das Profilbild ist auch nicht optimal, da könnte man mehr rausholen

dav421, 28 August 2008
  7. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann immer her mit den Vorschlägen! :zwinker:

Jop, hab ich auch schon gemerkt. Was denn? Mit nem "Hi wie gehts?" kommste auch net weiter.... :engel:

Aha mhhh - einfach was rauslöschen? :zwinker: Werd ich mal machen...^^ Ist wirklich extrem viel ausgefüllt. Naja laut der Seite um so mehr um so besser - aber merkt man ja was raus kommt...

Gut, was können wir hier dran ändern? Neue Frisiur will ich eh also kommt eh nen neues Foto rein.

8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    versuch doch mal ein Foto draußen mit Tageslicht zu machen

Zitate in einem Profil interessieren kein Schwein es sei denn sie sind lustig und nicht verbraucht

der zweite text ist direkt viel zu persönlich

du versuchst künstlich Intimität und Gemeinsamkeiten herzustellen, damit landest du direkt in der Firewall:zwinker:

dav421, 28 August 2008
  9. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK ich hab nun mal alles raus geschmissen was sich Zitat nennt..... :zwinker:

Bis auf "Was is in der Beziehung Wichtig" (Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen) hab ich erst mal alles raus gelöscht. :zwinker:

OK also mit gemeinsamkeiten künstlich her stellen is klar - wenn dus so sagst es macht sinn! :ratlos: Scheisse und wie viel Weiber hab ich schon mit so nem Dummen Spruch angeschrieben.....:ratlos: *an den Kopf greif*

So und wie soll ich sie sonst anschreiben. Erst durch das blöde gelappe - "lasst euch mal was besseres einfallen beim anschreiben!" Bin ich erst auf diese dummen Texte gekommen! :engel:

Da hatte ich ja früher mit "Hi wie gehts?!" mehr erfolge - wie dann anschreiben....?

Zum Foto - jop denke das dürfte sich irgenwie einrichten lassen! :smile: :zwinker:

EDIT:

So den Text über mich wo ich so viel über mich erzählte is auch raus - statt dessen: Was ich suche:

Nett, Vertrauensvoll und noch viel mehr...
    Frag doch einfach! ;-)

Und beim ich suche:

Paar nette Leute und vielleicht ist ja auch eine
    nette Frau für eine Beziehung darunter.....

10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also ich finde dein Profil ehrlich gesagt nicht gerade abstoßend, würde da auch nichts rauslöschen an deiner Stelle.
    Schlecht finde ich hingegen den Text mit dem Zitat, der würde mir gar nicht gefallen und klingt so ausgedacht. Ein spontaner, weniger künstlicher Text würde mir besser gefallen.

User 12900, 28 August 2008
  11. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich geb deinen Vorschreiber schon recht - da ist extrem viel aus gefüllt - da is wirklich alles aus gefüllt was auf der Seite geht!

Kann sein das genau das schon wieder uninteressant wirkt. Hab mal bei anderen Männlichen Profilen geschaut - da is fast GAR NIX ausgefüllt!:engel:

Nicht abstosend - tolle beschreibung!^^ Aber toll findeste es auch net - also was würdeste besser machen?

12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Vorposter waren aber überwiegend männlich, oder?
    Ich als Frau kann dir nur sagen, dass ein unausgefülltes Profil für mich so aussieht, als würde sich der Besitzer keinerlei Mühe geben und hätte sich eben einfach mal so angemeldet.
    Naja, musst du wissen. :zwinker:

User 12900, 28 August 2008
  13. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wieder echt.... Mhhh gar net so einfach. Geb dir auch recht... Nen unausgefülltes Profil mal 5 min zusammen geklatscht is auch net der bringer. Zumindest mal umformulieren werd ich sie. Mal sehn ob sich noch ein paar Frauen zu wort melden aber erst mal denke für die ehrlichen Meinungen!! :smile:

14. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 28 August 2008
  15. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja gab ich dir ja schon recht - nur wie mach ichs interessanter? :eek:

Is schon geschehen... :zwinker:

Jap seh ich schon - is klaro! :zwinker:
    Nur das müsste schon im halbwegs glaubwürdigen sein und nicht so überzogen klingen. Hast du noch mehr vorschläge? :smile:

Tja das is ja mit das größte Problem dran. Die Frauen füllen ihre Profile ja kaum aus. Was steht denn drin - länge breite höhr und wo sie her kommen. Eventuell noch paar Hobbys aller: Freunde treffen, Tanzen, Skaten, Disco, Bar und das wars meistens schon. Das die Profile bei der Frau ma richitg ausgefüllt sind ist selten!
    Und das man dabei interesse hat.... Wie soll man sie dann auch anschreiben? Interesse ist vom Aussehn da aber wissen tuh ich über die Person nix! :zwinker:

Aber zu dem was du mit dem Shoppen geschrieben hast.... Meinste dadurch hat sie mehr Lust dir zu antworten? Ich würde eher ma sagen das sie beleidigt ist udn net antwortet oder?

16. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 28 August 2008
  17. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leuchtet schon ein das jeder 0815 Typ so nen gesabbel an bringt wie ich eben... ^^

Macht schon sinn wie du das sagst.:zwinker: Bis jetzt hat meine Taktik nicht funktioniert - machen wirs halt ma umgekehrt! Vielleicht kommt man so ma ins Gespräch. Können trotzdem andere noch gern ihre Meinung ausplauern - gern!!!

Was soll ich nun mit dem Profil machen - bissl was ausfüllen is doch net verkehrt oder... :zwinker:

Und was schreib ich am besten bei ich suche und ich bin rein?

Hast du viell. noch mehr Ideen wie mit den Shoppn...^^

18. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........

DelS, 28 August 2008
  19. Tartessos
    Tartessos (31)
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber gerne - hab dir PN geschickt! :zwinker:

20. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Sorry das ich den TS Kritik gegeben habe!!!!

Ich denke es ist nur gut auch Rechtschreibfehler zu bemängeln

ENTSCHULDIGUNG

User 45117, 29 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...