Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet-Single

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MoonaLisa, 26 März 2005.

1. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr im Internet schonmal eure große Liebe gefunden? Was haltet ihr von einer Internetbeziehung? Wie denkt ihr über diese Single-Seiten und über die Leute, die da angemeldet sind?

MoonaLisa, 26 März 2005
  2. cruiser33
    Gast
    0
    Ich hatte schon mehrer Kurzbeziehungen. Die sind aber nicht deswegen beendet worden, weil sie aus dem Internet waren, sondern weil es einfach zu weit weg war.

Es spricht absolut nichts gegen eine Partnerschaft die im Internet begonnen wurde. Und wenn ich mir dich so ansehe, würdest Du von Mails bestimmt nur so überschüttet werden, wenn Du dich wo anmeldest.

Falls Du das vor hast kann ich dir ein Portal nennen. Sehr gut und vor allem kostenlos.

LG, Markus

cruiser33, 26 März 2005
  3. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wenn man einen neuen Partner kennen lernt, ist das nicht immer die große Liebe???
    Um auf deine Frage zurück zu kommen... Ich habe jetzt zum zweiten mal meine Partnerin im Internet kennen gelernt. Die erste war mehr ein Zufall denn ich habe sie in einem der abermillionen Chaträumen getroffen. Liebe kennt keine Entfernungen (bei mir 300 Km), also habe ich alles hinter mir gelassen und bin zu ihr gezogen. Ganze 4 Jahre ging die Sache gut bis wir uns getrennt haben, aber das war es wert :zwinker:
    Meine jetzige Maus habe ich bei einer Singlebörse (link von PL :grin: ) getroffen.

Was soll ich nun zu den Leuten sagen die auf "diesen Single Seiten" angemeldet sind?
    Das sind, bis auf einige Ausnahmen, Menschen wie Du und ich...
    Ich kann dir nur einen Tipp geben, versuche es einfach mal und werde glücklich :herz:

MiRom, 27 März 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ich "kenne" meinen Freund aus dem Internet. Wir haben aber auch schon gleich am ersten Tag miteinander telefoniert und uns sechs Tage später getroffen. Außerdem wohnen wir nur 2,5 km auseinander und gehen noch auf die gleiche Schule... Aber in der Schule ist er mir vorher noch nichts aufgefallen.
    Viele Grüße

DieKatze, 27 März 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe im Netz noch nihct die grosse Liebe getroffen, kenne aber einige Faelle wo das sehr gut geklappt hat. Allerdings war da meist keine Single-Seite dabei. Ich bin was solche Seiten angeht eher skeptisch. Zum einen natuerlich gibt es da oft einen erheblichen Maennerueberschuss. Zum anderen ist es die Frage, ob es die beste Voraussetzung ist, dass beide so sehr auf der Suche nach einem Partner sind, dass sie sich dort anmelden. Das kann prima funktionieren, aber manchmal sind die Leute auch zusehr verkrampft, weil sie unbedingt einen Partner suchen.
    Dann ist da noch die Frage nach den gemeinsame Interessen. Oft schreiben die Leute ja recht wenig ueber sich, so dass eine Auswahl in erster Linie darueber erfolgt, welches Maedel das beste Foto hat.
    Ich finde die Kontaktanzeigen hier im Forum so lustig. Das sind oft Leute, die sonst ueberhaupt noch gar nichts geschrieben haben, und die auch in ihrem Beitrag nichts ueber sich sagen, oft noch nicht einmal ein Foto haben. Da fragt man sich schon, wie das ueberhaupt funktionieren kann.

Trogdor, 27 März 2005
  6. Partystern
    Gast
    0
    Ich habe noch niemanden aus dem Netz kennengelernt.
    Aufjedenfall nicht so, das eine Partnerschaft daraus wurde.

Partystern, 27 März 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs noch nicht versucht. Ein Freund von mir hat über das Internet aber wirklich die Liebe seines Lebens gefunden. Die Beiden wollen im Sommer heiraten.

Doc Magoos, 27 März 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sag nur :verknallt... ich hab definitiv mein Mann fürs Leben gefunden :gluecklic

zasa, 27 März 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher 2 Freunde im Internet kennenelernt. Mit dem einen war ich 2 Jahre zusammen und uns trennten 450km, mit dem anderen bin ich nun seit 10 monaten zusammen und ich denke das es noch gaaaaaaaanz lange so ist :herz:

und ja, ich habe meine große liebe kennengelernt :gluecklic und zwar genau hier :smile:

Ich denke eins der Probleme ist immer die Entfernung, denn im Internet ist man überall verstreut. Aber ansonsten denke ich, dass es genauso klappen kann, wie auf der Straße auf.

Bin ja nen gutes Beispiel, gell Schatz? :smile:

Pfläumchen, 27 März 2005
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay könnte mir vielleicht mal jemand sagen wo ihr angemeldet seit? also meine internetbekanntschaften naja hab eigentlich nicht so gute erfahrungen gemacht was ich auch nicht so recht verstehe ehrlich gesagt? nen kumpel von mir hat als ne neue aus dem net und der geht einmal chatten und zack hat er einen hier aus seiner nähe. ich bin bei 3 chats und 2 so tollen flirtseiten angemeldet und NICHTS *g* nee mal im ernst? also gibt da mehrere sorten einmal die frauen die sagen das sie garnicht verstehen das ich single bin okay das unterteilt sich einmal ind die frauen die 600 km weit weg wohnen oder schon seit 2jahren vergeben sind. dann gibt es die mit denen ich ne zeitlang kontakt hab und sie mir dann sage das sie sich velriebt haben super schön...also die meisten frauen wollen sich nicht treffen? und bin nicht so einer der gleich nach em ersten chat fragt möchte die person auch erstmal kennen lernen vielleicht durchs telen...ich verstehs nicht :flennen: :geknickt:

blade_m, 27 März 2005
  11. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    also, hi erst mal! ich hab mal nen 13 jährigen (also ein jahr jünger) getroffen, der meinte in mir seine große liebe gefunden zu haben! Und von solchen sahcen, wie internetbeziehunge? Halt ich jar nischt von! Das geht eh meistens nur in die hose! Solche singleseiten finde ich schlichtweg pervers, da schreiben alle nur so sachen wie : bin freundlich nett und unternehmungslustig... hin und nacher sinds eh nur so muffel! Hab zwar keine erfahrung damit, stells mir aber so vor, und die dort angemedeten leute sind meistens ziemlich komisch und beziehungssüchtig drauf! Bye da sweety

süße_maus, 27 März 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab meinen jetzigen Freund im Internet kennengelernt. Wir sind nun schon über 3 Jahre zusammen.
    Ja, es kann auch klappen! :jaa:

Powerlady, 27 März 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab meinen Exfreund auch mehr oder weniger übers Internet kennengelernt. Waren dann über drei Jahre zusammen.

glashaus, 27 März 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm...ist das nicht etwas schnell geurteilt? wenn du das noch nie gemacht hast, wie willst du dann beurteilen, dass "die dort angemedeten leute meistens ziemlich komisch und beziehungssüchtig drauf" sind? Von Freund(inn)en mitbekommen?
    Aber du hast schon recht damit, das das was die leute über sich schreiben meisstens das gleiche ist.

Ich hab darüber auch ma jemanden zum Chatten getroffen, mehr aber auch nich.

Meine Freundin hab ich hier kennengelernt :gluecklic

einTil, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...