Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft die 2. => Bericht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 17 Juni 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Wollte euch von meinem neuesten Date berichten, schließlich will ich euch auf dem laufenden halten, nachdem ihr mir in meinem alten Thread schon tapfer zur Seite gestanden seid!:tongue: Genau diese Sache lief mir ja dann doch zu sehr in Richtung Freundschaftsschiene hinaus, daher liegt das derzeit mehr oder weniger auf Eis.
    Auf jeden Fall hatte ich jetzt ein Wochenende ein neues Date mit einem ganz süßen Mädel. Sie ist 18 und wohnt ca. 100km entfernt. Wir haben zuvor einige Wochen eigentlich täglich mehrere Stunden telefoniert, und schon da hat es hin und wieder geknistert. Beim eigentlichen Date dann erstrecht, nachdem ich erstmal wegen Stau eine halbe Stunde zu spät kam...:engel:
    Wir gingen was essen, und sie ließ auch recht schnell andeuten dass sie mir nicht wirklich abgeneigt ist. Ihr Verhalten, ihre Blicke waren eigentlich eindeutig. Nachdem wir mehrere Stunden ganz locker gequatscht haben sagte ich so beiläufig dass sie sich ja mal eher in meine Nähe setzen könnte. Gesagt, getan, es lag eine wunderschöne Spannung in der Luft... Irgendwann nahm sie dann meine Hand, sah mir ganz tief in die Augen... Und dann hat sie mich geküsst!:herz: Natürlich gabs dann auch für mich kein halten mehr. Eigentlich haben wir dann den Rest des Abends nur noch rumgeknutscht, und sie war sichtlich neben der Spur..:engel: Irgendwann habe ich sie dann heimgefahren, aber wir waren uns schon vorher einig dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen. Später schrieb sie dann noch per SMS dass es so wunderschön war...:herz:
    Nunja, bisher kann ich mich nicht beklagen. Das mit dem Altersunterschied geht auch klar, da auch alle ihre Exfreunde in meinem Alter waren, daher ist das für sie nichts neues, und mir gehts ja genauso. Die einzige Sache ist dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Ich tu mich mit dem Verlieben ja generell schwer, und das ging jetzt selbst für meine Verhältnisse sehr schnell. Auf jeden Fall wäre sie es Wert mal ernsthaft darüber nachzudenken.
    Zum Schluss natürlich die Frage an Euch: Wie seht ihr die Sache?
    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #1
    User 56700, 17 Juni 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch nach ner guten Sache an. Lasst das mal alles auf euch zukommen, man muss ja nichts überstürzen und gleich in ne Beziehung schlittern. Trefft euch noch öfter und habt ne schicke Zeit und dann kann man immer noch weiter sehen :smile:
     
    #2
    Jolle, 17 Juni 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    da stimme ich einfach mal jolle zu!

    und bmwstar481: immer wieder nette unterhaltung! sehr schön! :tongue: :smile:
     
    #3
    luke.duke, 17 Juni 2007
  4. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Das scheint dich aber einer richtig verliebt zu haben :zwinker:
    Das freut mich sehr für dich.Würde das ganz locker auf mich zu kommen lassen und das Verliebtsein genießen.:smile:
     
    #4
    Sternchen87, 17 Juni 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt seeeeeeeeeeeeehr gut :smile:
     
    #5
    BamBam026, 17 Juni 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das ist ja gerade das "Problem". Ich weiß nicht ob ich überhaupt verliebt bin. Bin ja jetzt so lange Single, da tu ich mich damit richtig schwer... Zumal ich in letzter Zeit als Single nicht unbedingt unglücklich war/bin. Wenn ich mich verliebe geht das nicht so schnell, daher will ich erstmal das nächste Date abwarten und schauen was da noch so passiert.
     
    #6
    User 56700, 18 Juni 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kleines Update: Ich war gestern wieder bei ihr. War ein ganz netter Abend, aber gleiches Problem. Bei mir kribbelt einfach noch nichts...:ratlos: Ich habe mir zwar auch diesmal nichts anmerken lassen- wir haben auch den ganzen Abend rumgenutscht und fast miteinander geschlafen- aber dennoch...:kopfschue Inzwischen frage ich mich ob ich überhaupt noch Beziehungsfähig bin, wenn ich mich damit immer so schwer tue!?
     
