Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #1

    Internet

    Könntet ihr es eurer grossen liebe (also so richtig verknallt) verzeihen, wenn er/sie in einer freundschaftlichen beziehungspause heimlich im internet nach einer neuen bekanntschaft sucht? obwohl vereinbart war, dass es nach der pause einen
    versuch gibt, die beziehung neu aufleben zu lassen?
    oder wärt ihr so verletzt, dass sogar die freundschaft/beziehung im eimer ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internetzugang
    2. Internetanbieter
    3. Internetsüchtig
    4. Internetprovider
    5. Das asoziale Internet
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    17 März 2004
    #2
    Hätte arge Probleme.
    Denn es war vereinbart !
    Aber scheinbar hatte sie von anfang an gar kein wirkliches Interesse, an der Beziehung zu arbeiten.

    Wozu sollte ich dann noch meine Energie in solch eine Beziehung stecken ?
    Sinnlos !
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #3
    also wenn man wirklich sich eine Auszeit nimmt, aber es danach weitergehen sollte, fänd ich es auf deutsch gesagt scheiße.. weil ich dann nicht denken würde, dass ich ihm viel bedeute wenn er sich gleich nach was neuem umschaut..
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #4
    Also, wenn es abgemacht wäre, dass man sich beidseitig bemüht eine sinkende Beziehung zu retten und dann würde ich wahrscheinlich einen Schlussstrich ziehen, weil ich so verletzt wäre! Ich lass mich doch nicht verarschen und bin am Ende alleine, obwohl ich meine ganze Kraft in die Rettung der Beziehung gesteckt habe!

    Generell halte ich jedoch von Beziehungspausen nicht soviel!

    LG misoe
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #5
    Meister war schon wieder schneller ..... grrr ....

    Es gibt keine "Beziehungspause". Entweder man hat ne Beziehung oder nicht ....
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #6
    nein, sowas kann man eigentlich nicht verzeihen.

    Aber im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln... :rolleyes2
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #7
    ...

    Und wenn vorweg ein streit gin, durch den auch die Freundschaft gefährdet war? Wenn man Trost in einer neuen Beziehung sucht?
    Ist eigentlich auch der falsche Weg und Verarschung gegenüber dem ehem. Partner.
     
  • SuperUser001
    0
    18 März 2004
    #8
    an die nette dame, die den thread geöffnet hat:
    ich würden deine beiträge doch gleich formulieren "was soll ich tun.. ich hab.." anstatt "was würdet ihr tun, wenn..."
    naja es wurde eh schon alles gesagt
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #9
    ...

    das ist auf Internet bekanntschaften bezogen! weitersuchen ist sooo
    einfach u. anonym ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste