Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet - Telefonieren - Treffen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Buffalo, 22 April 2007.

  1. Buffalo
    Buffalo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Ich habe mal ein paar Fragen an alle, die schon mal eine Internetbeziehung führten.

    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?

    Und noch was aktuell auf mich bezogen. Ich wohne bei München und hab im Internet ein Mädchen aus Österreich kennengelernt (ca. 200km weg). Hätte in den Pfingstferien Zeit sie zu besuchen. Da man mit dem Zug (hab noch kein Auto) ca. 5 Stunden fährt, lohnt es sich ja nicht, sich nur einen Tag zu treffen. Wenn ihr das Thema (Treffen) ansprechen würdet, wie viel Tage würdet ihr vorschlagen? Will ja auch nicht gleich aufdringlich wirken und ich möchte auch nicht dass sie sich bedrängt fühlt. Würde natürlich auf in nem Hotel übernachten.

    Danke! B.
     
    #1
    Buffalo, 22 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube wir hatten seit Mitte März gechattet und PNs geschrieben und haben dann Mitte April (am ersten Montag im Semester, ich habe dafür sogar Emergency Room ausfallen lassen!) das erste mal telefoniert.

    Getroffen haben wir uns dann Ende Mai am Himmelfahrtswochenende.

    Böse Überaschungen....das würde zu weit führen :-D
    Hehe, nein es war alles total schön und ich war sehr angenehm überascht von dem Wochenende. War alles sehr grandios und besser als erwartet (wobei ich gar nichts erwartet hatte und das war vielleicht das gute daran...)
     
    #2
    glashaus, 22 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Einmal etwa 2 Wochen, einmal etwa einen Monat.
    2. Beide Male ca 2 Monate.
    3. Einmal passten wir weniger gut zusammen, das andere Mal deutlich besser.

    Ich fände ein Wochenende ganz gut, vielleicht so von Freitag bis Sonntag. Reicht zum Beschnuppern, ist aber noch nicht zu lang.
     
    #3
    Ginny, 22 April 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns irgendwas Oktober/November kennengelrnt und dann anfang Januar getroffen. Telefoniert haben wir gar nicht. Jetzt sind wir seit 4 Jahren und 3 Monaten zusammen... war also kein Reinfall. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 22 April 2007
  5. Hmm hab den "mist" zweimal hinter mir, getellt jeweils nach ca nem monat vllt nen stückchen länger treffen war ziemlich bald darauf

    Ich persönlich muss sagen man kanns machen muss man aber nicht, bei mir allerdings warens beide male leute aus der "umgebung" bzw. nicht so weit weg das ich nicht hätte am gleichen Tag abhauen können.

    Das erste treffen schwer zu beschreiben ich kam an nachdem mich mein Routenplaner im stich lies weil überalle Stau's waren wo ich lang wollt also war die hinfahrt schonmal so lala, nungut sowas trübt meine stimmung nicht, wie vereinbart trafen wir uns, ich stieg aus und sah sie trotz Foto vorher "negativ" überrascht, absolut nicht mein Fall, nungut dacht ich mir es ist nicht meine Art einfach so zu gehen. Wir gingen essen unterhielten uns über mehr oder weniger belanglose dinge, ich verhalten sprach ebenfalls nicht für sie, eine dauerhafte Freundschafft oder gar eine Beziehung konnte ich mir mit dieser Person nicht vorstellen wir verabschiedeten uns höflich und jeder ging seines weges, gelegentlich haben wir noch Kontakt via Icq, inzwischen hat jeder sein glück woanders gefunden :smile:

    Das zweite date lief ein wenig besser wir trafen uns in der Stadt das sie sich mit mir direkt nach der Arbeit getroffen hat. wir gingen billiard spielen und unterhielten es war deutlich zwangloser als mein erstes vllt da auch die aufregung.. naja wir unterhielten uns locker und spielten nen paar runden, ich fuhr sie an dem abend dann noch nachhause verabschiedeten uns eben höflich, naja ich fuhr nachhause dort angekommen erwartete sie mich im icq ich fragte was los sei, sie kein blatt vor den mund und meinte mehr als Freundschafft sei da nicht, für mich damals aber kein Beinbruch das es Geistlich imho eh nicht zusammen gepasst hät, vielleicht damals nur eingeredet aber inzwischen doch bewahrheitet^^

    Alles in allem würde ich sagen lustige erfahrung ne Freundin wenn du so nach einer suchst hab ich auf die Art und weise dennoch nicht gefunden da klappt ein direktes kennenlernen über freunde und co besser

    mfg
     
    #5
    DoNtKnOwWhOiAm, 22 April 2007
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich babe meinen freund damals vor 2 1/2 jahren im icq angesprochen.. haben dann jeden tag ewig lang gechattet und dann auch nummern ausgetauscht. haben dann auch ein paar tage später tel und ich fand ihn von anfang an super süß und nett
    das treffen folgte dann auch darauf in meiner stadt ( zwischen uns ligen 700km). es hat sofort gefunkt und verstanden uns total belendet als wenn wir uns schon jahre kennen würden. ein paar treffen später (so nach 3 monaten) kamen wir dann zusammen und sind bis heute auch immer noch super glücklich und lieben uns überalles :herz:

    schon damals als ich anfing mit ihm zu schreiben sprang der funke irgendwie über. ich wollte merh wissen über ihn. er war einfach süß und niedlich was er so schrieb. auch die fotos haben mir sofort schmetterlinge im bauch verstezt und von ihm weiß ich das es genauso war
     
    #6
    angelherz88, 22 April 2007
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    - Öhh.. lange, 1 Jahr? Mit vielen Unterbrechungen (Er hatte eine Freundin, dann Solo, aber ich war vergeben..und so weiter)

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    - 1,5 Jahre (Muss dazu sagen, dass wir nie auf eine Beziehung aus waren am Anfang)

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    - Eigentlich nur gute, kannte ihn ja schon "in und auswendig"
     
    #7
    User 42853, 22 April 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    Teils nur ein paar Minuten, mal mehrere Monate...

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    Von kennen kann keine Rede sein, da man sich vom Telefon her und Chatten noch nicht wirklich kennt... Aber meist habe ich mich eine Woche später nach dem ersten Telefonat mit dem Mädel getroffen...:)

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    Beides...:zwinker: Vom direkten "nach Hause schicken" meinerseits, bis zur ersten gemeinsamen Nacht war alles dabei...:zwinker:

    Ja, ich hab das schon öfter gemacht...:cool1: :engel:
     
    #8
    User 56700, 22 April 2007
  9. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar bei mir noch keine Beziehung draus geworden, aber ich hoffe doch stark drauf. Ich hab so jemanden kennengelernt, mit der ich mich verstehe wie mit keiner anderen, da war von Anfang an ne riesige Vertrautheit, als würde man sich schon ewig kennen :herz:


    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    4 Stunden, glaub ich

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    5 Tage.. eigentlich sollten es 8 Tage sein, aber wir haben es beide nicht mehr ausgehalten und uns kurzerhand schon ein paar Tage vorher getroffen. Das ging aber alles glaube auch nur so schnell, weil wir vorher täglich so 3-5h telefoniert hatten und uns dabei super verstanden.

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    Gute :smile: Ich kannte zwar ein Bild, aber das hat sie nicht so recht getroffen. Als sie mich dann auf einmal von hinten antippte und ich mich umdrehte, war ich direkt hin und weg.
    Die paar Stunden waren dann auch wunderschön, beim Telefonat am Abend kamen wir dann sogar soweit, dass sie erzählte, wann sie beim Treffen dran gedacht hatte, mich zu küssen [und ich hatte im selben Moment die selbe Idee, trotzdem hats (da) keiner gemacht] :schuechte
     
    #9
    Nat-, 23 April 2007
  10. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Haben ca 2 wochen Sms geschickt weil ich im Urlaub war.Haben uns dann ganz spontan getroffen und es hat sofort zwischen uns gefunkt hat einfach super gut gepasst.Waren dann auch gut ein jahr zusammen:herz:
     
    #10
    Sternchen87, 23 April 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    etwas über 1 monat.
    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    etwas über 2 monate.
    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    nur gute.
     
    #11
    CCFly, 23 April 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    2 Wochen.

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    8 Wochen

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    Nur gute...
     
    #12
    Numina, 23 April 2007
  13. blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euch im Internet kennengelernt? In einer single-Börse, über eine private Nachricht an einen Forums-Teilnehmer (hier?) oder wie?
     
    #13
    blubb, 23 April 2007
  14. Buffalo
    Buffalo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    ham uns über myspace kennengelernt... so ne art community (aber ohne forum, etc.)
     
    #14
    Buffalo, 23 April 2007
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange habt ihr euch gekannt (also per ICQ, etc. gechattet), bis ihr das erste mal telefoniert habt?
    Meine Freundin und ich kannten uns rund 14 Tage über Internet und haben schon Fotos getauscht.

    2. Wie lange habt ihr euch gekannt, als ihr euch das erste mal getroffen habt?
    Eine Woche nach dem Telefonat haben wir uns getroffen.

    3. Gab es beim Treffen böse / gute Überraschungen?
    Es war sehr schön, obwohl ich unglaublich nervös war. Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und ich genieße jeden Augenblick.
     
    #15
    *Mario*, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Telefonieren Treffen
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
Yolanda
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2016
8 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
19 Antworten
Test