    #7
    User 56700, 24 Juni 2007
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann ist sie nicht die richtige. Das geht wohl erher von deinem Kopf aus. Du willst es unbedingt, aber es ist nicht das wahre wie es aussieht. Du kannst dich selbst nicht dazu zwingen dich in wem zu verknallen ... das passiert von selbst ...
    Du kannst dich ja noch einpaar mal treffen, und sehen was draus wird.
    lg
     
    #8
    discovery, 24 Juni 2007
  9. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du nicht in sie veriebt bist (das kann ja immer noch kommen) warum triffst du dich dann mit ihr? Ich meine, was hält dich davon ab dich nicht mit ihr zu treffen? Irgenwas muss da doch sein? Vielleicht ist es ja bis jetzt erstmal einfach nur Neugierde?
     
    #9
    wrong_turn, 24 Juni 2007
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, ich hab sie gestern ja erst das 2. mal getroffen. Ich hoffe eben irgendwie dass es noch kommt...:ratlos: Nur sie hat sich eben ziemlich verliebt, das merke ich eindeutig an ihrem Verhalten. Ich frag mich jetzt was ich tun soll, denn irgendwie denke ich dass es jetzt noch zu früh ist Klartext zu reden. Ein Treffen will ich noch abwarten, und das nicht nur weil die gesagt hat das wir das nächste mal miteinander schlafen werden...
     
    #10
    User 56700, 24 Juni 2007
  11. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke auch, auf jeden Fall erstmal abwarten...
    Aber wenn sie in dich verliebt ist, dann macht sie sich doch bestimmt auch Hoffnungen das das bei dir auch so ist. Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass du dir deinen Gefühlen noch nicht sicher bist und zwar bevor ihr miteinander schlaft!!!
     
    #11
    wrong_turn, 24 Juni 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mir drängt sich die Frage auf: Warum küsst ihr euch,wenn bei dir nix kribbelt??
    Ehrlich gesagt finde ich das sehr unfair dem Mädel gegenüber...zumindest wenn sie schon irgendwie verliebt ist.

    Wenn ihr euch nochmal trefft oder es in der nächsten Zeit bei dir nicht kribbelt,würde ich nicht krampfhaft versuchen, ein Gefühl entstehen zu lassen, sondern es bei der Sache bewenden und gut sein lassen. Schließlich sollte man nicht mit Gefühlen anderer spielen, nur weil man sich selbst nicht sicher ist.
    Sag ihr das, dass du momentan noch keine Gefühle hast und ob ihr euch nicht einfach so besser kennenlernen könnt. Man kann sich auch treffen ohne rumzuknutschen....vor allem wenn man auf mehr als n ONS aus ist...
     
    #12
    Knutscha, 24 Juni 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja warum wir uns küssen...:smile: Ich finde sie schon toll, aber für ne Beziehung reichts derzeit einfach noch nicht. Aber wie gesagt, ein klein wenig werde ich noch abwarten.

    Inzwischen hat sich noch eine kleine Sache ergeben die alles noch etwas komplizierter macht. Als ich mich das letzte mal mit ihr getroffen hab, kamen später am Abend noch 2 Freundinnen von ihr dazu, und wir haben alle zusammen eigentlich den ganzen Abend rumgealbert. Die eine Freundin von ihr war auch wirklich hübsch. Naja soweit, so gut.
    Aber jetzt hat eben diese besagte hübsche Freundin von ihr mich über kwick.de ausfindig gemacht, und schreibt mir die ganze Zeit. Teilweise so eindeutig zweideutig. Nunja, ich finds ganz nett, eben da ich sie auch voll süß finde. Nur macht das alles nicht einfacher...:ratlos:
     
    #13
    User 56700, 26 Juni 2007
  14. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt einfach nicht was du willst. Wenn du merkst, dass du ihre Freundin haben kannst, dann wirst du dich mit ihr treffen und dann wirst du hier wieder posten "Ich weiß nicht so recht" oder "Erstmal abwarten" Ich meine, du musst doch nach 2 Treffen in etwa wissen ob da mehr Interesse besteht!? Normalerweise weiß man das doch schon nach dem 1. Date, sonst trifft man sich doch kein 2. mal und macht dem Mädel damit Hoffnungen? Und geküsst hätte ich sie ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir meinen Gefühlen nicht sicher bin, denn sie ist sich ihren Gefühlen ja anscheinend sicher und deswegen machst du ihr damit dann auch wieder Hoffnungen.

    Stell dir mal vor, sie erfährt das, dass du jetzt auch mit ner Freundin von ihr schreibst? Toll finden wird sie das sicherlich nicht. Also ich denke du musst dich echt mal entscheiden. Entweder eine oder keine!
     
    #14
    wrong_turn, 26 Juni 2007
  15. Yamuna
    Yamuna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen... mach ihr nicht so viele Hoffnungen, wenn bei dir keine Gefühle vorhanden sind. Das ist nicht fair und wird sie nur verletzen. Klar kann es "theoretisch" sein, dass sich noch Gefühle entwickeln.. aber ich würde auf keinen Fall mit ihr schlafen, wenn du dir bei allem so unsicher bist, was du eigentlich willst.
     
    #15
    Yamuna, 26 Juni 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    überleg dir gut, ob du weiter mit ihr rumknutschen und -fummeln willst, wenn bei dir nix kribbelst und du es halt nur geil findest und du dich zudem bestätigt fühlst durch ihre verliebtheit und ihren enthusiasmus.

    sie sagt, beim nächsten mal werdet ihr miteinander schlafen, sie ist verliebt in dich. du scheinst eher begeistert von ihrer verliebtheit zu sein und findest das rummachen auch ganz gut.

    wär es fair, unter diesen voraussetzungen mit ihr sex zu haben? und wenn du dann immer noch nicht verliebt bist und sie das merkt: wie wird sie sich dann fühlen? wird sie denken, dass du nur ihre verliebtheit ausgenutzt hast?

    zu anfang hat es "geknistert". jetzt kribbelts bei dir aber nicht mehr. vielleicht sorgst DU dafür, dass es beim nächsten treffen nicht weiter geht, sondern ihr eher einen gang zurückschaltet.
    sag ihr ruhig, dass dir das grad zu fix geht mit eurer körperlichen nähe.

    die hoffnung, dass du dich verliebst "durchs rumknutschen", die solltest du hintanstellen oder eher mal in die ecke schicken. verlieben passiert oder nicht, und wenns schon mal geknistert hat, du aber nach den zwei treffen, bei denen ihr ja schon sehr weit gegangen seid, nichts weiter für sie fühlst, dann solltest du nicht gerade die körperlichen aktionen ausbauen.

    gibt auch einen mittelweg zwischen freundschaftsschiene und beim zweiten mal UNVERLIEBT schon fast miteinander zu schlafen.

    ach ja, wär ganz eventuell auch möglich, dass sie dich mit ihrer kwick-freundin auf die probe stellen will?
     
    #16
    User 20976, 27 Juni 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Irgendwie hast du ganz gut meine derzeitige Sicht der Dinge getroffen. Eigentlich frag ich mich ja warum ich nicht wirklich verliebt bin, denn sie ist schon echt süß.
    Dann stell ich mir eher die Frage, ob ich mich generell überhaupt noch verlieben kann, denn wenn nicht sie, wer dann???:ratlos:
    Ich denke das hängt wohl damit zusammen dass ich derzeit mit meinem Singlestatus nicht wirklich unzufrieden bin, vielleicht habe ich ja Angst mich zu binden, nachdem ich jetzt die "Freiheit" so gewohnt bin... Keine Ahnung...

    An die Möglichkeit dass sie mich mit ihrer Freundin nur testen will habe ich auch schon gedacht, bei genauso einer Aktion bin ich mal meiner Exfreundin voll "auf den Leim" gegangen...:engel:
    Aber irgendwie denke ich es bei ihr nicht. Denn als wir zusammen unterwegs waren hat mich eben diese Freundin auch auffällig viel gefragt. Wenns so wäre würde sie wohl beim schreiben auch eindeutigere Andeutungen machen. Gut, ich habe auch immer mit so kleinen Andeutungen zurückgeschrieben, aber nicht so dass ichs jetzt voll riskieren würde. Schließlich ist sie ihre Freundin, und wenn ich mich da ganz dumm anstelle sind schlimmstenfalls beide weg...:eek:
     
    #17
    User 56700, 27 Juni 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hört sich für mich eher nach dem "könnt ja noch was Besseres vorbeikommen"-Syndrom an, in Kombination mit einem "Ich brauch dringend Selbstbestätigung"-Krankheitsbild. :tongue: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #18
    Piratin, 27 Juni 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Auf deinen Kommentar habe ich gewartet...:grin:
    Nunja, vielleicht hast du ja nicht ganz unrecht. Aber "Krankheitsbild" hört sich gleich so negativ an!:grin:
     
    #19
    User 56700, 27 Juni 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    #20
    Piratin, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft Bericht
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2007
109 Antworten
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2007
153 Antworten
Test