Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft: Beziehung haltbar ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 2 Februar 2008.

1. User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ja, bin seit mehr als 3 Jahren glücklich.

Im Chat getroffen, e-Mails ausgetauscht, geschrieben, nach ein paar Wochen getroffen,...

Hat einfach gepasst, wir haben uns gesucht und gefunden :herz:

User 37179, 3 Februar 2008
  2. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    113
    70
    in einer Beziehung
    Ja, bin seit mehr als 3 Jahren glücklich.

Im Chart getroffen, E-Mail Adressen getauscht, geschrieben, nach ein paar Wochen,....:engel:

Hat einfach gepasst, gesucht und gefunden :herz:

User 76373, 3 Februar 2008
  3. Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar kann das klappen. Ist ja nichts anderes, als wenn man sich z.B. in einer Bar oder sonst wo kennenlernt...^^ Die Chancen für eine Beziehung stehen gleich.

Meinen jetzigen Freund hab ich auch im Netz kennengelernt. Haben eine Weile gechattet und uns dann nach einem Monat ca getroffen.

Noch ein paar Mal getroffen und dann hat es irgendwann, ich würd sagen - nach dem 4 Date - gefunkt.

Und wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen und glücklich!! :zwinker:

Jassimaus, 3 Februar 2008
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das seh ich auch so.
    Wobei ich bei solchen "im Internet kennen lernen"-Sachen dafür bin,
    sich nicht monatelang nur Mails zu schreiben, sondern sich bald
    live zu treffen.

Was mich angeht: Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr
    zusammen. :herz:
    Ich hab mich auch schon vor x Jahren mal mit jemandem aus'm Netz
    getroffen, da wurde aber nix draus. Hat halt nicht gepasst.

Auricularia, 4 Februar 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe meinen freund vor über 2,5 jahren auf einer CH-party seite kennengelernt.

eigentlich zuerst seinen kollegen.

den hab ich dann mal im ausgang live kennengelernt. dann hats von der besagten partyseite (wo wir alle angemeldet waren) ein foto gegeben, von mir und seinem kollegen.

das war am nächsten tag dann auf dieser seite, und mein zukünftiger freund, schrieb mich an, von wo ich denn seinen kollegen kenne.

jaja, so kam das ins rollen.
    wir schrieben bisschen mehr als 1 monat jeden abend miteinander wir waren auf der selben wellenlänge, denkten immer das gleiche etc. er war mir so sympathisch und sein foto auch. :drool:

als wir uns beide NICHT treffen wollten, machte wir es trotzdem. 2 wochen später, waren wir zusammen. :herz:

bis heute und es wird sicher und hoffentlich auch noch lange weiter gehen!

Sheilyn, 4 Februar 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben uns in einem Chat kennengelernt, dann getroffen und dann sind wir erstmal Freunde geworden. irgendwann nach 2 Jahren hat es dann gefunkt, als mit meinem Ex Schluss war. Da sind wir dann auch gleuich zusammengezogen. Jetzt sind wir seit fast 5 Jahren zusammen, seit einem halben Jahr verlobt und wollen heiraten und ein Kind.

LadyMetis, 4 Februar 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    #Bin seit fast drei Jahren mit meiner Internetbekanntschaft glücklich.
    Hab ihn damals in der Freenet-Community gefunden, fand sein Profil sympathisch und hab ihn angemailt.
    Von da an hatten wir über fast zwei Monate intensiven Mailkontakt, chatteten und telefonierten. Das erste Date war dann das i-Tüpfelchen...

crimson_, 4 Februar 2008
  8. Sophie*
    Sophie* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Ex und meinen jetzigen Freund kenn ich beide durchs zocken im Inet.

Die Beziehung zu meinem Ex ging nach 2 Jahren in die Brüche nachdem wir zusammengezogen sind, weil er sich ab dem Umzug zu einem Menschen entwickelt / gemausert hat, mit dem ich nicht leben konnte.

Meinen jetzigen Freund kenne ich eigentlich schon seit einem Jahr, und konnte ihn damals, als ich ihn das erste mal auf einer LAN gesehen habe, nicht ausstehen.
    Blöde Sprüche, blödes auftreten.
    Danach ungefähr 7 Monate lang nichts von ihm "gehört", im Internet und allgemein in der Spieleszene einen Bogen um ihn gemacht, bis er im Juli zu einem guten Freund von mir gefahren ist.
    Da durfte ich ihn dann kennenlernen, wie er halt wirklich ist, und fand ihn dann super sympathisch und wir sind super zurecht gekommen.
    Danach Kontakt über ICQ aufgenommen und joa, jetzt sind wir glücklich vereint. :smile2:

Das erste mal denke ich positiv übers Heiraten und könnte es mir mit meinem jetzigen sehr gut vorstellen, was bei allen anderen Beziehungen nicht der Fall war.

Sophie*, 4 Februar 2008
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 4 Februar 2008
  10. User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    726
    128
    175
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben uns über's Internet kennengelernt und sind seit 1 Jahr glücklich zusammen. :smile: :herz:

User 27629, 4 Februar 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.546
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns über ein Forum kennengelernt und sind jetzt ca. 2 1/2 Jahre zusammen.
    Ich bin echt froh, dass wir uns so kennengelernt haben, denn im RL hätte ich ihn zu der Zeit gar nicht näher angeguckt :schuechte
    Da war es einfach gut, dass erstmal nur die Gespräche gezählt haben, denn jetzt bin ich sehr glücklich mit ihm und kann mir ein Leben ohne ihm nur noch sehr schwer vorstellen. Ich hoffe, dass das nicht mehr notwendig ist.

User 72148, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten