Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetabbrüche

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 43919, 8 Januar 2009.

1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Hmmm... habe neuerdings ein problem mit meinem internet.
    Ich sitze in HH auf einer 16.000er Leitung von Hansenet, also alice.

Wenn ich ganz normal im desktopbetrieb bin und meine instantmessenger anhabe, merke ich nichts.

Aber sobald ich CoD 4 oder 5 zocke, bricht mein internet ab wenn ich auf einen server connecte. Ich bleibe auf dem Server drauf, aber mein Xfire verabschiedet sich immer. Es passiert aber auch nur bei diesen beiden spielen, andere i.net games kann ich problemlos zocken.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.

Achso ich gehe über Lan kabel und über einen router ins internet.

lg BBA

User 43919, 8 Januar 2009
  2. Nthest
    Gast
    0
    Versuch doch mal die aktuelle Firmware auf deine Router zu installieren mein Freund hatte das gleiche problem gehabt und er fligt seit dem nicht mehr hinaus :smile:

mfg
    Benny

Nthest, 8 Januar 2009
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Das würde mich auch interessieren.

Denn bei mir is das ein ähnliches problem mit counterstrike(generell allen steam games): Wenn ich, egal ob ich im Steam oder direkt ingame nach nem browser suche, werden mir zwar alle server angezeigt, sobald ich allerdings nach einem suche funktioniert kein browser mehr, und wenn ich, wenn die suche beendet ist auf einen server klicke zum joinen, verändert sich der ping auf irgendwas mit 1000 oder 2000 und im Status-fenster steht dann "Server is not responding". Dann muss ich ca 1 minute warten und dann verbindet er sich erst.

ParaKnowYa, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test