Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet und Telefon sind tot...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Malin, 20 April 2008.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Bei uns in der WG, hat meine Mitbewohnerin für uns einen neuen Internet/Telefonflat Vertrag abgeschlossen. Erst vor ca. 2Wochen war der Techniker da, der alles angeschlossen hat und hat auch wunderbar funktioniert... So und plötzlich, Donnerstagvormittag ging nix mehr, weder Telefon noch Internet. Wenn man jmd anrufen will kommt nur das besetzt zeichen und wenn man auf besagtes Telefon anruft kommt nur "The person you´ve called....blabla"
    Was soll ich jetzt machen? Ich bin aufgeschmissen ohne Internet und hab keine Ahnung von sowas...

Malin, 20 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde vorschlagen, du kontaktierst euren Internetanbieter und schilderst ihm eure Probleme.
    Von eurem TElefon gehts natürlich schlecht, je nach Hotline vielleicht vom Handy aus oder beim Nachbarn.

krava, 20 April 2008
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Einfach mal beim Anbietet bei der Störungsstelle anrufen und die Störung melden, der rest passiert dann normal von allein

BadDragon, 20 April 2008
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Schön wär's...

Das ist leider eher die Ausnahme als die Regel... Guckt Du hier - gleich unter Punkt 11. Gibt's leider nur kostenpflichtig - ansonsten das Heft mal von Bekannten leihen.

An die Fragestellerin: Schaut mal nach, ob die Technik (Router, evtl. DSL-Splitter oder was sonst noch am Telefonanschluß dranhängt) überhaupt tut bzw. irgendwelche Warnlampen leuchten...

User 11466, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...