Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet/Telefonanbieter? Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sahnerolle, 27 Mai 2007.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey,

    kennt vllt jemand hier eine Internetseite wo man Internet/Teleonanbieter vergleichen kann? Wäre super - ich kenne sowas nur für Handytarife und so steig ich da nicht ganz durch.

    Oder weiß einer von euch einen günstigen Anbieter?

    DAnke :smile:
     
    #1
    Sahnerolle, 27 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja.. geh auf die verschiedenen Seiten und schreib dir die Tarife, die in Frage kommt inkl. Leistungen auf :smile:

    Telekom hat glaub ich momentan so alles in allem Flatrate für 30Euro im Angebot?!

    Wir zahlen bei NetCologne für ISDN, DSL Flatrate und Telefonflatrate 46Euro. :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
  4. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    Single
    ooha dankeschön :eek:
     
    #4
    Sahnerolle, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Telefonanbieter Flatrate
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten