Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft... bin verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silencia2, 24 März 2007.

  1. Silencia2
    Silencia2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr!

    Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Also, im Internet habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns das 1. Mal im Februar getroffen, da lief es ganz gut, war sehr nett. Beim 2. Treffen jetzt im März war es noch netter; es kam zum Kuss und einer schönen Nacht (es ist nichts passiert). Am nächsten Morgen war es immer noch schön, es gab einen Abschiedskuss und so... :zwinker:
    Hinterher, als wir uns fast täglich im Chat sahen, haben wir jedoch nie über diese Nacht gesprochen. Bis ich mir vor kurzem dann mal ein Herz gefasst habe, und ihn gefragt habe, was er darüber denkt und ob ich ihn wiedersehen darf... er meinte, ja, wiedersehen auf jeden Fall. Aber dann meinte er, er hätte im Moment zu viel im Kopf; Job und Familienprobleme. Was heißt das? Dass er nicht bereit für eine Beziehung ist? Aber er will mich wiedersehen? Wie passt das zusammen? Oder sind die angeblichen Probleme nur vorgeschoben, um mich nicht zu hart abzuservieren? Ich habe bereits Gefühle investiert... aber was meint ihr? Sollte ich alles abbrechen, oder auf ihn "warten"? Ich bin einfach nur verwirrt! :kopfschue

    Hm... vielleicht fällt euch was dazu ein. Gute Nacht....
     
    #1
    Silencia2, 24 März 2007
  2. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    das klingt für mich ehrlich gesagt so, als ist er nicht bereit für eine Beziehung aber eben für ein bisschen Spaß neben bei....sorry, wenn es zu hart ausgedrückt ist.

    Wichtig ist:
    das du weißt, was du willst.
    Ob es dir reicht, wenn ihr euch ab und zu mal trefft oder ob du tatsächlich eine Beziehung mit ihm möchtest.
     
    #2
    Kian, 24 März 2007
  3. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo...

    ich glaube verwirrt ist man nur dann wenn man der wahrheit nicht iins auge blicken möchte.....

    aber du könntest ihn doch einfach fragen,besser als sinnlos zu warten

    lg
     
    #3
    soe-sophie, 24 März 2007
  4. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Genau das habe ich auch erzählt.
    Vielleicht aber hatte er auch mehr von dieser Nacht erwartet und du hast es ihm nicht gegeben und er ist deshalb für sich ein wenig stinkig!?
     
    #4
    Vivien_20, 24 März 2007
  5. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wäre auch eine sehr gute möglickeit, das er sich von der Nacht mehr erhofft hat.

    Es aber nicht mehr von dir kam oder er sich einfach nicht getraut hat.

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie die Nacht abgelaufen ist.
    Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das er mit dir offen sprechen sollte, was er nun genau möchte.
     
    #5
    Kian, 24 März 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    also ich fass dass so auf dass er eben gerade viel stress hat und für eine gutlaufende beziehung keine zeit hätte
    gib íhm einfach ein wenig zeit bis er weniger stress hat
    ich glaub nicht dass das die soft version für´s abservieren war
     
    #6
    Basti1990, 24 März 2007
  7. Zhenaia
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Silencia,

    ich glaube das Beste was du machen kannst um Klarheit zu schaffen ist ihn direkt darauf anzusprechen. Eine gute Freundin sagte mal zu mir, man soll nicht immer nachdenken über das was man wissen will, wenn man fragt, bekommt auch eine Antwort.
    Also trau dich und spürich ihn darauf an, denn er ist er einzigste der die Frage wirklich beantworten kann.

    LG
     
    #7
    Zhenaia, 24 März 2007
  8. Silencia2
    Silencia2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Also, die Nacht war (für mich) wunderbar. Und er war so zärtlich... er hat auch von sich aus gar nicht versucht, "mehr" daraus zu machen. Küssen und berühren, mehr nicht... also, ich musste ihn nicht bremsen oder so. Deshalb war ich der Meinung, es war auch für ihn etwas Ernstes. Keine Ahnung... ich hab auch Angst ihm auf die Nerven zu gehen... so dass er sich ganz von mir abwendet.
     
    #8
    Silencia2, 24 März 2007
  9. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    so seh ich das auch
     
    #9
    mail-alex, 24 März 2007
  10. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Hätte ich an deiner Stelle auch. Ich würde mich nun erstmal garnicht mehr melden. Wenn er sich dann nicht meldet dann war das Interesse auch nicht groß genug, wenn er sich dann von sich aus meldet weisst du auch das er interesse an deiner person hat
     
    #10
    Vivien_20, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten