Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

internet und fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zero18, 16 Juni 2003.

1. Zero18
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal

ich bin hier neu in diesen forum und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe ein mädchen im internet kennengelernt und sie wohnt 400km weg von mir.

Ich selbst kann von mir sagen das ich nicht besonders toll aussehe, zwar net schlecht, aber auch nicht toll. würde sagen unter dem durchschnitt.

ich habe schon ein bild von ihr gesehen und sie schaut einfach klasse aus!
    Sie meint sie will was von mir....aber sie hat mich noch gar net gesehen auf nen bild. Ich denke sie schaut so aus als könnte sie jeden haben. sie meinte zu mir sie findet mich lieb und nett usw...

Habe aber angst vor ein treffen, wiel ich sie ja entäuschen könnte. ich empfinde auch sehr viel für sie..habe aber einfach mein misstrauen weil die sachen zu schön ist um wahr zu sein.

kann man sich über haut übers internet verlieben?
    und wie sollich mich jetz weiterhin verhalten?

bin echt ratlos .. :rolleyes2

Zero18, 16 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schick ihr doch einfach mal ein Bild von dir!
    Vielleicht findet sie dich überhaupt nicht 'unterdurchschnittlich' - außerdem hast du doch nichts zu verlieren. Selbst wenn du äußerlich nicht so ganz ihr traummann bist, sie sagt doch sie findet dich lieb etc. .
    Hat sie dir den nschon mal vorgeschlagen sich zu treffen? Wen nja, dann nimm doch die Gelegenheit mal ganz unverbindlich wahr. Du hast ja nichts zu verlieren oder?
    Und die Angst den anderen zu enttäuschen hat doch jeder am Anfang. Trau dich einfach und schau, was sich entwickelt. Vielleicht läuft ja auch alles gaaaaaaanz anders als du denkst!

glashaus, 16 Juni 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101