Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft-Bericht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smarty85, 10 Februar 2007.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    So, da bin ich wieder. Ich wollte euch ja noch erzählen, wie's war....
    Aaaaalso:
    Wir haben uns pünktlich um 13h30 im Bahnhof in Köln getroffen. Ich stand gerade zwei Minuten am besagten Treffpunkt, als sie plötzlich neben mir stand. Sie sagte erst nichts. Ich schätze mal, sie war sich nicht sicher, ob ich das war oder jemand anders. Dann umarmten wir uns. So gingen wir dann kurz durch den Dom und danach langsam in ein spanisches Restaurant, wo wir uns sehr gut unterhielten. Auf dem Weg dahin begann es zu regnen. Also nahm sie ihren Regenschirm, den ich dann hielt. In der Menschenmasse in der Kölner Innenstadt hakte sie sich dann plötzlich bei mir ein, was für mich ganz überraschend war.
    Als wir dann zu Ende gegessen hatten, gingen wir ins Schokoladenmuseum, was uns beiden sehr gut gefiel.
    Etwa 1,5 Std. danach schlenderten wir dann weiter durch die Stadt und unterhielten uns die ganze Zeit. Irgendwann ging der Regen wieder los und sie hakte sich wieder bei mir ein- ein sehr schönes Gefühl war das!
    Dann fuhr ich sie nach Hause. Auf dem Weg zur Autobahn durch die Kölner City verfuhr ich mich dann, was allerdings sehr amüsant für uns beide war. Und irgendwann, als wir die Autobahnauffahrt dann gefunden hatten, legte sie ihre Hand auf meine, was mich dann etwas aus dem Konzept brachte.
    Dann waren wir irgendwann bei ihr zu Hause, wo sie mir dann noch etwas auf dem Klavier vorspielte. Die Klänge waren so wunderschön, dass ich Herzklopfen bekam. Wir waren dann etwa 20min bei ihr zu Hause und dann verabschiedeten wir uns irgendwann.
    Bei der Verabschiedung umarmte sie mich und ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich sagte ihr, dass der Tag mit ihr sehr schön war und dass ich sie sehr gerne wiedersehen würde. Sie sagte "Ja, können wir machen. Ich muss natürlich auch noch was für mein Abitur lernen. " Und plötzlich umarmte sie mich. Aber ganz feste. Sie bedankte sich für alles, was ich an diesem Tag für sie getan habe. Unsere Stimmlagen hatten sich beide verändert... viel ruhiger und sanfter... . Und unsere Blicke hatten sich verändert.

    So, nun bin ich seit ein paar Minuten wieder zu Hause. Die ganze Fahrt über war ich wie in Trance. Ich merkte gar nicht, wie schnell die Autofahrt hier hin ging.
    Nun schreiben wir gerade wieder. Ich glaube, ich habe mich verliebt.
     
    #1
    smarty85, 10 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch.:smile:
     
    #2
    User 67771, 10 Februar 2007
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Gratz :grin: Freut mich das dein Date so super verlief :smile2:
     
    #3
    _kaddü, 10 Februar 2007
  4. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hört sich doch alles wunderbar an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass aus euch beiden ein Paar wird. Vielleicht findet man ja doch seine große liebe übers Internet??? :zwinker: :zwinker:

    Wer weiß...

    Du musst unbedingt weiterhin berichten!

    Lieben Gruss
    Heidi
     
    #4
    musikfreak, 10 Februar 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Dankeschön!!!!! :smile:
    Auch unsere jetzige Unterhaltung im Moment ist äußerst positiv. Sie hat ihren Regenschirm im Auto vergessen. Und so sagte ich ihr, dass ich ihr den gerne wieder zurückbringe, sofern sie denn möchte, dass ich nochmal nach Dormagen komme. Daraufhin schrieb sie nur: "gerne".
    Ich glaube,es hat bereits etwas geknistert zwischen uns. Mein Gott, wie lange habe ich dieses Gefühl schon nicht mehr gehabt???!!! Es ist traumhaft...

    @ musikfreak:
    Ich glaube, die findet man ganz sicher!!!

    Was würdet ihr denn für's zweite Date raten? Ich würde sehr gerne mit ihr ins Kino gehen. So wie sie bis jetzt die Initiative ergriffen hat, würde das im Kino nicht lange dauern bis es gefühlsmäßig noch weiter bergauf geht....
     
    #5
    smarty85, 10 Februar 2007
  6. musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey...

    das wird ja immer besser! Also gibt es auf jeden fall noch mal ein treffen?
    Ich glaube ja nicht, dass sie "zufällig" :zwinker: ihren regenschirm vergessen hat! Und wenn doch, umso besser für dich!!!

    Wann wollt ihr euch denn treffen oder steht das noch nicht fest?

    Ich freu mich wirklich für euch!!!:smile: :smile:
     
    #6
    musikfreak, 10 Februar 2007
  7. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Ja, die Frage stelle ich mir gerade auch. Sie sagte, dass würde ihr öfters passieren, sie sei ja so schusselig :grin:
    Nein, wann und wo wir uns als nächstes Treffen steht noch nicht fest, aber ich schätze, es wird nicht lange dauern bis wir uns wiedersehen. Bei dem Regen ohne Schirm :grin:

    :herz: :herz:
     
    #7
    smarty85, 10 Februar 2007
  8. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Es ist fast wie eine Krankheit.... Ich denke Tag und Nacht an sie. Heute morgen um 6 lag ich schon mit Herzklopfen im Bett und habe dann aber bis 10Uhr weiter geschlafen und von ihr geträumt.
    Es ist, als wäre das alles nur ein einzig großer Traum. Aber dieser Traum scheint Wirklichkeit zu sein.
    Ich muss sie einfach so schnell wie möglich wieder sehen.... :verknallt:
     
    #8
    smarty85, 11 Februar 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Ich überlege gerade, vielleicht am Donnerstag spontan zu ihr zu fahren, ohne ihr vorher was davon zu sagen. Als wir im Schokoladenmuseum waren, hat sie gesagt, dass sie belgische Meeresfrüchte (also die Pralinen) über alles liebt.
    Ich dachte, ich fahre zu ihr, bringe ihr den Schirm zurück und schenke ihr ein kleines Päckchen dieser Pralinen. Das würde sie bestimmt freuen. Oder was meint ihr? Ich habe sowas schon mal gemacht und es kam sehr gut an.
     
    #9
    smarty85, 11 Februar 2007
  10. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    ...ich würde mich sehr über so einen besuch freuen :zwinker:

    mach's doch - falls du weißt, dass sie zuhaus ist. sonst wär's ja doch schade :zwinker:
     
    #10
    Mirija, 11 Februar 2007
  11. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Ja, ich denke auch. Ich habe erst überlegt ihr das Päckchen vielleicht per Post zu schicken. Aber wenn ich persönlich vor der Tür stehe, würde sie das wahrscheinlich noch mehr freuen.
     
    #11
    smarty85, 11 Februar 2007
  12. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist echt 'ne süße Idee! Freut mich echt für euch zwei. Das klingt wirklich total schön! :smile:
     
    #12
    Mausi_19, 11 Februar 2007
  13. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Ja, ich glaube, das mache ich wirklich. Jetzt muss ich nur noch geschickt raus bekommen, ob sie am Donnerstagabend zu Hause ist oder nicht. Wäre doof, wenn ich dann nur ihre Familie antreffen würde. Aber selbst wenn das der Fall wäre. Dann weiß sie, dass ich da war und das wird sie auch zu schätzen wissen, denke ich.
     
    #13
    smarty85, 11 Februar 2007
  14. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich würde nicht so einfach vorbeifahren... Ist nicht jeder so begeistert von einem Überraschungsbesuch....:zwinker:
     
    #14
    Phoebe, 11 Februar 2007
  15. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    doch. Ich glaube schon, dass es sie freuen würde. Ich kann sowieso nicht lange bleiben, weil ich an dem Abend noch was lernen muss. Aber ich möchte ihr zeigen, dass ich den Weg auf mich nehme und dass sie mir wirklich was bedeutet.
    Sie schrieb eben, dass sie mich auch auf jeden Fall wiedersehen möchte nur, dass das Abi ihr im Moment eben sehr viel Zeit abverlangt. Aber danach treffen wir uns auf jeden Fall. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Und ich habe ihr gesagt, dass ich ihr so viel Zeit lasse, wie sie braucht.
    Ich möchte sie am Donnerstag einfach nur aufmuntern. Ich persönlich würde mich über so etwas sehr freuen. Und das wird sie auch.
     
    #15
    smarty85, 11 Februar 2007
  16. Bubbleboy
    Bubbleboy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    schön :smile2:

    darüber freut sie sich bestimmt total

    mutig echt :smile2: würd sicher nicht jeder machen
     
    #16
    Bubbleboy, 11 Februar 2007
  17. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    @ Bubbleboy:
    Meinst du? Naja, aber wenn einem ein Mensch sehr am Herzen liegt, dann macht man doch so einiges für ihn,oder? Zumindest ich tue das. Für sie würde ich fast alles tun.
    Ich habe ihr versprochen, ihr alle Zeit der Welt für ihr Abi zu geben. Schließlich ist das nicht irgendein Schuljahr, sondern das letzte und alles entscheidende. Dafür muss man Verständnis haben, finde ich. Aber einmal muss ich sie noch sehen, bevor ihr Abi-Stress losgeht. Und ich glaube, somit wird ihr ganz schnell klar, wie viel mir wirklich an ihr liegt.
     
    #17
    smarty85, 11 Februar 2007
  18. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Mit ein bisschen Glück werde ich sie morgen wiedersehen. Ich fahre auf jeden Fall zu ihr. Wenn sie nicht da sein sollte, wird sie zumindest merken, dass ich dort gewesen bin.
    Ich habe heute noch eine einzelne rote Gerbera gekauft, die ich ihr zusammen mit ihren Lieblingspralinen schenken werde.

    Wir schreiben schon wieder den ganzen Abend. Es ist so schön mit ihr. Seit Samstag denke ich ununterbrochen an sie. Und selbst im Job, auch wenn der größte Stress herrscht, geht sie mir nicht aus'm Kopf.
     
    #18
    smarty85, 14 Februar 2007
  19. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Also, bin gestern erst um kurz vor Mitternacht nach Hause gekommen. War von 19h40 - 22h40 bei ihr. Das hätte ich nicht erwartet. Sie war auch echt überrascht, dass ich da war. Und fragte mich, ob ich gerade in der Ecke war. "Joa, also ich komme gerade von zu Hause", sagte ich dann. Und sie meinte, ich hätte doch nicht extra wegen des Regenschirms zu ihr kommen müssen. Dann erklärte ich ihr, dass ich ja nicht nur deswegen gekommen bin, sondern, weil ich ihr auch noch viel Glück für ihre Prüfungen wünschen wollte. Und dann umarmte sie mich plötzlich nochmal, um mir zu sagen, dass das ja total nett wäre.
    Und dann fingen wir an, uns zu unterhalten. Wir saßen in ihrem Zimmer. Und sie erzählte mir sehr vieles. Es war einfach nur schön, sie zu sehen. Sie schaute mich auch immer mit genau dem selben Blick an, den ich hatte, als ich sie ansah, etwas verliebt, glaube ich.
    Nun werden wir uns nach ihren Vor-Abi-Prüfungen treffen. Also in 1-2 Wochen.
    Ich glaube, mein überraschender Besuch hat sie irgendwie schon beeindruckt.
    Wir schrieben dann noch über MSN. Und schrieb sie, dass sie nicht damit gerechnet habe, dass wir uns so schnell wiedersehen würden. Ich erklärte dann, dass ich einfach nur nochmal Lust hatte, nach Dormagen zu fahren. Sie: "Wieso denn?". Ich: "vielleicht, weil ich dich mag" Und sie "danke. Ich hatte dich auch gerne als Besuch hier."
    Tja, jetzt werden wir uns wohl doch früher wiedersehen, als ich anfangs dachte. Man, ich hätte sie eben am liebsten geküsst. Allein ihr Geruch und ihre wunderschönen langen blonden Haare.... Da könnte ich dahin schmelzen.:herz:
    Aber ich glaube, jetzt habe ich ihr definitiv gezeigt, dass sie mir wichtig ist und in ihr auch ein Interesse geweckt.

    Tja, so viel zum 2. "Date". Beim nächsten Mal werde ich sie dann wahrscheinlich ins Kino einladen.

    lG
    Tobi
     
    #19
    smarty85, 16 Februar 2007
  20. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Da bin ich wieder. Nun kennen wir uns heute auf den Tag genau 5 Wochen und das Verhältnis zwischen uns beiden wird von Tag zu Tag besser.
    Wenn alles gut geht, dann werden wir uns nä. WE treffen. Dann hat sie endlich ihre Vorabi-Klausuren hinter sich. Ich möchte sie dann gerne ins Kino einladen. Vielleicht geht man danach noch was trinken oder so.
    Nun hab ich überlegt, ob ich ihr vielleicht Blumen mitbringen soll... Es soll kein zu aufwendiger Strauß sein. Eine einzelne würde es vllt auch schon tun. Nur was? Eine rote Rose wäre zu übertrieben, vielleicht eine orange oder ähnliche?
    Oder sollte ich ihr gar keine Blumen mitbringen?
     
    #20
    smarty85, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft Bericht
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2007
25 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2007
109 Antworten