Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet spinnt!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jolle, 21 September 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    mein Internet spinnt total. Icq geht immer, aber der Explorer geht nur für 10 Minuten und dann gehts wieder nich mehr. Er zeigt halt keine Seite mehr an. Wenn ich den PC dann wieder hochfahr, dann geht wieder alles und nach 10 Minuten isses vorbei.

    Was isn da kaputt? :ratlos:
     
    #1
    Jolle, 21 September 2006
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen ... so als Ferndiagnose ... :-D

    Scann den PC erstmal richtig nach Viren / Trojanern etc. ... schmeiss ICQ weg und nimm mal einen richtigen Browser wie den Mozilla.

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #2
    magic, 21 September 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Was für einen Anbieter hast du denn? 1und1 läuft gut, aber auch nicht jeden Tag perfekt.
     
    #3
    BenNation, 21 September 2006
  4. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Geh mir mit 1 und 1 weg, da geht bei uns seit Tagen nur temporär etwas und natürlich liegt es deren Meinung nach an unseren Geräten, was aber definitiv nicht stimmt.
     
    #4
    fragment, 21 September 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nimm nich den explorer und du hast keine probleme mehr :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 21 September 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Was? Dir gehört das Internet? WTF?

    _42 hat mal wieder einen besserwisserischen Anfall.
     
    #6
    _42, 21 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Ferndiagnose iss immer schwer.

    - Seit wann besteht denn dieses Problem?
    - Was für einen Internetzugang hast du?
    - Welchen Internetanbieter?
    - Modem/Router?
    - Welchen Browser benutzt du?
    - Hast werden Up-/Downloadpakete gesendet/empfangen oder ist die Verbindung komplett tot?
    - Adaware schonmal drüber laufen lassen?
     
    #7
    enteo, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet spinnt
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
Lanni
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2013
3 Antworten