Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 September 2009
    #1

    Internetanbieter

    Dass ich hier mal nen Thread erstelle...nun ja :rolleyes:

    Ich habe ein Problem..ich bin bei 1&1 und musste vor kurzen meinem Router (fritzbox) neu einstellen. Somit wurde auch die Funktion zurückgestellt nur die sicherste Verbindung zu wählen statt die schnellste. Nun ist meine Internetverbindung aller paar minuten weg und ich krieg bald ne Krise.

    Hat jemand auch 1&1 und kann mir verraten wo das eingestellt wird direkt auf dieser Seite der fritzbox? Wäre echt wichtig....

    Sonst drehe ich noch durch :grin:

    Danke:winkwink:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 September 2009
    #2
    Was hast du für eine FrizBox?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.588
    133
    75
    Single
    20 September 2009
    #3
    ähm.....:grin: fritzbox w lan 7113..steht da^^
     
  • solitarius
    solitarius (36)
    Meistens hier zu finden
    138
    128
    115
    Single
    20 September 2009
    #4
    Einstellungen (oben) -> Erweiterte EInstellungen (links) ->Internet -> DSL-Informationen

    Und dann im Register Einstellungen...

    Stammt von einer 7170, aber die Boxen sind alle relativ gleich gestaltet.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.588
    133
    75
    Single
    21 September 2009
    #5
    Danke erstmal :smile:

    Ich hab das jetzt eingestellt aber mein Internet ist seit dem Routerneustart dennoch alle paar Minuten weg. Hat jmd. vielleicht dasselbe erlebt und hat eine Idee? Ich weiß da grad nicht mehr weiter....
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #6
    wo genau klemmts denn?
    ist der pc über wlan oder kabel mit dem router verbunden?
    treten die verbindungabbrüche zwischen router und dsl-splitter oder im eventuell genutzten wlan auf?
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    21 September 2009
    #7
    hmm meinst du die Verbindungsdaten?? Die gibts nur einmal! Da is nix mit sicherste Verbindung zuerst usw...
    Es gibt nur EINE Verbindung.
    DIe Daten sind bei 1&1 in der Form: 1und1/123-4567@online.de! und dann halt noch das Passwort.

    Hast du die so eingegeben? Wenn nicht noch mal n kompletten Werksreset mit der neuesten Recovery-Frimware für die 7113
    -> gibts da: link

    Dann sollte es laufen!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    21 September 2009
    #8
    Hast du vielleicht eingestellt,dass die Verbindung im Leerlauf gekappt wird ? Oder ne automatische Trennung nach ner gewissen Zeit? Oder n Zeittarif eingestellt?
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #9
    hey,

    wenn es nicht klappt mit den einstellungen würde ich auch das neue update drauf machen. bez reset.

    du kannst auch bei 1und1 anrufen...okay 24c/min aber ab und zu können sie dir schnell ne lösung sagen. und es rechnet ja erst ab wenn man verbunden ist die 1,50- muss man dann halt in kauf nehmen.

    wie gesagt ich würde reseten wenn ich es nicht versteh und es vorher ging.
    grüße
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    22 September 2009
    #10
    oder gleich die 02602-960 oder 02602-961010 anrufen und freuen :grin::grin::grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste